{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Box Office: Die US-Einspielergebnisse für das Wochenende 30.11.-02.12.2018

siBBe

Von siBBe

Quelle: Box Office Mojo
Bildnachweis: © Walt Disney | Szene aus "Ralph Reichts 2: Chaos im Netz"

Wir haben es vorige Woche angekündigt: Am letzten Wochenende herrschte am US-Box Office tote Hose. Alle Filme der Vorwoche hielten weitestgehend stabil ihre Platzierung, mit dem Horrorfilm The Possession of Hannah Grace gibt es nur einen einzigen Neueinsteiger in den Charts, der mit 6,5 Millionen auch nicht besonders stark aufspielte, jedoch war bei diesem kaum mehr zu erwarten. 

Image title

Und jetzt heißt es stark bleiben, denn auch am nächsten Wochenende herrscht Ebbe. Schindlers Liste bekommt für einen Rerelease 1000 Kinos spendiert, während das Drama Ben Is Back mit Julia Roberts, das Kostüm-Drama Maria Stuart, Königin von Schottland mit Margot Robbie sowie Vox Lux mit Natalie Portman alle nur  mit einem limited release an den Start gehen, vermutlich um sich noch schnell für die anstehende Oscar-Verleihung zu qualifizieren. 

Meinungen zu den Zahlen? Wie geht's euch? Schon alle Weihnachtsgeschenke gekauft?

Wird geladen...