{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Mit diesem Kind sollte man sich besser nicht anlegen: Erster Clip zu "Knuckleball" erschienen

Kuehne

Von Kuehne

Bildnachweis: © Freestyle Digital Media | Szene aus "Knuckleball"

Wer immer schon wissen wollte, wie es aussieht, wenn Kevin – Allein zu Haus ein R-Rated bekommen hätte, der darf sich auf Knuckleball freuen. Darin geht es um den 12-jährigen Henry, der ein Wochenende auf der abgelegenen Farm seines Großvaters verbringen sollte, dieser allerdings segnet kurz nach der Ankunft des Jungen des Zeitliche. Und als wäre das noch nicht schlimm genug, stellt sich bald heraus, dass der freundliche Nachbar ein Psychopath ist. Henry aber weiß sich zu helfen.

Auf dem Fantasia International Film Festival, wo Knuckleball dieses Jahr seine Premiere feierte, schwärmten die Kritiker von einem fiesen und höchst effektiven Überlebensthriller. Vor knapp 2 Wochen erschien auch der erste Trailer (HIER). Dieser zeigte bereits, in welche Richtung sich Knuckleball entwickeln wird. Noch deutlicher wird es im ersten Filmclip, welchen wir euch unten eingefügt haben. Hier wird schnell klar, mit diesem Kind sollte man sich besser nicht anlegen.

Die Regie übernahm Michael Peterson (Lloyd the Conqueror), der sich auch am Drehbuch beteiligt hat. Vor der Kamera sehen wir indes Michael Ironside, Munro Chambers und Luca Villacis. Wann und wie der Film in Deutschland startet, ist noch nicht klar.

Habt ihr Interesse an einer nicht jugendfreien Version von "Home Alone"?

Wird geladen...