{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Box Office: Die US-Einspielergebnisse für das Wochenende 07.12.-09.12.2018

siBBe

Von siBBe

Quelle: Box Office Mojo
Bildnachweis: © Walt Disney | Werbemotiv für "Ralph Reichts 2: Chaos im Netz"

An den amerikanischen Kinokassen ist derzeit nicht viel los. Keine Neustarts, keine besonderen Entwicklungen am Box Office. Das war bereits in der letzten Woche schon so, nun sogar umso mehr. Ralph reichts 2: Chaos im Netz kann sich zwar weiterhin auf dem ersten Platz halten, das Interesse am Film nimmt gegenüber Der Grinch aber stark ab, sodass er schon am nächsten Wochenende hinter diesem platziert sein dürfte, obwohl Der Grinch schon zwei Wochen älter ist. Green Book profititiert von seinen fünf Golden Globe-Nominierungen und arbeitet sich als einziger Film ein wenig nach oben, vom 10. auf den 7. Platz. Während alle Filme aus den Top 10 gegenüber der Vorwoche an Umsatz verlieren, ist Green Book der einzige, der ein kleines Plus verzeichnen konnte. Und noch ein paar Worte zu Robin Hood: Nicht nur in den USA ist der Film hart gefloppt, auch international sieht es sehr schlecht um ihn bestellt aus. Vermutlich wird er nicht einmal sein Budget mehr einspielen. 

Image title

Am nächsten Wochenende wird es endlich ein wenig spannender: Spider-Man: A New Universe, das von Peter Jackson produzierte Fantasy-Epos Mortal Engines: Krieg der Städte und das Clint Eastwood Crime-Drama The Mule gehen ins Rennen. 

Meinungen?

Wird geladen...