{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Rtl plus premium
7x0 – Day of the Departed

The Ninja are celebrating "day of the departed" a national holiday in Ninjago. But when sensei yang brings back past villians and promises them that they can live again if they defeat the ninja, are they ready for this threat?

Gesehen von 2 Usern

Xdnrid4avmefxdwbq4gu0bldnkh 7x1 – Meister der Zeit

Sensei Wu hat bereits vor Jahrzehnten gegen Acronix gekämpft, einen der Zwillinge, die auch unter dem Namen „die Meister der Zeit“ bekannt sind. Nun will er es alleine mit dem Bösewicht aufnehmen und den Kampf zu Ende führen, der vor Jahren begann. Das war jedoch ein schwerer Fehler. Zum Glück kommen die Ninja gerade noch rechtzeitig, um ihren Meister vor einer sicheren Niederlage zu bewahren.

Gesehen von 3 Usern

Gwbniranlyxpdedos6fzduk9tsj 7x2 – Das große Schlüpfen

Die Ninja erfahren mehr über die Zwillinge, die in Ungnade gefallenen Meister Krux und Acronix. Kaum sind die Ninja überzeugt, dass diese Gefahr für immer gebannt ist, entdecken sie einen neuen Feind in ihrer Mitte: die Vermillion. Während Wu sich von seinem letzten Kampf erholt, wollen die Ninja erfahren, wer die Krieger anführt.

Gesehen von 3 Usern

3jgenhgz9tspnfi2amfwibuxftz 7x3 – Geschwister

Die Ninja kommen den Zwillingsbrüdern Acronix und Krux langsam auf die Schliche. Nya und die anderen Ninja versuchen, Zane zu reaktivieren und kommen dabei der Wahrheit ein ganzes Stück näher. Jetzt müssen sie nur noch Kai finden, um ihm zu helfen. Die Meister der Zeit haben inzwischen eine kleine Armee aufgestellt, unter der Führung von drei eigenwilligen Kommandanten.

Gesehen von 3 Usern

I0b5jl9ksssv9ie3dzuoqcd6yud 7x4 – Metalldiebe

Zusammen mit den drei Schlangenkommandanten stehlen die Meister der Zeit sämtliches Metall aus ganz Ninjago. Die Ninja müssen dem natürlich etwas entgegensetzen! Doch der Metallraub ist nicht die einzige Herausforderung, mit der Zane und Co. zu kämpfen haben.

Gesehen von 3 Usern

6odnihuylhhyqb3bgqbfxozki8a 7x5 – Die zweite Zeitklinge

Während die Ninja alles versuchen, um einen Vergnügungspark zu retten, kämpft Jay damit, das Zuhause seiner Familie vor den Vermillion zu schützen. Als plötzlich das smaragdgrüne Zeitschwert auftaucht, mit dem man die Zeit langsamer vergehen lassen kann, kommt es zu einer wilden Jagd. Die Ninja müssen unbedingt verhindern, dass die Schlangensamurai das Schwert in ihre Fänge bekommen.

Gesehen von 3 Usern

1pwepgyqsz934n6jd9jfm1btbim 7x6 – Im Siegesrausch

Die Ninja haben es tatsächlich geschafft: Sie konnten vor den Vermillion fliehen und das smaragdgrüne Zeitschwert stehlen! Doch Acronix und Krux sind wild entschlossen, das Schwert zurückzuholen, sodass sich der Airjitzu-Tempel bald in ein Schlachtfeld verwandelt.

Gesehen von 4 Usern

Yymglqnfjdhtbrktoxcvhpkxzkx 7x7 – Jede Menge Geheimnisse

Mehr und mehr Geheimnisse kommen ans Licht: Nya konfrontiert den Hochstapler Samurai X, Kai geht der Wahrheit über seine Eltern nach und die anderen Ninja versuchen verzweifelt, Sensei Wu aufzuspüren und zu retten. Doch wie so oft werfen einige Antworten nur noch mehr Fragen auf.

Gesehen von 3 Usern

Fw4xlndoshfl9ovyyouhhesfsmb 7x8 – Das Familientreffen

Kai befragt seinen Vater, wieso er den Zwillingen „Die Meister der Zeit“ geholfen hat. Dabei erfährt er, dass seine Eltern in Wahrheit Gefangene von Acronix und Krux waren. Während die Ninja daran arbeiten, Wu, Cyrus Borg und die anderen Entführten zu befreien, taucht plötzlich ein drittes Zeitschwert auf ein Schwert, das die Macht hat, die Zeit vorübergehend anzuhalten.

Gesehen von 3 Usern

8pwh1qrjygwkwxkplzg2hdfkeqi 7x9 – Zwei wie Feuer und Wasser

Die Meister der Zeit wollen, dass Kai und Nya ihre Kräfte kombinieren, um das vierte und letzte Zeitschwert aus dem Meer zu holen. Mit der Kraft des Schwertes, so behaupten die Zwillinge, könnte Sensei Wu gerettet werden, dem es schlecht geht. Ninja und Cyrus Borg versuchen, die Zeitmaschine zu zerstören, bevor sie tatsächlich funktioniert, und erhalten dabei überraschend Hilfe von Samurai X.

Gesehen von 3 Usern

Nsnxbbrtee1mbmm9t7cdlb7hfmm 7x10 – Reise in die Vergangenheit

Um Sensei Wu zu retten, reisen Kai und Nya als blinde Passagiere mit der Zeitmaschine in die Vergangenheit. Dort angekommen, müssen sie erst einmal die Elementarmeister dabei unterstützen, Krux und Acronix davon abzuhalten, die Geschichte Ninjagos neu zu schreiben. Die übrigen Ninjas sind noch in der Gegenwart und versuchen, Kais und Nyas Vater zu helfen, der einen schweren Schlag abbekam.

Gesehen von 3 Usern

  • Msyfod2iu4uazd4su42919s21wm
  • 51zdsotkkrql3owqpewv5z2oxr3
  • Afhreatkco86phhoiocvup29zqq
  • 6haaq3guwmwd0yjpvbbnpjpcs3d
  • 98je69qumglwir18vdyox9x0vm1
  • 4dmf2oxwuirybqfqt0yulwscacd
  • 74tswfrt793jbhap6ha27azcjh6
  • Etbmnbcii6tdtvwm8gu9npehvbx
  • Nlirswsqkenvmgl9xohydev00eo
  • Miqtc0agwwmireqkbhxmu6m9dby
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×