{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Dritter "Cloverfield"-Film hat endlich einen Titel, ersten Teaser und startet heute bei Netflix!

Stu

Von Stu

Quelle: Netflix
Bildnachweis: © Netflix | Szenen aus "The Cloverfield Paradox"

War der Sieg der Eagles beim Super Bowl 2018 eine Überraschung? Das sollen die Football-Experten unter sich ausmachen. Für Filmfans bot die Veranstaltung aber auch ein großes Aha-Erlebnis, denn Netflix veröffentlichte den ersten Teaser zum dritten Cloverfield-Film und gab gleich auch noch bekannt, ab wann man den Film beim Streamingdienst sehen kann: Heute!

J.J. Abrams war war bei The Cloverfield Paradox, so heißt der Film nun ganz offiziell, wieder als Produzent tätig. Regisseur Julius Onah gibt hier derweil sein Regiedebüt. Zur Besetzung gehören und . Das Drehbuch stammt vom Shimmer Lake-Regissseur Oren Uziel und Star Trek Beyond-Co-Autor Doug Jung.

Was sagt ihr dazu?

© Netflix

Wird geladen...