{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Nach US-Verschiebung hat der dritte "Cloverfield"-Film nun auch deutschen Starttermin

Stu

Von Stu

Quelle: Paramount
Bildnachweis: © Paramount | Postermotiv von "Cloverfield"

Am Donnerstag konnten wir euch berichten, dass der dritte Film der Cloverfield-Reihe erneut verschoben wurde. Da der frühere US-Kinostart recht nah am deutschen lag, war sehr sicher, dass Paramount den Film auch hierzulande verschieben wird. Nun wissen wir auch, wann der Film in die deutschen Kinos kommen soll und zwar am 19. April, einen Tag früher als in den USA.

Der Film, der früher God Particle hieß und aktuell noch keinen offiziellen Titel hat, handelt von US-Astronauten, die sich auf einer Raumschiffstation aufhalten, als das vollkommen Undenkbare passiert: nach einem Missgeschick mit dem Hadron-Teilchenbeschleuniger verschwindet die Erde plötzlich im Nichts. Während die Crew die Situation kaum fassen kann, entdecken sie unerwartet ein europäisches Raumschiff auf ihrem Radar.

J.J. Abrams wird wieder als Produzent agieren. Regisseur Julius Onah gibt hier derweil sein Regiedebüt. Zur Besetzung gehören und . Das Drehbuch stammt vom Shimmer Lake-Regissseur Oren Uziel und Star Trek Beyond-Co-Autor Doug Jung. Da Paramount bereits bei Cloverfield und 10 Cloverfield Lane lange mit Trailern und Szenenbildern geizte, würde es uns nicht überraschen, wenn wir die nächsten Wochen erst einmal nichts weiter vom Film hören, bzw. sehen werden.

Seid ihr gespannt?

Wird geladen...