{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Rtl plus premium
529uufk1v81tfkf4dqnbk9qoe0u 4x1 – Die Einladung

Nachdem Zane verschwunden ist, sind die übrigen Ninja mutlos. Bis auf Lloyd verlassen sie die Ninjago und fangen ein neues Leben an. Doch Lloyd gibt nicht auf und verabredet sich mit Cole, Jay und Kai. Als die Gruppe sich in einem Nudelrestaurant trifft, finden sie eine Botschaft, die ihnen mitteilt, dass Zane gefangen genommen wurde. Die Botschaft beinhaltet außerdem eine Einladung zu Meister Chens Wettkampf der Elemente. Trotz anfänglicher Zweifel wollen die Ninja an diesem Wettkampf teilnehmen und brechen zum vereinbarten Treffpunkt auf.

Gesehen von 3 Usern

Gsjidslagebyum02exfuqeyram9 4x2 – Elementare Schwierigkeiten

Die Ninja brechen zu Meister Chens Wettkampf der Elemente auf. Nachdem sie auf seiner Insel angekommen sind, finden die vier heraus, dass Meister Chen der ehemalige Sensei von Garmadon ist. Nach einer Ansprache des Meisters werden die Teilnehmer vor die Aufgabe gestellt, jeweils eine Jadeklinge in der ersten Runde des Wettstreites zu ergattern. Doch das erweist sich als überaus schwierig …

Gesehen von 3 Usern

3uvmtmzujthn7uz1kyrw2jjgulk 4x3 – Kenne deine Feinde

Es ist den Ninja gelungen, die wahre Bedeutung hinter dem Wettkampf der Elemente herauszufinden. Doch was will Meister Chen mit all den Elementarkräften? Die nächste Runde wird den Ninja hoffentlioch Klarheit bringen …

Gesehen von 3 Usern

Hfzfjlcxmuh3ngxdoimugq4fyyd 4x4 – Ninja auf Rollen

Der Wettkampf der Elemente schreitet voran und die Ninja müssen ohne Cole weitermachen. Dieser wird währenddessen in Meister Chens Nudelfabrik gebracht und soll dort zusammen mit den anderen Verlierern die beliebten chinesischen Gerichte für das Restaurant herstellen …

Gesehen von 3 Usern

Ftohi2oees9wrbhjg7gxgo786tu 4x5 – Der Spion

Die Ninja können das Vertrauen ihrer Mitstreiter im Wettkampf der Elemente gewinnen, indem sie ihnen von Chens Plan erzählen. Doch dieser hält schon eine neue List bereit. Nya trift in der Verkleidung als Kabuki auf ihre Freunde und berichtet ihnen von einem Spion unter den Teilnehmern. Die Ninja wollen nun endlich herausfinden wer dieser Spion ist …

Gesehen von 3 Usern

Tcgdloqzevory7j6q8s6ngd6ipb 4x6 – Die Geschichte der Anacondrai

Chen befiehlt den Ninja, Nya zu suchen, die sich auf der Insel versteckt hält. Die Ninja werden voneinander getrennt und versuchen, ihre Freundin vor den anderen Teilnehmern zu finden. Garmadon klärt seinen Sohn währenddessen über die Vergangenheit Ninjagos auf und wie es zu den Streitigkeiten mit den Schlangen kam …

Gesehen von 3 Usern

Ag2hrqv1fu2gn552twcbubv2ith 4x7 – Das letzte Element

Chen hat alle Ninja – außer Lloyd – gefangen genommen und beraubt sie ihrer Elementarkräfte. Gemeinsam mit Nya und Garmadon eilt Lloyd ihnen zu Hilfe, doch gerät dabei in Gefangenschaft …

Gesehen von 3 Usern

2o65fecnvj4rynwvzvvubfmy6r3 4x8 – Der Tag des Drachen

Chen will Skylers kopierte Elementarkräfte nutzen, um den Zauber zu vervollständigen. Es beginnt eine spannende Verfolgungsjagd zwischen den Ninja und Meister Chens Wachen.

Gesehen von 3 Usern

6vqzz1syubk0lh7avmx5pueuk1z 4x9 – Hilfe von Pythor

Die Ninja sind ratlos. Obwohl Chen einen Tag Vorsprung hat, ist er noch nicht in Ninjago aufgetaucht. Schuld daran ist der nachlassende Verwandlungszauber. Abhilfe kann nur die Essenz eines wahren Anacondrais schaffen. Doch der einzige noch lebende Anacondrai ist Pythor – und der sitzt im Gefängnis.

Gesehen von 3 Usern

6zqnxxahcge8gupoeqyaltc7ycm 4x10 – Der Pfad der Ältesten

Chen hat mit seinen Anakondrai fast ganz Ninjago erobert. Die Ninja müssen die Schlangen auf jeden Fall stoppen. Pythor, der sich auf die Seite der Ninja geschlagen hat, entdeckt einen Zauber, mit dem die einstigen Anakondrai-Anführer beschworen werden können. Doch dazu muss Sensei Garmadon verdammt werden.

Gesehen von 3 Usern

  • Msyfod2iu4uazd4su42919s21wm
  • 51zdsotkkrql3owqpewv5z2oxr3
  • Afhreatkco86phhoiocvup29zqq
  • 6haaq3guwmwd0yjpvbbnpjpcs3d
  • 98je69qumglwir18vdyox9x0vm1
  • 4dmf2oxwuirybqfqt0yulwscacd
  • 74tswfrt793jbhap6ha27azcjh6
  • Etbmnbcii6tdtvwm8gu9npehvbx
  • Nlirswsqkenvmgl9xohydev00eo
  • Miqtc0agwwmireqkbhxmu6m9dby
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×