{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Amazon prime Netflix
Inrbyk5jq7lbshoof241welwder 1x1 – Der Aufstieg der Schlangen

Die vier Ninja Kai, Cole, Jay und Zane nehmen ihre Aufgaben nicht besonders ernst. Das ändert sich schlagartig, als sie im Dörfchen Jamanakai nach dem Rechten sehen sollen. Dort treffen sie auf den Jungen Lloyd – den Sohn von Lord Garmadon, der dabei ist, die gefährlichen Schlangen vom Stamm der Hypnobrai aus der Verbannung zu befreien. Diese scheinen die Bewohner von Jamanaki durch Hypnose in ihren Bann zu ziehen. Den Ninja gelingt es, die Stadt von den Schlagen zu befreien. Lloyd und die Schlangen ziehen sich vorerst zurück, drohen aber mit einem erneuten Angriff. Indessen entdecken die Ninja eine Prophezeihung, laut der es noch einen weiteren Ninja geben soll, der eines Tages der mächtigste von allen sein soll. Nun versucht jeder, dieser Ninja zu werden. Doch der Sensei macht ihnen klar, dass sie dafür noch viel lernen müssen. (Text: SuperRTL)

Gesehen von 2 Usern

Aqyr6obf92al0zppbz76w6py7sn 1x2 – Der Pfad des Falken

Zane verhält sich immer seltsamer. Als er einem Vogel folgt, halten ihn die anderen zunächst für völlig verrückt. Doch dann entdeckt Zane ein Baumhaus, das die Schlangen im Auftrag von Lloyd bauen. Während es den Ninja gelingt, das Baumhaus zu zerstören, richten die Schlangen das Zuhause der Ninjas zu Grunde. Zane, der daraufhin wieder dem Falken folgt, entdeckt jedoch schnell eine neue Unterkunft. Glücklich und zufrieden beziehen die Ninja ihr neues Heim. (Text: SuperRTL)

Gesehen von 2 Usern

Zm2pzaq7ix6jkugej5leqot47qe 1x3 – Die Familienbande

Jays Eltern Ed und Edna sind angereist, um sich das neue zu Hause der Ninjas anzuschauen. Kurze Zeit später unternehmen die Freunde einen Gegenbesuch und fahren gemeinsam zum Schrottplatz, den die beiden betreiben. Dort angekommen müssen die Ninjas feststellen, dass Ed und Edna von Lloyd und einer Horde Vipern überfallen und gebissen wurden. Der Biss hat zu Folge, dass sie sich langsam in Schlangen verwandeln. Und nicht nur das, der Schrott auf dem Hof ist zu gefährlichen Geschützen mutiert. Für die Ninjas beginnt ein Kampf gegen die Schlangen, ihre Geschosse und die Zeit. Denn Jays Eltern brauchen dringend das Gegengift, sonst sind sie verloren. (Text: SuperRTL)

Gesehen von 2 Usern

J2eehx5qvkkhgc7b6jdvm21homp 1x4 – Traue niemals einer Schlange

Sensei lässt seine Ninjas hart trainieren und stellt ihnen einen Rätsel: Welcher Weg ist der beste, um seine Feinde zu besiegen. Unterdessen schließen sich Pythor und Lloyd zusammen um die Schule der Bösewichte, der Lloyd einst angehörte, zu überfallen und eine geheime Karte zu entwenden. Während Lloyd Pythor für einen Freund hält, hat der es nur auf die Karte abgesehen. Als die Ninjas zur Schule stürmen um die Machenschaften ihrer Gegenspieler zu stoppen, lässt Pythor Lloyd im Stich und verschwindet allein mit der Karte. Erst jetzt erkennt Lloyd, dass er sich mit einem falschen Freund eingelassen hat. Sensei, der an Lloyd guten Kern glaubt, nimmt den tief verletzten Bösewicht auf und beschließt ihn zu unterrichten. Denn der beste Weg, Feinde zu besiegen, ist, sie zu Freunden zu machen. (Text: SuperRTL)

Gesehen von 2 Usern

Vyktokjn6elbr5na32rdceta41a 1x5 – Die Vereinigung der Schlangen

Pythor will die vier Schlangenstämme vereinigen. Die Ninjas versuchen ihn aufzuhalten doch Pythor ist schneller. Ehe sie sich versehen, hat Pythor zwei Stämme befreit. Schließlich nimmt er den Ninjas auch noch ihre Flöte ab und liefert sie damit den Schlangen aus. Doch ein geheimnisvoller schwarzer Samurei eilt ihnen zu Hilfe und rettet sie. Die Ninjays erfahren, dass Pythor eine Versammlung aller Schlangenstämme einberufen hat. Es gelingt ihnen, sich unbemerkt unter das Publikum zu mischen. Durch das geschickte Streuen von Gerüchten bringen die Ninjas die Schlangenstämme gegeneinander auf. Pythors Plan ist damit vorerst gescheitert. (Text: SuperRTL)

Gesehen von 2 Usern

9tndekldhdbsp8eeu5ba6ccoqh2 1x6 – Die verlorene Stadt

Der geheimnisvolle schwarze Samurai macht den Ninjas ihren Rang als Kämpfer gegen das Böse streitig. Bei einer Serie von Schlangen-Überfällen ist er stets zuerst vor Ort und hat die Lage längst im Griff, wenn die Ninjas eintreffen. Dies, sowie die Frage, wer der grüne Ninja wird, beschäftigt die Freunde unentwegt. Kurzer Hand beschließen sie, dass der jenige von ihnen, dem es gelingt die Identität des schwarzen Samurais zu enthüllen, der grüne Ninja werden soll. Auch Lloyd will sich an diesem Wettstreit beteiligen. Doch damit bringt er sich und die Ninjas in große Gefahr. (Text: SuperRTL)

Gesehen von 2 Usern

Sffp0m1x9bivqpcfrja5q9qrstg 1x7 – Der Nindroid

Die vier Ninjas glauben, längst genug trainiert zu haben. Doch Sensei Wu erklärt ihnen, dass dem nicht so ist und sie zudem die Blockaden in ihren Herzen lösen müssen, um ihr wahres Potenzial zu erreichen. Kurze Zeit später folgt Zane dem Falken und erfährt, dass er ein Nindroide ist. Zane ist vollkommen erschüttert. Doch seine Freunde fangen ihn auf und schließlich kann er seine Herkunft akzeptieren. In diesem Moment werden die Ninjas von Baumhörnern angegriffen. Da Zane nun mit sich im Reinen ist, kann er sein ganzes Potential nutzen und so gelingt es ihm die Baumhörner zu besiegen. (Text: SuperRTL)

Gesehen von 2 Usern

8o1n5xfvptlr2mbffyllw6ybrv2 1x8 – Die erste Reisszahnklinge

Jay ringt sich endlich dazu durch, Nya zu fragen, ob sie mit ihm ausgehen mag. Als sie zustimmt, macht Jay Freudensprünge. Gemeinsam ziehen sie los in ein edles Restaurant im Vergnügungspark. Doch dann verletzt sich Jay unglücklicherweise an einer Reißzahnklinge und mutiert daraufhin zur Schlange. Während Jay versucht sich zu verstecken, um seine Verwandlung geheim zu halten, schlüpft Nya in die Rolle des schwarzen Samurai, um die den Park angreifenden Schlangen aufzuhalten. Als sie auf Jay trifft, erkennt sie ihn trotz seiner Verwandlung und mit einem Kuss kann sie den bösen Zauber aufheben. Jay ist nun wieder ganz der Alte. Und als Nya kurze Zeit später von den Schlangen überwältigt wird, ist es an ihm, seine Freundin zu retten. (Text: SuperRTL)

Gesehen von 2 Usern

Xiexuq4z7ldmpxzwbbrftfxobn6 1x9 – Der Talentwettbewerb

Auf der Suche nach der zweiten Reißzahnklinge erfahren die Ninjas, dass sie die Siegestrophäe bei einem Talentwettbewerb ist. Um endlich in den Besitz der Klinge zu gelangen, beschließen sie dort anzutreten. Sie lassen sich von Coles Vater trainieren, der allerdings noch immer glaubt, sein Sohn gehe auf eine Schauspielschule. Auch Pythor hat es auf die Reißzahnklinge abgesehen. Er hat einen der Juroren ausgeschaltet und seinen Platz in der Jury eingenommen. Dennoch gelingt es den Ninjas zu gewinnen, weil Cole sein wahres Potential entfalten kann. Doch damit gibt sich Pythor nicht geschlagen: Er stiehlt den Pokal. (Text: SuperRTL)

Gesehen von 2 Usern

5qxqhlvkci2ozjszif5sqvwwwpv 1x10 – Der grüne Ninja

Die Ninja finden heraus, dass sich die Reißzahnklingen unterhalb von Ninjago befinden. Sie versuchen, die ersten drei zu stehlen, doch bei ihrem Versuch werden sie gefangen genommen. Lloyd, der Grüne Ninja, will seine Freunde retten, doch er ist den Schlangen unterlegen. Nun kann sie nur noch einer befreien: Lord Garmadon. Als es Pythor gelingt, alle vier Reißzahnklingen zu stehlen macht er sich, gefolgt von den Ninja, Sensei Wu, Nya und Lloyd auf den Weg nach Ouroboros. Die Ninja schaffen es nicht, Pythor aufzuhalten und so erweckt Pythor mit den Reißzahnklingen den großen Schlangenmeister, der nun beginnt, alles um sich herum zu verschlingen. Zusammen mit Lord Garmadon entwickeln die Ninja einen Plan, wie sie dem großen Schlangenmeister doch noch das Handwerk legen können, bevor er auch noch die Stadt zerstört. (Text: SuperRTL)

Gesehen von 2 Usern

2wzt9xpa0pkcpjqsphyypkqqe4q 1x11 – Die vierte Reisszahnklinge

Die Ninja finden heraus, dass sich die Reißzahnklingen unterhalb von Ninjago befinden. Sie versuchen, die ersten drei zu stehlen, doch bei ihrem Versuch werden sie gefangen genommen. Pythor feiert mit den Schlangen zusammen seinen Sieg. Lloyd, der Grüne Ninja will seine Freunde retten, doch auch er ist den Schlangen unterlegen. Nun kann ihnen nur noch einer helfen: Lord Garmadon. Zusammen mit den Skeletten kommt er in die Festung und befreit die Ninja. (Text: SuperRTL)

Gesehen von 2 Usern

Jwz1guivtw9dyx88m3cnddjutnr 1x12 – Das böse Erwachen

Pythor gelingt es, die vier Reißzahnklingen zu stehlen und macht sich, gefolgt von den Ninja Sensei Wu, Nya und Lloyd auf den Weg nach Ouroboros. Die Ninja schaffen es nicht, Pythor aufzuhalten und so erweckt Pythor mit den Reißzahnklingen den großen Schlangenmeister, der nun beginnt, alles um sich herum zu verschlingen. (Text: SuperRTL)

Gesehen von 2 Usern

Gvuyhjik0g4heanloo8lfsryl8s 1x13 – Rettung in letzter Sekunde

Der große Schlangenmeister ist dabei, alles zu verschlingen, was ihm in den Weg kommt. Zusammen mit Lord Garmadon entwickeln die Ninja einen Plan, wie sie dem großen Schlangenmeister doch noch das Handwerk legen können, bevor er auch noch die Stadt zerstört. (Text: SuperRTL)

Gesehen von 2 Usern

  • Kjjoyjw6ljahzkoxif41cng70s
  • Hpgltmmttett1rudssp5hcy8tdx
  • Eoztltcf0dzbatadnmuvznc7lk8
  • Kziru8lmnkenxthrqw0x8txbn0f
  • 4dmf2oxwuirybqfqt0yulwscacd
  • 98je69qumglwir18vdyox9x0vm1
  • 6haaq3guwmwd0yjpvbbnpjpcs3d
  • Ka9j0hrpzm7lut8skz2yshyy4pl
  • Eedrt5jaaum02v0iuz8dgxdkril
  • Ls3ghj5mopz6jjfie5kazscv4re
  • M5kivcafzdposva4ixjmq1g836q
  • Kdltionkwojp82th4tjyyx3snnh
  • Nxgbjnyzqbw4zdfutrplfuqkjtp
  • Adgkuebvkkxhp0jswcr19vygd2s
Quelle: themoviedb.com

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×