{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Laut Dwayne Johnson: Fortsetzung zu "Hobbs & Shaw" befindet sich in der Entwicklung

Souli

Von Souli

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: © Universal | Szene aus "Fast & Furious: Hobbs & Shaw"

Auch wenn Fast & Furious-Spin-off Hobbs & Shaw an der Abendkasse nicht an den Erfolg der Fast-Reihe heranreichen konnte, erwies sich das globale Einspielergebnis von 760 Millionen US-Dollar doch als überaus lukrativ. Es war dementsprechend nur eine Frage der Zeit, bis eine Fortsetzung zum Action-Blockbuster mit Dwayne Johnson und Jason Statham bestätigt wird.

Ersterer hat es sich nun nicht nehmen lassen und genau dies im Zuge eines Instagram Live Q&A getan. Dwayne Johnson äußerte sich diesbezüglich folgendermaßen:

„Wir entwickeln jetzt den nächsten Film, den nächsten Hobbs & Shaw-Teil, und ich bin ziemlich aufgeregt deswegen. Ich muss nur herausfinden, was momentan kreativ wäre und in welche Richtung wir gehen werden.“
Freut ihr euch auf Teil 2?

Wird geladen...