{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Rtl plus premium
3hafo5ets9ihefyjjslwt0edyrd 9x1 – Gib niemals auf

Nachdem der Steinriese die Stadt angegriffen und das Flugschiff zerquetscht hat, konnten sich Cole, Zane, Kai, Jay und Klein-Wu in letzter Sekunde retten. Doch nun sind die Ninja getrennt. Während Lloyd, Nya, Darreth und Misako in Ninjago City versteckt trainieren, wurden Kai, Jay, Cole, Zane und der kleine Wu ins Reich der Oni und Drachen teleportiert. Lloyd muss neue Kraft finden und lernen nicht aufzugeben.

Gesehen von 3 Usern

Ioehs8vacbwx9rudakfcpricxbt 9x2 – Bei den Drachenjägern

Während Lloyd in Ninjago, in Skylars Geheimversteck, auf die Elementarmeister trifft und nach einem Weg sucht, seine Kraft zurück zu erlangen, werden Kai, Zane und Jay von den Drachenjägern in die Grube zu einem Drachen geworfen. Cole und der kleine Meister Wu versuchen ihnen zu helfen.

Gesehen von 3 Usern

4r3avfrs51ubltbyutzmlqhrrks 9x3 – Drachen anlocken

Lloyd und die Elementarmeister wollen eine Liveübertragung nutzen, um den Bürgern Ninjagos neue Hoffnung zu geben. Jay, Kai und Zane werden von vom Eisenbaron als Köder für die Drachenjagd benutzt. Cole und der kleine Wu versuchen sie zu retten.

Gesehen von 3 Usern

Ma0qma3qsjxg8tq24fub7mmhyyi 9x4 – Wie man einen Drachen baut

Während Lloyd und seine Freunde feiern, dass sie Garmadon austricksen konnten, wagen die Ninja im Land der Drachen einen ausgeklügelten Versuch um dem Eisen-Baron und seinen Drachenjägern zu entkommen.

Gesehen von 3 Usern

Eugykdqdftzyewj00eayjk2yjjd 9x5 – Vertrauen

Die Beschützer werden von Garmadons Motorrad-Gang überrascht. Doch es sieht aussichtslos aus, sodass Lloyd und die anderen sich zurück ziehen. Währenddessen erhalten Cole, Zane, Kai, und Jay Hilfe von Faith. Sie hat Jahre lang den Eisenbaron unterstützt, aber eigentlich hat sie ein gutes Herz.

Gesehen von 3 Usern

Ceopacdlw0uvp1ai4sq1bykibt4 9x6 – Das Oni-Land

Während Lloyd herausfindet wer Mystake wirklich ist, nimmt Herrscher Garmadon Harumi als seine Tochter der Dunkelheit an. Währenddessen, klammert sich Wu an sein Vertrauen, als er seine Freunde ins gefährliche Oni-Gebiet führt, in der Hoffnung dort das Nest der Mutter der Drachen zu finden.

Gesehen von 3 Usern

Xpqqfvhkwlrac7lze4ceci6mmqn 9x7 – Die doppelte Harumi

Lloyd dreht den Spieß um und benutzt Mystake, um an die Kräfte seines Vaters zu kommen. Die Ninja lernen was es heißt, ein Drachenjäger zu sein.

Gesehen von 3 Usern

Beweqkmud7bmbxylebedb2d6kcx 9x8 – Die Lügen des Eisenbarons

Lloyd und sein Team planen, die Kontrolle über Garmadons Kräfte zu übernehmen. Währenddessen fallen die Ninja in die Hände des Eisenbarons, doch plötzlich scheint Meister Wu wieder ganz der Alte zu werden.

Gesehen von 3 Usern

353my89y71sxuindeasa52ueyfn 9x9 – Das Drachennest

Der Eisenbaron zwingt Wu, ihm die Drachenrüstung zu beschaffen, aber die Dinge laufen nicht wie geplant. In Ninjago schlägt sich Lloyd nur mit Mühe und Not durch während er auf die Rückkehr der Ninja hofft.

Gesehen von 3 Usern

N6igrbwxctrfu7yr1sxpwnuxaiz 9x10 – Lloyds Kraft

Die Ninja kehren endlich nach Hause zurück und vereinen sich, um Herrscher Garmadon zu besiegen. Zusammen mit ihren Drachen, nehmen sie es mit dem Steinriesen auf. Lloyd stellt sich währenddessen seinem Vater.

Gesehen von 3 Usern

  • Msyfod2iu4uazd4su42919s21wm
  • 51zdsotkkrql3owqpewv5z2oxr3
  • Afhreatkco86phhoiocvup29zqq
  • 6haaq3guwmwd0yjpvbbnpjpcs3d
  • 98je69qumglwir18vdyox9x0vm1
  • 4dmf2oxwuirybqfqt0yulwscacd
  • 74tswfrt793jbhap6ha27azcjh6
  • Etbmnbcii6tdtvwm8gu9npehvbx
  • Nlirswsqkenvmgl9xohydev00eo
  • Miqtc0agwwmireqkbhxmu6m9dby
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×