{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Crhca5hmmrgqt4fxmufgbeeiwg7 2x1 – Hurra: Endlich wieder Liebeskummer

Dr. Gretchen Haase startet in freiem Flug in ihre Ohne Meier-Phase: Ein Fallschirmsprung soll sie von dem Desaster mit Marc ablenken welcher Schwester Gabi zu ehelichen gedenkt. Dummerweise landet sie nach ihrem Sprung im Garten einer Villa wo sie sogleich ihre medizinischen Fhigkeiten unter Beweis stellen muss. Sie zieht den ebenso betrunkenen wie attraktiven Millionr Alexis von Buren aus dem Wasser eines Teichs. Statt Dankbarkeit zu ernten wird Gretchen jedoch des Grundstcks verwiesen.

Gesehen von 17 Usern

Fbxi6vqkmewdtbmwgwcptgzhzcv 2x2 – Yippie - Noch mehr Arsch, noch weniger Sex

Dr. Gretchen Haase ist zurück! Mit Hirn, Charme und Schokolade ist sie wieder im Einsatz. Gegen Krankheiten und für die Liebe. Jugendschwarm Dr. Marc „Macho“ Meierfindet immer wieder neue Wege, Gretchens Herz zu brechen. Ausgerechnet die biestige Schwester Gabi will er heiraten. Oder steckt eine Intrige dahinter? Wer klebt die Scherben von Gretchens Herzen wieder zusammen? Dr. Kaan ? Aber der liebt doch seine Frau! Oder nicht? Kann Gretchen ihre alte Schulkameradin Susanne dazu bringen, die Teenie-Streitereien zu vergessen und endlich Gretchens medizinische Hilfe anzunehmen? Wieso ist Krebs wie die Jugendliebe? Und wieso landet Gretchen ausgerechnet im Garten des arroganten Millionärs Alexis von Buren? Ist das der Beginn einer Cinderella-Lovestory? Oder einfach nur wieder ein gigantisches Fettnäpfchen? Das Abenteuer geht weiter. Taschentücher- und Schokoladenindustrie freuen sich.

Gesehen von 14 Usern

Zddrg2threuv15v0eqnzlsghbr6 2x3 – Na toll - Ohne Marc ist alles doof!

Gretchens Mission für heute: den Millionär Alexis operieren, ihre Mutter von einem hartnäckigen Lover befreien und herausfinden, wer ihren Herzbuben Marc erpresst.

Gesehen von 13 Usern

Rwynud65nvpbxtjoenlzbr0bmyh 2x4 – Huch - Wachse über mich hinaus!

Gretchen geht den großen Fragen der weiblichen Bevölkerung auf den Grund: Ist Sex unter der Dusche wirklich bequem? Und wenn ja. mit wem?

Gesehen von 13 Usern

Vl1ewcg713tdadvgshgarhyvtld 2x5 – Sauerei - Millionär will mein Herz stehlen

Um Kampfgeistzu entwickeln, muss Gretchen einJugendtrauma überwinden: Bundesjugendspiele. Und auch in Sachen Liebe zeigt jemand Einsatz: ein gewisserAlexis von Buren.(Millionar!!)

Gesehen von 13 Usern

1mq6iajotolcgcuf1sddy9xhav0 2x6 – Sauerei: Millionär will mein Herz stehlen!

Dr. Marc Meier muss einen Groschenroman seiner Mutter fertig schreiben. Gretchen sorgt dabei für die nötige Inspiration...

Gesehen von 13 Usern

Mj2fjexvfps2gyzzm8r8mizpwlo 2x7 – Romantisch: Drei Männer auf Haasenjagdt

Gretchen fliegt nach Las Vegas. Doch wieso? Um dort zu heiraten oder nur, um ihr mageres Einkommen in einem Casino zu verspielen?

Gesehen von 13 Usern

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×