{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Zeit für einen Helden: Seht einen exklusiven Auszug aus den Specials der "Skyscraper" Blu-Ray

OnealRedux

Von OnealRedux

Bildnachweis: © Universal | Werbemotiv zu "Skyscraper"

Dieses Jahr durfte Dwayne Johnson wieder ordentlich den Action-Helden spielen und passend zum kommenden Heimkinostart von Skyscraper - ab dem 15.11.2018 im Handel erhältlich - haben wir heute für euch exklusiv einen kleinen Auszug aus den Specials. Hier bekommt ihr ein wenig von den Hintergründen der Figuren präsentiert. Johnson spielt indes in dem Film den Kriegsveteranen und Ex-FBI-Agenten Will, der nach einem Vorfall auf eine Beinprothese angewiesen ist und sein Geld nun als Sicherheitsexperte eines gigantischen High-Tech-Hochhauses verdient. Genau dieses Gebäude steht auch im Zentrum des Film von Regisseur , der mit Johnson bereits Central Intelligence inszenierte.

Der Film entpuppt sich als solider Mix aus Stirb Langsam, Auf der Flucht und Flammendes Inferno. Für einen Leinwandhelden wie Johnson ein kleines Problem. Apropos darstellen, zum weiteren Cast des Films gehören noch Scream-Queen und , den man zuletzt in Criminal Squad im Kino sehen konnte.

Werdet ihr euch den Film ins Regal stellen?

Wird geladen...