{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Deutscher Regisseur soll für Warner den Sci-Fi-Horrorfilm "Stillwater" inszenieren

Stu

Von Stu

Quelle: The Wrap
Bildnachweis: © Warner Bros.

Der deutsche Regisseur begann seine Karriere mit Serien wie Türkisch für Anfänger oder Doctor's Diary und versuchte mit Love, Rosie - Für Immer Vielleicht den Sprung nach Hollywood. Wohl erfolgreich, denn nach dem von Warner produzierten How to Be Single, hat das Studio Ditter erneut verpflichtet. Diesmal aber nicht für eine Komödie oder Romanze, sondern für den Sci-Fi-Horrorfilm Stillwater.

Worum es in Stillwater geht ist leider noch nicht bekannt. Gleiches gilt für die Besetzung sowie den Starttermin. Die Idee zum Film stammt von Drehbuchautor Evan Spiliotopoulos, der u.a. für die Script von The Huntsman & The Ice Queen und die Disney-Neuverfilmung von Die Schöne und das Biest mitverantwortlich war. Sehr wahrscheinlich wird aktuell am Drehbuch zu Stillwater gearbeitet, der von den Machern von Baywatch und San Andreas produziert werden soll.

Könnte das was werden?

Wird geladen...