{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Noch mehr Tempo: "Baby Driver"-Star Eiza González schließt sich "Hobbs and Shaw" an

Souli

Von Souli

Quelle: Empire
Bildnachweis: © Sony | Szene aus "Baby Driver"

Die Dreharbeiten zum Fast & Furious-Spinoff Hobbs and Shaw von David Leitch sind bereits vor Monaten gestartet. Darn werden nun die Fan-Lieblinge Dwayne Johnson und Jason Statham gemeinsame Sachen machen und als Luke Hobbs und Deckard Shaw die Leinwand mit dummen Sprüchen und ordentlich Muskelkraft für sich erobern.

Kürzlich wurde bekannt gegeben, dass Eddie Marsan, der bereits bei Deadpool 2 mit von der Partie war, den Cast des Buddy-Actioners erweitern wird. Nun können wir euch einen weiteren Namen präsentieren: Baby Driver-Star Eiza González wird Jason Statham und Dwayne Johnson ebenfalls in einer noch unbekannten Rolle Unterstützung leisten. Kinostart ist indes der 1. August 2019.

Freut ihr euch auf das Spinoff?

Wird geladen...