{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Zwischen Unschuld und Eltern-Chaos: Seht den deutschen Trailer zu "Der Sex Pakt"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: YouTube
Bildnachweis: © Universal | Szene aus "Der Sex Pakt"

Nachdem die Filmemacherin   mit ihren Drehbüchern zu den Pitch Perfect-Filmen schon ordentlich Lifestyle und Chaos verbreiten konnte, gibt es nun Nachschlag in Form ihres Regie-Debüts: In der Der Sex Pakt (Blockers) dreht sich dabei alles um drei Elternteile, die versuchen wollen ihre Teenie-Tochter davon abzuhalten, ihre Jungfräulichkeit beim großen Abschlussball zu verlieren. Dass dies weder einfach noch in geordneten Bahnen abläuft, dürfte klar sein. Unten könnt ihr euch den ersten deutschen Trailer ansehen.

Das Drehbuch zum Film stammt insgesamt von fünf Schreibern, darunter Jon Hurwitz und Hayden Schlossberg, die Autoren und Regisseure von American Pie - Das Klassentreffen. Zur Besetzung von Der Sex Pakt gehören u.a. John Cena (Dating Queen - Beziehungen sind auch keine Lösung),(Die Schadenfreundinnen - Drei sind zwei zu viel), (Suicide Squad) und Hannibal Buress (Bad Neighbors). Der Film wird am 12. April 2018 in die deutschen Kinos kommen.

Wie findet ihr den Trailer?

Wird geladen...