{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Blumhouse goes Netflix: Trailer und Poster zum Psycho-Thriller "Cam" sind erschienen

Stu

Von Stu

Quelle: Netflix
Bildnachweis: © Netflix | Szene aus "Cam"

Blumhouse gehört aktuell zu den großen Erfolgsgeschichten von Hollywood. Nun macht das Studio auch Projekte für  Netflix, wie den Psycho-Thriller Cam, dessen erster Trailer sowie Poster unten auf euch warten. Der Film soll bereits am 16. November beim Streamingdienst eerscheinen und wurde von Regie-Newcomer inszeniert. Beim Fantasia Film Festival wurde Cam jüngst übrigens als Bestes Erstlingswerk  ausgezeichnet.

In Cam geht um Alice (, The Handmaid's Tale), die durch gewagte und schockierende Auftritte vor der Webcam gutes Geld verdient. Eines Tages stellt sie fest, dass eine Kopie von ihr, eine Art Replikant, plötzlich vor der Kamera steht. Um zu enträtseln, was es damit auf sich hat, bringt sich Alice in große Gefahr. Das Script stammt von Regisseur Goldhaber sowie Isa Mazzel, die früher selbst als Camgirl gearbeitet hat und ursprünglich eine Doku im Sinn hatte. Wie der Trailer beweist, ist Cam aber alles andere als eine Dokumentation.

Neugier geweckt?

© Netflix / Blumhouse

Wird geladen...