{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Epmkduuhaxjrscifg9shcajxog5 1x1 – Männer sind Schweine

Als Dr. Gretchen Haase wieder bei ihren Eltern einzieht, will ihre Mutter sie unter die Haube bringen und ihr Vater, dass sie endlich Karriere macht. Zu allem Überfluss ist Gretchens Oberarzt Dr. Marc Meier ihr ewiger Jugendschwarm. Wenn da nicht auch noch der sanftmütige Gynäkologe Dr. Mehdi Kaan wäre.

Gesehen von 17 Usern

9kcczviynrcsszrzl6tsk5gkfd3 1x2 – Hilfe, ich brauche ein Date!

Für den Hochzeitstag Ihrer Eltern muss Gretchen einen Begleiter finden. Tatkräftige Unterstützung bekommt sie dabei natürlich von ihrer Mutter Bärbel.

Gesehen von 13 Usern

K67uu685wrcskujbarn115bbdpx 1x3 – Bin ich fett?

Die Diätpille, die Gretchen als Testperson genommen hat, scheint einige Nebenwirkungen zu haben...

Gesehen von 13 Usern

Kwvvjtumk5xb0chobrxd3gheafj 1x4 – Marc will Sex

Ein Autounfall, in den Gretchen verwickelt ist, zerstört Marc's Sex-Pläne, wobei auch Dr. Kaan mit Gretchen mehr als nur ins Gespräch kommen will.

Gesehen von 13 Usern

47ls8tkmevo0xr7sllyuz5zf2hn 1x5 – Dr. Kaan ist doch süss!

Gretchen findet heraus, dass Dr. Kaan zwar ein bisschen merkwürdig ist, jedoch ein wahrer Held des Ghettos.

Gesehen von 13 Usern

E4uht8sasrilxlr6nhp9jewzwfj 1x6 – Frauen auf dem Ärtzteball

Gretchen ist wenig angetan von der Tatsache, dass Dr. Kaan doch nicht so Solo ist, wie er behauptete. Auf dem Ärzteball geht es deshalb heiß her...

Gesehen von 13 Usern

Ncscwhtchmnxmc4usaw8komwxgg 1x7 – Nonnen sind auch nur Frauen

Eine schwangere Nonne wird mit einem Beinbruch eingeliefert und Dr. Meier muss sich gegen seinen Willen im OP von Dr. Kaan unterstützen lassen.

Gesehen von 13 Usern

8kbt5c2ewfxoothj4tayp6gmwsc 1x8 – Brauche dringend Happy End

Beruflich meistert Dr. Gretchen Haase eine Herausforderung nach der anderen. Doch in ihrem Privatleben herrscht Chaos. Wer wird ihr Herz erobern? Dr. Kaan oder Dr. Meier?

Gesehen von 13 Usern

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×