{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Box Office: Die US-Einspielergebnisse für das Wochenende 03.11.-05.11.2017

siBBe

Von siBBe

Quelle: BoxOfficeMojo
Bildnachweis: © Marvel Studios l Szene aus "Thor: Tag der Entscheidung"

Shocking News: Marvel landet mit seinem Thor: Tag der Entscheidung auf Platz 1 der US-Kinocharts. 121 Millionen Dollar wurden es am Startwochenende, was den 7. besten Start eines Marvel-Films bedeutet. Auch Spider-Man: Homecoming (117 Millionen) und Wonder Woman (103 Millionen) aus diesem Jahr wurden damit hinter sich gelassen. Ebenfalls wurde diesmal eine deutliche Steigerung zum direkten Vorgänger, Thor: The Dark Kingdom (85,7 Millionen), erzielt. International kommen noch einmal weitere 306 Millionen Dollar hinzu (wobei der Film in mehreren Ländern schon länger läuft und daher nicht das Wochenendergebnis widerspiegelt), so dass die Gesamteinnahmen 427 Millionen Dollar betragen.

Dagegen hatte Bad Moms 2 erwartungsgemäß keine Chance, mit 17 Millionen Dollar reichte es zwar noch locker für den zweiten Platz, gegenüber seinem Vorgänger aus dem letzten Jahr sind das jedoch 6,8 Millionen Dollar weniger.

Dank der Chinesen entwickelt sich Geostorm langsam aus der Flopzone heraus, knapp 34 Millionen Dollar konnte der Film allein dort bereits einsammeln und liegt somit international mit über 153 Millionen Dollar quasi gleichauf mit Blade Runner 2049 (154,5 Millionen).

Image title

Am nächsten Wochenende gehen die Komödie Daddy's Home 2 - Mehr Väter, mehr Probleme! sowie Mord im Orient Express an den Start.

Eure Meinung zu den Einspielergebnissen? Wie wird es nächste Woche ausgehen?

Wird geladen...