{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Box Office: Die US-Einspielergebnisse für das Wochenende 02.08.-04.08.2019

siBBe

Von siBBe

Quelle: Box Office Mojo
Bildnachweis: © Universal | Szene aus "Fast & Furious: Hobbs & Shaw"

Das Fast & Furious-Franchise hat über die Jahre eine große Fanbase gewinnen können, daher überrascht es wenig, dass das erste Spin Off der Reihe, Hobbs & Shaw, ebenfalls erfolgreich sein würde. Mit 60 Millionen Dollar platziert sich der Film klar auf Platz 1 und performt exakt wie vom Studio erwartet. Von den 99 Millionen Dollar eines Fast & Furious 8 oder den gar 147 Millionen eines Fast & Furious 7 ist man zwar noch ein ganzes Stück weit entfernt, doch das war ohnehin zu erwarten. Weltweit kommen noch weitere 120 Millionen hinzu, sodass der Film nun bei etwa 180 Millionen steht. In China, wo die Reihe bekanntlich besonders beliebt ist, startet der Film übrigens erst Ende August, daher bleibt es spannend, was sich über die nächsten Wochen noch ergibt. 

Image title

Am nächsten Wochenende starten in den USA das Drama Enzo und die wundersame Welt der Menschen mit Kevin Kostner, das Sport-Drama Brian Banks, der Abenteuerfilm Dora und die Goldene Stadt, der Action-Thriller The Kitchen mit Elisabeth Moss und Melissa McCarthy sowie der Horrorfilm Scary Stories to Tell in the Dark

Meinungen?

Wird geladen...