{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

A Series Far Far Away: Disney kündigt "Star Wars"-Serie von Jon Favreau an

Macky

Von Macky

Bildnachweis: © Disney

In jüngster Vergangenheit wurden viele Fortsetzungen angekündigt, wenn es um das größte Film-Franchise aller Zeiten ging. Nun soll die beliebte Star Wars-Saga auch als Live-Action-Serie ihren Weg in die TV-Landschaft finden. Als Drehbuchautor und Produzent soll dabei der Regisseur und Schauspieler Jon Favreau (Iron Man) der Hauptverantwortliche für die Serie sein. 

Favreau hat zuvor in der Animationsserie Star Wars: The Clone Wars seine Stimme dem Mandalorianer Pre Vizsla geliehen und wird auch in Ron Howards Solo: A Star Wars Story eine kleine Sprechrolle übernehmen. Das bislang noch namenlose Projekt ist für Disneys hauseigenen Streamingdienst geplant, der 2019 online gehen soll. Für welches Jahr die Serie angesetzt ist, stellt zum aktuellen Zeitpunkt allerdings noch ein genauso großes Geheimnis dar, wie die Frage nach dem Plot. 

Was haltet ihr von der Idee eine Star Wars-Serie?  

Wird geladen...