{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Wonder Woman 1984" erscheint in Kürze bei Sky, weitere Warner-Filme werden folgen

Stu

Von Stu

Quelle: Sky
Bildnachweis: © Warner | Werbemotiv zu "Wonder Woman 1984"

Wann und wie erscheint Wonder Woman 1984 in Deutschland? Während das Sequel in den USA bereits Ende letzten Jahres parallel in die Kinos und auf HBO Max erschien, guckten deutsche Fans in die Röhre. Doch nun gibt es Gewissheit. Wie uns Sky mitteilte wird der Blockbuster ab dem 18. Februar exklusiv auf Sky Cinema gezeigt und wird auch mit dem Streamingdienst Sky Ticket zur Verfügung stehen. Mit Sky Q lässt sich der Film sogar in UHD streamen. Der Kinostart ist aber nicht gestrichen. Anscheinend will Warner die Fortsetzung trotzdem noch auf die Leinwände bringen. Wann? Das ist aktuell noch unklar.

Wonder Woman 1984 wird übrigens nicht der einzige Film von Warner sein, den sich Sky geschnappt hat. So gab Sky außerdem bekannt, dass der Thriller The Little Things mit und sowie das Drama Judas and the Black Messiah mit den Get Out-Stars und bei ihnen zu sehen sein wird. Im Gegensatz zu Wonder Woman 1984 sollen diese zwei Filme aber zunächst regulär ins Kino kommen. 28 Tage nach deren Kinostart wird man sie aber dann bei Sky sehen können. Hier noch zwei Statements von Sky sowie Warner.

Matthias Kistler, Vice President Aquisitions bei Sky Deutschland:

„Mit allen deutschen Filmfans sehnen wir eine baldige Wiedereröffnung der hiesigen Kinos herbei. Gleichzeitig ist es uns ein wichtiges Anliegen, vielen Zuschauern den Zugang zu neuen Filmproduktionen zu ermöglichen. Wir freuen uns sehr, zusammen mit unserem langjährigen Partner Warner Bros den Hitfilm ‚Wonder Woman 1984‘ bereits vor dem Kinostart bei Sky präsentieren zu können und zugleich sicherzustellen, dass die Kinos bei Wiedereröffnung ebenfalls Zugriff auf diesen außergewöhnlichen Erfolgsfilm haben.“

Dr. Sylvia Rothblum
, Senior Vice President Warner Bros. International TV Distribution, German Speaking Territories & Israel:
„Auch wir bei Warner Media hoffen sehr, dass die Kinos in naher Zukunft öffnen und unsere Filme wieder mit Erfolg auf der großen Leinwand zu sehen sind. Um die Wartezeit für die Filmfans bis dahin zu verkürzen, freuen wir uns mit unserem langjährigen Partner Sky ‚Wonder Woman 1984‘ schon vorab zeigen zu können.“

Was sagt ihr dazu?

Wird geladen...