{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Explosive Zukunft: Michael Bay kündigt mit "6 Underground" und "Robopocalypse" gleich zwei neue Projekte an

Macky

Von Macky

Quelle: Variety
Bildnachweis: © Paramount | Behind the Scenes-Material zu "Transformers - The Last Knight"

Nachdem Michael Bay (Bad Boys II) im letzten Jahr mit Transformers: The Last Knight den fünften Teil des Aktionspekatkels rund um Optimus Prime und seine Autobots  auf die große Leinwand gebracht hat, widmet er sich in naher Zukunft auch zwei Projekten fernab des auf einer Spielzeugreihe basierenden Filmuniversums.  Mit Robopocalypse soll die Verfilmung des gleichnamigen Sci-Fi-Romans von Daniel H. Wilson umgesetzt werden. Angeblich soll Bay hier sogar im Gespräch mit Steven Spielberg sein, doch bleibt die Bestätigung dieser Informationen zu diesem Projekt aktuell noch abzuwarten.

Vorher verbündet sich der 53-Jährigeallerdings noch mit den beiden Deadpool-Autoren Rhett Reese und Paul Wernick für den Film 6 Undreground. Der Actionflick, dessen Idee von den beiden Autoren stammt, wurde von Skydance vorerst auf einen Release im Sommer 2019 angesetzt. Reese und Wernick sind zudem auch für ihre Autorenarbeit für Zombieland, Life und G.I. Joe 3D: Die Abrechnung bekannt. 

Kann einer der beiden Filme euer Interesse wecken?

Wird geladen...