{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Sneak Peek: "The Night Comes for Us" könnte Actionfans über die Raid 3-Absage hinweg trösten

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © XYZ Films | Szene aus "The Night Comes for Us"

The Raid 3 wird es erst einmal nicht geben, aber Fans von harter Martial-Arts-Action bekommen mit dem indonesischen The Night Comes for Us vielleicht einen Film, der sie darüber hinweg trösten kann. Das Action-Spektakel feiert kürzlich seine Premiere in den USA und bekam gute bis sehr gute Kritiken. Unten haben wir euch einen Filmclip eingefügt, der einen guten Vorgeschmack liefert. Wann und wie der Film hierzulande erscheint ist noch nicht geklärt.

Für Fans der Raid-Filme ist The Night Comes for Us nicht nur wegen der Action interessant, sondern auch wegen dem Cast. Hauptdarsteller spielte in The Raid eine wichtige Rolle und schlug in The Raid 2 als Hammer Girl Schädel ein. Als Sahnehaube gibt sich aber auch Raid-Held die Ehre. Inszeniert wurde der Film von , der lange Zeit mit als Regie-Duo unterwegs war und nicht gerade zimperliche Filme wie Killers, Macabre und zuletzt Headshot umsetzte.

Eure Meinung zum Clip?

Wird geladen...