{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Zs2qsftyu3hmibevpo69ile0vvj 4x1 – Krise im Kamp Krusty

Bart und Lisa haben nur einen Wunsch: Sie wollen in das Sommerlager "Kamp Krusty" fahren, das der lustige Fernseh-Clown Krusty leitet. Doch als sie dort ankommen, erleben sie eine Überraschung: Gangster haben die Herrschaft im Lager übernommen und halten die Kinder gefangen. Bart will sich das nicht länger gefallen lassen und beschließt, dass gegen diesen üblen Zustand etwas unternommen werden muss.

Gesehen von 86 Usern

3hurxvav8bk1jr0r2u3ci8mfg84 4x2 – Bühne frei für Marge

Eine Musical-Version von "Endstation Sehnsucht" wird vorbereitet. Marge geht zum Vorsprechen. Als der Regisseur Marge im Gespräch mit ihrem Mann Homer zufällig belauscht, weiß er, dass er die geeignete "Blanche" gefunden hat. Homer, dem Marges Schauspiel-Engagement gar nicht gefällt, gebärdet sich als Pascha - was wiederum Marge derart ärgert, dass sie das richtige "Feuer" in ihre Rolle einbringt.

Gesehen von 86 Usern

6xqooiatcbw3cutswk1e29ihion 4x3 – Ein gotteslästerliches Leben

Sehr zum Unwillen seiner Frau Marge hat Homer es satt, jeden Sonntag in die Kirche zu gehen. Weder Marge noch Reverend Lovejoy können ihn umstimmen. Er bleibt am Sonntag allein zu Haus, liegt rauchend im Bett - und schläft schließlich ein. Wenig später steht das Haus in Flammen. Ein Zeichen von Gottes Unmut über Homers lasterhaftes Leben? Nach einer heftigen Auseinandersetzung bleibt alles, wie es ist. Nur Rauchen im Bett muss nicht sein.

Gesehen von 86 Usern

Udnxpnjdyszmppl7ronzswdd2nl 4x4 – Lisa, die Schönheitskönigin

Weil sich Lisa wieder einmal ausgesprochen hässlich findet, meldet Homer sie zu einem Schönheitswettbewerb an. Das soll ihr Selbstvertrauen stärken. Und tatsächlich - das Mädchen wird Zweite in der gnadenlosen Konkurrenz. Doch es kommt noch besser: Amber Dempsey, die Siegerin, wird bei ihrem ersten Auftritt von einem Blitz getroffen. Selbstverständlich übernimmt Lisa nun die Verpflichtungen der Siegerin. Ebenso klar ist, dass dies nicht ihr Ding ist.

Gesehen von 86 Usern

Objwxgajszhnxbmy1qgk3uvlzo1 4x5 – Bösartige Spiele

Wieder einmal ist Halloween: Die Einwohner von Springfield spielen an diesem Tag völlig verrückt. Natürlich macht auch Familie Simpson bei dem Unfug kräftig mit. Homer schenkt Bart eine Krusty-Puppe, die sich selbstständig macht und nur Böses im Sinn hat. Die Simpsons erleben die unheimlichsten Abenteuer mit der Krusty-Puppe - schließlich aber landen sie doch wieder vor ihrem Fernseher, wenn auch völlig entnervt.

Gesehen von 86 Usern

Cpvr9wqxyskm4odpdpwnxf46yh3 4x6 – Bart wird bestraft

Homer kommt immer mehr zu der Ansicht, dass aus Bart nichts Rechtes werden will. Der Vater beschließt schweren Herzens, seinen Sohn endlich einmal richtig zu bestrafen, damit der Bursche, der die väterliche Nachsicht bisher immer nur schamlos ausgenutzt hat, vernünftig wird. Als der neue Zeichentrick-Kultfilm "Itchy & Scratchy" ins Kino kommt, verbietet er Bart, diesen Film zu sehen - eine Strafe, die tatsächlich Wirkung zeigt ...

Gesehen von 86 Usern

1h7jtbzazrul6mq4l99uibc1agj 4x7 – Marge muss jobben

Die Simpsons wissen, dass ihr Haus dringend auf Vordermann gebracht werden müsste. Da sie für die Renovierung ihres Hauses eine Menge Geld brauchen, erklärt sich Marge bereit, einen Job im Atomkraftwerk anzunehmen. Mr. Burns, der es schon lange auf die attraktive Marge abgesehen hat, stellt sie sofort ein. Bald erfährt er, dass Marge die Frau seines Angestellten Homer Simpson ist. Mr. Burns gelingt es, sich auf ungewöhnliche Art aus der Affäre zu ziehen.

Gesehen von 85 Usern

4dtu1bridjxlrk1y1c5uzkrtdmn 4x8 – Laura, die neue Nachbarin

Familie Simpson hat neue Nachbarn bekommen: Mrs. Powers und ihre überaus hübsche Tochter Laura. Bart verliebt sich auf der Stelle in die schöne Laura. Da gibt es allerdings ein Problem: Zu seinem großen Leidwesen hat sich Laura schon in den Draufgänger Jimbo Jones verknallt. Mit einem Trick versucht Bart, am Ansehen des Schürzenjägers zu kratzen - doch verliebte Frauen haben das nicht gern. Bart muss sich unbedingt eine andere Strategie ausdenken.

Gesehen von 86 Usern

M1ggxspwrdiaikqrxh1y32cvock 4x9 – Einmal als Schneekönig

Homer Simpson hat einen sagenhaften Unfall gebaut. Als Ersatz für seinen Wagen, den er zu Schrott gefahren hat, kauft sich Homer einen Schneepflug. Damit verdingt er sich als Schneeräumer, um die Raten abzahlen zu können. Das Geschäft läuft gut - und deshalb tut es ihm sein Freund Barney bald nach. Weil dessen Schneepflug aber viel größer ist, wird Homer bald arbeitslos. Und das war irgendwie nicht in der Kalkulation Homers enthalten. Dagegen muss etwas unternommen werden.

Gesehen von 86 Usern

315weu2prav3bjxdqgch9hnsrjh 4x10 – Am Anfang war das Wort

Die kleine Lisa Simpson will endlich wissen, welches ihr erstes Wort war, das sie gesprochen hat. Als Marge und Homer darüber nachdenken, erinnern sie sich auf diese Weise an die vergangenen Jahre und an das, was in der Zeit passiert war. Dass da innerhalb der Familie nicht immer alles Gold war, was glänzte, versteht sich. Am schlimmsten aber haben die Eltern die ständigen Streitereien ihrer Kinder empfunden. Lisa und Bart erfahren so einiges, was sie gar nicht gerne hören.

Gesehen von 86 Usern

Gkqg2wmtbv8kmcvcg5alnfwvwb6 4x11 – Oh Schmerz, das Herz!

Homer Simpson soll seiner Herzbeschwerden wegen entlassen werden. Als ihm dies schonend beigebracht wird, erleidet er tatsächlich einen Herzanfall. Homer muss sofort operiert werden. Doch da gibt es ein Problem: Wer soll die 40.000 Dollar Operationskosten aufbringen? Da sieht er im Fernsehen einen Werbespot eines Dr. Rivieras. Rivieras bietet jede beliebige Operation zum Festpreis von 129,95 Dollar an ...

Gesehen von 86 Usern

Als93tluaeakgj4zemsxa2sczia 4x12 – Homer kommt in Fahrt

Die Stadt hat von einem Umweltverschmutzer drei Millionen Dollar Schadenersatz erhalten. Nun denkt man an höchster Stelle darüber nach, was man mit dem Geld anstellen könnte. Mr. Lanley, ein skrupelloser Geschäftemacher, redet den Bürgern ein, dass sie unbedingt eine Einschienenbahn bräuchten. Homer solle der Zugführer werden. Die Bahn wird gebaut, und Homer bekommt den Job. Dass er dabei gehörig ins Schwitzen kommen würde, hätte er sich nicht träumen lassen.

Gesehen von 85 Usern

B6ujxvl5k3jmlavhw2twbb7hegy 4x13 – Selma will ein Baby

Jedes Mal, wenn Homer Simpson den Vergnügungspark aufsuchen will, kommt etwas dazwischen. Schließlich gehen die Kinder mit ihren Tanten Selma und Patty - ohne Homer. Doch ein Vergnügen ist das nicht, denn Tante Selma ist ununterbrochen auf der Suche nach einem Mann. Sie will unbedingt ein Baby haben. Dass sie mit ihren Plänen auf einem Rummelplatz nicht gerade am richtigen Platz ist, ist allen klar - außer Selma natürlich. Bart und Lisa haben an diesem Tag nicht viel zu lachen.

Gesehen von 85 Usern

Sop5zjdpnx4gijgfenri6evfsgh 4x14 – Großer Bruder – kleiner Bruder

Weil sich Bart von seinem Vater Homer vernachlässigt fühlt, wendet er sich an die Organisation der "Großen Brüder". Dort wird ihm Tom als Betreuer zugewiesen. Natürlich ist Homer von dieser Aktion seines Sohnes schwer enttäuscht, und er wendet sich ebenfalls an die Organisation. Auch Homer erhält Betreuung - von Pepi. Homer erhält eine Lektion, die nicht nur für ihn außerordentlich lehrreich ist. Am Ende stellen er und sein Sohn Bart gleichermaßen fest, was sie aneinander haben.

Gesehen von 86 Usern

7swhsvgyrq7xjasgearr7zuueio 4x15 – Ralph liebt Lisa

Die kleine Lisa Simpson hat neuerdings einen Verehrer - ihren Klassenkameraden Ralph Wiggum. Ralph ist der Sohn des Polizeichefs von Springfield. Doch anfangs verläuft die amouröse Angelegenheit sehr einseitig, denn Lisa ist nicht annähernd so begeistert von Ralph wie dieser von ihr. Die Wende bringt dann jedoch eine Schulaufführung: Als Ralph George Washington spielt und dabei von anderen Mädchen Begeisterungsstürme erntet, besinnt sich Lisa eines Besseren.

Gesehen von 86 Usern

Aqt5fkffzgxpheizbrsiprbznaw 4x16 – Keine Experimente

Homer Simpson hat einen wahrhaft schwierigen Entschluss gefasst: Er will das Biertrinken aufgeben. Obwohl die Verlockungen an allen Ecken und Enden lauern, bleibt Homer standhaft. In der Schule findet inzwischen ein "Jugend forscht"-Wettbewerb statt. Bart nimmt mit einem dressierten Hamster teil, der ein Flugzeug fliegen kann. Das ist ein ähnlich mutiges Projekt wie der Entschluss seines Vaters zur Enthaltsamkeit. Und irgendwie enden auch beide Projekte auf ähnliche Weise.

Gesehen von 85 Usern

Iatrj51psapettjjv6ewhvyowaj 4x17 – Prinzessin von Zahnstein

Die kleine Lisa Simpson braucht unbedingt eine neue Zahnspange. Eine horrende Ausgabe für Homer, da die Angestellten des Kernkraftwerks nicht mehr krankenversichert sind. Als der neue Tarifvertrag ausgehandelt wird, macht sich Homer für die Wiedereinführung der Versicherung stark und wird daraufhin prompt zum neuen Gewerkschaftsvorsitzenden ernannt. Schließlich kriegt der neue Vorsitzende auch Mr. Burns klein - und die kleine Lisa eine tolle, fast unsichtbare Spange.

Gesehen von 85 Usern

Xet0yceozgeepu6ssazbtsgmsj5 4x18 – Nur ein Aprilscherz…

1. April: Homer gelingt es mehrfach, seine Kinder in den April zu schicken. Bart ist richtig wütend darüber. Er sinnt auf Rache. Sein übler Scherz führt dazu, dass Homer anschließend sieben Wochen im Koma liegt. Dabei erinnert er sich an Erlebnisse aus der Vergangenheit. Thema: Wie Homer und die Kinder versucht haben, sich gegenseitig eins auszuwischen. Nach sieben Wochen erwacht Homer gesund aus dem Koma. Nur fünf Prozent seines Gehirnes sind verschwunden.

Gesehen von 85 Usern

V20kvlqfkdqios9s6hmxf9qdl7i 4x19 – Wir vom Trickfilm

Lisa und Bart haben das Drehbuch zu einer neuen Zeichentrickfolge geschrieben. Das Buch wird abgelehnt - weil die beiden noch Kinder sind! Daraufhin setzen Lisa und Bart den Namen ihres Großvaters auf die Titelseite. Prompt haben sie Erfolg. Und sie gewinnen sogar einen Preis. Nur der Großvater ist unzufrieden. Er hat zum ersten Mal einen Zeichentrickfilm gesehen und findet ihn widerlich und gewalttätig. Währenddessen muss Homer seinen Highschool-Abschluss nachholen.

Gesehen von 85 Usern

Rfnjlw90eixybiswt1qoemqsvw0 4x20 – Das Schlangennest

"Knüppel-Tag" in Springfield: Die Bewohner des Städtchens sind aufgerufen, alle Schlangen in der Umgebung totzuschlagen. Die kleine Lisa ist darüber sehr empört, was die übrigen Bewohner allerdings wenig beeindruckt. Doch Lisa und Bart haben einen Plan: Sie wissen, dass Schlangen Bodenvibrationen spüren. Sie überzeugen den Sänger Barry White, über Lautsprecher die Schlangen mit seiner Stimme in das Haus der Simpsons zu locken. Dort sind sie erst mal vor den Städtern sicher.

Gesehen von 85 Usern

Kt0xvaqnje5vv6zupnx4rwijco6 4x21 – Marge wird verhaftet

Mehrere Bürger von Springfield, darunter auch Homer Simpson, bestellen sich einen ganz besonderen Entsafter aus Japan. Leider wird mit dem neuen Küchengerät auch ein Virus eingeschleppt. Doch das ist nicht das Schlimmste. Etwas ganz und gar Undenkbares geschieht: Die gute Marge Simpson wird beim Ladendiebstahl erwischt und ins Gefängnis gesteckt. Und das kurz vor dem jährlichen Wohltätigkeitsjahrmarkt. Dort waren Marges Marshmallows immer die Hauptattraktion.

Gesehen von 85 Usern

3wcidggyjsblknwgpxov0d6ryiw 4x22 – Krusty, der TV-Star

Krusty, der allseits beliebte Fernseh-Clown, hat Konkurrenz bekommen. Gabbo stiehlt Krusty zur selben Sendezeit auf einem anderen Kanal die Show. Als Krusty daraufhin seinen Job verliert, beschließen seine Fans Lisa und Bart Simpson, dagegen etwas zu unternehmen. Sie organisieren ein Prominenten-Special, um Krusty ein Comeback zu ermöglichen. Bart und Lisa beweisen, was man alles erreichen kann, wenn man etwas nur richtig will. Krusty ist gerührt von so viel Treue.

Gesehen von 85 Usern

  • Pxeqqx4qfq0cvxpt5swzenv5bh3
  • Hpu2chc9tk90hswcfepf5atbqol
  • Unyevspeatjgubehuqj8wefwatn
  • 8hhjuncpj30rmyausryjhpz2b3r
  • Az0oxswm3bxhbmrpe4ekkpllkbv
  • 4s2nnikimq1kihaihjqyparj0cj
  • U84knll0wxx3tr1ctwxyylnqjxi
  • 4inwnj8yl1l4kf7rzvphwjfqpsv
  • Kjvpfspgzagf2pmkioniv9yr9c1
  • X8gg9dvbsm1k8ce903v3baiq8u4
  • Qfxcxutwssztfswhiqguqbayrdi
  • Yrrhx0ifibptu6feznq1fjvjyoh
  • Lwvk49rh61k6kpthbdqbq6ncr8n
  • Oc5ipml78inq4nppjetysxme5ck
  • Phrpbp8mvmjbfhqgmhwgzhyjqta
  • Debgmbxywlmknrk4vnrgpkamqhh
  • 7yaca0xrccnry0g05oh4hnfvkhj
  • Lbfkv6orwfvyvqq1axc94mep2jz
  • Cssunpw34othutrpgyg6u3ewzpz
  • Adz9ldslkgflfshnbh37zthccgu
  • Qltuczq7cti7c5wbfwbbha14iyy
  • Rq5pojbsqworf9evzhkl8rzud4n
  • 5zs9trn5k6t6oew85ziekufro91
  • 8bcorx3hqrhuflpsdredvr3ymxx
  • Iwsypptbvsxxxqcp5imjpz8f8ux
  • 10aedtlk3khmb0jzmx7pa6iyxpv
  • Wzxd9ohnakm9z7m9d1qbpbzgrd1
  • 7de3bwlbgy1bn9xddzijxxj4zki
  • Xsbchligcks410lzuy24bewclh6
  • Evogwg3fqgjipsakjavf7d6of1k
  • Znv4duarofrxeehxvmzi3bq1l34
  • Xwstw6lhmnyqawdv1m0znumbym7
  • Dejzhmssf88nfnvl9c8gl3phode
  • On5pyoopuzz433tswrvidhtyfie
  • Wnlxble9rh0cl35yhxefdz6amre
  • 4bo6rtri9st1l8moyn23cihbdvb
  • Pssiigpkxmismja8b78jfzmjp8a
  • Qw2mohyu4cgavrygywht7va9syi
  • Juk4h1xyymzdincf0vwntegrb1x
  • Kvm8cteqq69qnxkduketmrlld5s
  • 8dyk4filvkbmabob6nt1i0vvtfv
  • A3lrzvn0s99dkidusawpaz8hc0q
  • 1e5zrsaxz2nucqzjzsgmkyq1fif
  • 4g7mbrbxnpxzqtezrgvhqbk7cvf
  • Fa3ihfug9uspeebwvjrt8l98lig
  • Bwchezduf9ztamj1pu7nogjcg5o
  • Iulrbbts2qutizupnwwzzsiotx8
  • 9wqsckbmrimhecqnav6gz2zudc4
  • Ulhi6ps5cjy44b4ou0qj3sqgqqx
  • Lyuej1w5agxfxorolqrskuenohb
  • Qzdohnw0rah47wmfiw8a5ycdj9m
  • Nkpjuwfuhjwttkizu7tuxgqqqc
  • Kqpzkvv6mrnvdm03bdfilwph3ha
  • Zkmlf78hmjmaiu6ljpmzcsximup
  • N9tbebrovrcjroffuhj8n19kjci
  • B5hizdeouqxh20tdws49tu6ghih
  • Q6vmpspsxqx60dxh6hcb3dtlq8p
  • Lr8iq8airluawc87qkjtuqwarg4
  • 58wvzfrufgabisc7rba6hfeuiiz
  • 59qeiahy76uyhxekrhr51jg1cho
  • A9imctbitakx2fuw54qxd1yqxn4
  • Phov1afuuraqu9gtbskmkl4ck4t
  • Kbikyx5pmu0gg5t0vksdyyeme9r
  • 9e6sndlkcl8qo2xcmyf57tfjsjt
  • Somljf2vqrl3xkzib5ooxdoqeld
  • Vxcarr55famfseu58c7dollgmtk
  • Pbbmibygud64t22xllsyofp0rxt
  • Jyru6saavfylhexnelafhv4pnzh
  • 3timbti0hedhyjuliers3jlyny
  • Zmvusck31tuuoemp029nns8l6cv
  • Z6alagcqfif7ibyl9zb9lf1cf24
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×