{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Ein völlig neues Erlebnis: Entdeckt "Thor: Tag der Entscheidung" in 4D

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: YouTube
Bildnachweis: © The Late Late Show

Seit Dienstag läuft bei uns Thor: Tag der Entscheidung in den Kinos und wer bislang noch nicht genug Hammer-Action hat (der musste sein), bekommt nun die ultimative 4D Version als Kinoerlebnis spendiert. Zumindest in Form einer Live-Performance dank The Late Late Show mit James Corden und Chris Hemsworth, Tom Hiddleston, Cate Blanchett, Tessa Thompson sowie Mark Ruffalo. Wir haben euch das Spektaktel unten eingebunden. 

Story von Thor: Tag der Entscheidung: Hammer weg, Haare ab - manchmal kommt selbst für einen Superhelden alles anders als gedacht: Während Asgard und seiner Bevölkerung durch die Tyrannei der skrupellosen Hela der Untergang droht, wird Thor am anderen Ende des Universums ohne seine mächtige Waffe gefangen gehalten. In einem atemlosen Wettlauf gegen die Zeit versucht der Göttersohn seinen Weg zurück in die Heimat zu finden, um 'Ragnarök', die gefürchtete Götterdämmerung, aufzuhalten. Doch vorher muss er sich in einem tödlichen Gladiatorenkampf keinem Geringeren als einem alten Verbündeten und Mitglied der Avengers stellen: dem unglaublichen Hulk!

Wie findet ihr die 4D Version?

Wird geladen...