{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Thimothée Chalamet könnte Hauptrolle in "Dune" von Denis Villeneuve übernehmen

Stu

Von Stu

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Universal | Szene aus "Lady Bird"

Nach Blade Runner 2049 und seiner Absage für den neuen Bond-Film war klar, dass Regisseur als nächstes die Verfilmung des literarischen Sci-Fi-Klassikers Dune stemmen wird. Bereits 1984 versuchte sich David Lynch an einer Verfilmung, scheiterte doch an der größe der Vorlage von Autor Frank Herbert sowie Diskrepanzen mit dem Studio. Bei Villeneuve soll das anders  werden. Hoffen wir es mal.

Aktuell soll aber wohl alles soweit ganz gut laufen. Es kursieren bereits Gerüchte, dass der Dreh schon im kommenden Frühjahr beginnen wird. Des Weiteren erreicht uns nun die Meldung, dass sich in den finalen Verhandlungen bezüglich der Hauptrolle im Reboot befindet. Der Darsteller ist aktuell sehr gefragt. Seit 2017 war er Teil folgender Produktionen: Feinde - Hostiles, Lady Bird, Beautiful Boy, Hot Summer Nights und natürlich Call Me by Your Name, für den er für einen Oscar nominiert war.

Fändet ihr es gut, wenn er mitspielen würde?

Wird geladen...