{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Super Bowl Spot zu "The Avengers: Infinity War" zeigt viele Helden in nur 31 Sekunden

Stu

Von Stu

Quelle: Marvel Studios
Bildnachweis: © Marvel Studios | Szene aus "The Avengers: Infinity War"

Es war ein langer Weg und niemand hätte gedacht, dass aus einem Film (Iron Man) solch ein gigantisches und erfolgreiches Universum entstehen würde. Nach Marvel's The Avengers und Avengers: Age of Ultron kommt nächstes Jahr endlich The Avengers 3: Infinity War, der das große Finale einleitet, welches wiederum 2019 mit Avengers: Infinity War - Part II abgeschlossen werden soll. Wer jetzt nicht weiß worum es geht, hat die letzten Jahre vermutlich unter einem Stein gelebt.

Zu The Avengers 3: Infinity War wurde nun ein neuer Spot veröffentlicht, natürlich beim Super Bowl, den wir euch unten eingefügt haben. Der erste Teil des großen MCU-Finales soll hierzulande am 26. April 2018 in die Kinos kommen. Zuvor bekommen wir übrigens noch von den Marvel Studios den Solofilm von Black Panther serviert, der Mitte Februar startet.

Inszeniert wurde The Avengers 3: Infinity War von den Brüdern und . Die haben bereits Erfahrung mit dem MCU und inszenierten zuvor The Return of the First Avenger und The First Avenger: Civil War. Beide sind auch für die Regie von Avengers: Infinity War - Part II verantwortlich. Das Script zu The Avengers 3: Infinity War stammt derweil von Jim Starlin (Arrow), Christopher Markus (Thor: The Dark Kingdom) und Stephen McFeely (Marvel’s Agent Carter).

Die Besetzung des Films ist natürlich hochwertig. Also tief Luft holen, denn diese Darsteller gehören zum Cast: ,  , Vin Diesel, Bradley Cooper, und Game of Thrones-Star Peter Dinklage. Viel Spaß mit dem Spot.

Welche Erwartungen habt ihr an den Film?

Wird geladen...