{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Nach "Mute" arbeitet Duncan Jones an der Verfilmung des Comics "Rogue Trooper"

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © IPC Media

Moon war ein erwähnenswertes Debüt und auch Source Code wusste zu gefallen, aber mit Warcraft: The Beginning und Mute konnte Regisseur und Autor seine Versprechungen nicht halten. Dennoch fragten sich viele, woran der Brite als nächstes arbeiten wird. Die Antwort gab er via Twitter (siehe unten) selbst. Er wird entwickelt gerade eine Verfilmung von Rogue Trooper, einer Comicreihe von Gerry Finley-Day und Dave Gibbons.

Rogue Trooper handelt von einem blauhäutigen Supersoldaten, der auf der Suche ist nach einem verräterischem General. Bei der Suche behilflich sind ihm drei Kameraden in Form bon Biochips in seinem Gewehr, Helm und Rucksack.  Vor einigen Jahren gab es bereits ein Videospiel zur Comicvorlage. Noch ist es natürlich noch unklar, wann und wie die Verfilmung erscheinen wird. Auch dass es vielleicht nie wirklich dazu kommt, liegt momentan wohl im Bereich des Möglichen.

Interessiert?

Wird geladen...