{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Der Dreh zu "Wonder Woman 2" beginnt nächsten Sommer und weitere Infos zum Sequel

Stu

Von Stu

Quelle: Screenrant
Bildnachweis: © Warner | Werbemotiv zu "Wonder Woman"

Dank Wonder Woman ist das DC Extended Universe wieder auf Kurs. Der Film war ein großer Erfolg, auch bei der Kritik, und machte aus der Amazone mit dem Wahrheits-Lasso eine der beliebtesten Superhelden der aktuellen Zeit. Nun gibt es endlich erste Infos zum Sequel, das erneut von inszeniert werden wird.

Die Fans müssen sich aber wohl noch etwas gedulden, bis Wonder Woman wieder alleine auf der Leinwand gegen das Unrecht kämpft. Der  Drehbeginn der Fortsetzung ist erst im Sommer 2018. In der Zwischenzeit wird Jenkins übrigens zwei Episoden der Mini-Serie One Day She'll Darken inszenieren, während Wonder Woman-Darstellerin Gal Gadot vermutlich eine Hauptrolle im Thriller Ruin von Assassin's Creed-Regisseur übernehmen wird.

Zur Handlung gibt es bislang folgende Infos: Angeblich wird Wonder Woman im zweiten Teil während des Kalten Krieges agieren. Es wird also erneut eine Film sein, der vor Batman v Superman: Dawn of Justice und Justice League spielt, in der die Amazone ja bereits zu sehen war, bzw. sein wird. Einige Stimmen glauben sogar, dass wieder mit dabei ist. Nicht unmöglich, handelt es sich ja um eine Fantasy-Geschichte.

Wonder Woman 2 soll am 13. Dezember 2019 in die US-amerikanischen Kinos kommen. Ein deutscher Starttermin steht noch aus, wir rechnen aber damit, dass dieser kurz vor oder nach dem US-Release datiert wird.

Eure Meinung dazu?

Wird geladen...