{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Amazon prime Netflix
13xqiw0jdblwe3cackqmylikrww 2x1 – Finsternis zieht herauf

Die vier Ninja Kai, Cole, Jay und Zane sind in der Stadt Ninjago auf Wohnungssuche. Sie brauchen einen Ort, an dem sie Lloyd, den Sohn Lord Garmadons, in Ruhe trainieren können. Bei der Suche hilft ihnen Nya, die den vier eine Immobilienmaklerin vermittelt hat. Die erste Wohnung liegt zwar im Budget, entspricht aber nicht ihren Vorstellungen. Die zweite scheint perfekt, ist jedoch viel zu teuer. Trotzdem entschließen sie sich, die Wohnung zu nehmen und für die Miete Aushilfsjobs anzunehmen. Als Jay bei einer Pizzalieferung zufällig an einem geöffneten Kanaldeckel vorbei kommt, hört er verdächtige Stimmen. Es sind die Schlangengeneräle, die vorhaben, die Bank zu überfallen. Zuvor hat Lord Garmadon eine Versammlung der Schlangengeneräle und deren Gefolge unterbrochen. Er demonstriert den Schlangen seine Macht, die er durch die goldenen Waffen, welche er den Ninjas gestohlen hat, erhalten hat und will sie damit überzeugen, ihm bei seiner Reise zu den goldenen Gipfeln zu begleiten.

Gesehen von 3 Usern

2yb6q8onjs8xr9sncdhfh0wca3u 2x2 – Piraten gegen Ninja

Noch immer sind die vier Ninja auf der Suche nach dem perfekten Ort für Lloyds Training. Bei einem Streifzug durch die Stadt stoßen sie auf ein Do,jo,. Es scheint ideal, doch macht ihnen der Besitzer das Leben schwer. In der Zwischenzeit hat Lord Garmadon die goldenen Waffen zu einer Megawaffe zusammengeschmiedet. Allerdings weiß er noch nicht so recht, wie er diese einsetzen kann. Bei einem Tobsuchtsanfall auf seinem Schiff, der Bounty, stößt er zufällig auf das Tagebuch des alten Piratenkapitän Soto. In einem unbedachten Moment wünscht er sich die Seeräuber herbei. Prompt reagiert seine Megawaffe und holt die Piraten in die Gegenwart. Erfreut schlägt Lord Garmadon ihnen ein Bündnis vor, doch Kapitän Soto denkt gar nicht daran, mit dem Lord einen Handel einzugehen. Zusammen mit seinen Schlangenuntergebenen wird Garmadon ins Verließ gesperrt, während die Piraten Kurs auf Ninjago nehmen. Nur noch die Ninjas können die Seeräuber aufhalten?

Gesehen von 3 Usern

Ugenmpisfirzvqgo1vg2c0nai90 2x3 – Die falschen Ninja

Lloyd ist frustriert. Trotz intensivem Training kann er seine Kräfte noch immer nicht richtig kontrollieren. Da kommt ein Brief seiner alten Schule gerade recht. Der junge Ninja soll für seine guten Taten einen Ehrentitel verliehen bekommen. Zusammen mit Kai, Zane, Cole und Jay macht er sich auf den Weg zur Feierlichkeit. Währenddessen erschafft Lord Garmadon vier böse Ebenbilder der Ninjas, die in Ninjago Angst und Schrecken verbreiten. Die Bürger der Stadt sind verwirrt, denn sie müssen glauben, dass aus ihren Helden Bösewichte geworden sind. Einzig Sensei Wu durchschaut die Maskerade, kann die bösen Ninjas aber nicht aufhalten. Durch einen Trick erfahren die Doppelgänger, wo sich Lloyd befindet und machen sich sofort auf den Weg dorthin. Doch nicht nur in der Stadt herrscht Chaos. In Lloyds alter Schule geraten die Ninja in einen Hinterhalt und werden von den Schülern gefangen genommen. Diese wollen den bösen Lloyd von früher zurück und versuchen, ihn, von seiner Boshaftigkeit zu überzeugen. Kai, Zane, Cole und Jay werden eingesperrt, können aber durch einen Geheimgang flüchten. Gerade als sie am Ausgang des Ganges angelangt sind, treffen sie auf ihre bösen Doppelgänger. Es kommt zum Showdown mit den Feinden? (Text: SuperRTL)

Gesehen von 3 Usern

Vehmwif8erpff7lbncv4vcrlsa8 2x4 – Das Ninjaball-Rennen

Mitten im Training schlägt auf einmal eine riesige Abrissbirne durch das Fenster des Dojo. Die Ninja, welche gerade mit Lloyd trainieren wollten, sind verwirrt, doch Dareth kann die ganze Situation erklären. Sein Mojo Dojo soll einem Golfplatz weichen, den Lord Garmadon bauen will, um Lloyds Training zu verhindern. Natürlich wollen die Ninja das nicht zulassen, allerdings braucht Dareth innerhalb eines Tages 50.000 Dollar um sein Dojo retten zu können. Die einzige Chance scheint das Ninjaball-Run Rennen zu sein, bei dem ein Preisgeld von 100.000 Dollar winkt. Während Lloyd mit seinem Drachen an den Start geht, leihen sich Kai, Zane, Cole und Jay den Wagen von Nya.

Gesehen von 3 Usern

Kanycmpwdnozkldorr8zr7eobho 2x5 – Wieder jung!

Lloyd ist von seinem Training genervt. Er wünscht sich eine ganz normale Kindheit und hat kein Verständnis für die Ansichten seiner Lehrmeister. Da kommt es ihm gerade recht, dass Kai, Zane, Cole und Jay zum Museum gerufen werden, da dort eingebrochen wurde. Es ist erneut Lord Garmadon, der einen Weg sucht, die Ninja auszuschalten. Mit Hilfe seiner Mega-Waffe will er den ‚Grundal‘, einen uralten Dinosaurier, wiedererwecken. Beherzt greifen die Ninja ein und es sieht auch zunächst danach aus, dass sie Garmadons Plan vereiteln können, als dieser fliehen muss. Doch während der Verfolgung stellen die vier fest, dass sie wieder Kinder sind. Scheinbar hat sich Lord Garmadons Wunsch auch auf sie übertragen. In der Zwischenzeit ist der ‚Grundal‘ zum Leben erwacht und macht Jagd auf die Ninja. In ihrer Verzweiflung bitten sie Lloyd um Hilfe.

Gesehen von 3 Usern

Sple4vf3qaalv3npnmkcfrc37nv 2x6 – Die Zeitreise

Lord Garmadon ist nach Oroboros, der Schlangenstadt, zurückgekehrt, um seinen nächsten Schlag gegen die Ninjas vorzubereiten. Doch diese kommen ihm zuvor und beginnen, das Lager der Schlangen zu infiltrieren. Wutentbrannt wünscht sich Garmadon in die Vergangenheit zurück, um zu verhindern, dass Kai, Zane, Cole und Jay von Sensei Wu zu Ninja ausgebildet werden und ihr Wissen so an Lloyd weitergeben können. Kurzentschlossen reisen die vier ihrem Erzfeind hinterher. Doch in der Vergangenheit angekommen, müssen sie darauf aufpassen, dass alles genauso abläuft, wie schon einmal geschehen. Kein einfaches Unterfangen, da Lord Garmadon die Bemühungen seines eigenen Vergangenheits-Ichs sabotiert und so die Zukunft verändern will. Mit Mühe und Not können die Ninja Garmadons Bemühungen Einhalt gebieten, allerdings ändert dieser seine Taktik und verbündet sich mit seinem früheren Ich. Gemeinsam stellen die beiden für die Zukunft eine noch größere Bedrohung dar?

Gesehen von 3 Usern

Evprzr0lrx4cac1bx0wcdtn55g8 2x7 – Lloyds Mutter Misako

icht sonderlich beeindruckt vom Verlust seiner Mega-Waffe, hat Lord Garmadon einen neuen Plan, wie er Ninjago zur Unterwerfung zwingen kann. Im Tagebuch des Piraten-Kapitäns hat er von einer dunklen Insel gelesen, die voller böser Energie stecken soll. Gemeinsam mit den Schlangengenerälen macht er sich auf die Suche. Doch diese hintergehen ihren Meister und werfen ihn bei der erstbesten Gelegenheit ins offene Meer. Währenddessen werden die Ninja in das historische Museum gerufen. Sie sollen sich um, zum Leben erwachte, Steinsoldaten kümmern, die überall Chaos verursachen. Mitten im Geschehen begegnet Lloyd seiner Mutter Misako, die ihn verlassen hat, als er noch ein kleiner Junge war. Sie arbeitet als Wissenschaftlerin im Museum.

Gesehen von 3 Usern

Lbx1yqrkvefhufrhajj5hvffdt2 2x8 – Die Steinsamurai

Erdbeben als Vorboten des sich verschiebenden Gleichgewichts zwischen Gut und Böse erschüttern Ninjago. Und als wäre das nicht genug, ist Scales dabei, seine Schlangenkrieger gegen die Stadt zu führen. Dabei entdeckt der Schlangengeneral unterhalb Ninjagos eine riesige Steinarmee. Vom Gift des Schlangenmeisters zum Leben erweckt, verlassen diese ihr Verlies und sperren die Schlangen dort ein. In der Zwischenzeit wird Lord Garmadon vom Ultra-Bösen zu einer Uhr geführt, welche den Countdown zum Endkampf zwischen Gut und Böse zählt. Garmadon löst den Mechanismus aus, indem er den Helm der Schatten aufzieht , mit dem er auch die Kontrolle über die Steinarmee hat. Zur gleichen Zeit haben die Steinkrieger Ninjago erreicht und verbreiten dort Angst und Schrecken. Die Ninja haben alle Mühe, die Stadt zu evakuieren und die Bevölkerung zu einem sicheren Ort zu führen. Der Hubschrauberplatz eines Sendergebäudes scheint der einzige Ausweg…

Gesehen von 3 Usern

Upt0p4zwtbjg67hvwisogsgnggt 2x9 – Die Reise zum Tempel des Lichts

Die Stein-Samurai haben sich plötzlich zurückgezogen, obwohl ihr Angriff auf die Ninjago überraschend kam. Vor der Stadt ist wie aus dem Nichts eine dunkle Insel aufgetaucht und die Ninjago vermuten, dass sich die Stein-Samurai dorthin zurückgezogen haben. Alle fürchten einen erneuten Angriff der vermeintlich unbesiegbaren Wesen. Doch eine Prophezeiung enthüllt, dass der Grüne Samurai sie vernichten kann. Doch dafür bedarf es des magischen Goldes aus dem Tempel des Lichts. Allerdings weiß niemand genau, wo dessen Standort ist. Könnte er auf der unheimlichen Insel liegen?

Gesehen von 3 Usern

Wo5q0p6nlvt9bj3ousl59nfcc2f 2x10 – Der Tempel des Lichts

Da die Countdown-Uhr bis zum finalen Kampf läuft, geraten die Ninja immer mehr unter Druck. Garmadon gerät immer mehr unter den Einfluss des Ultra-Bösen. Mittlerweile sind auch die Ninja auf der Insel gelandet und finden mit Hilfe einer Medaille den Tempel des Lichts. Ihre Anwesenheit wird schnell entdeckt. Auf dem Weg zum Tempel werden sie von den Steinsoldaten verfolgt. Sie können sie abhängen und schaffen es in den Tempel des Lichts. Dort findet Lloyd den Schlüssel zur Aktivierung der elementaren Kräfte. Garmadon ist wütend, weil die angeblich unbesiegbare Armee von den Ninja besiegt wurde, doch das Ultra-Böse beruhigt ihn: Bald ist der Countdown beendet, dann wird auch die Megawaffe für den ultimativen Kampf fertig sein.

Gesehen von 3 Usern

Ebceaplzw8dftc6pc4h8ebpc8dy 2x11 – Die dunkle Uhr

Da die Countdown-Uhr bis zum finalen Kampf läuft, geraten die Ninja immer mehr unter Druck. Garmadon gerät immer mehr unter den Einfluss des Ultra-Bösen. Mittlerweile sind auch die Ninja auf der Insel gelandet und finden mit Hilfe einer Medaille den Tempel des Lichts. Ihre Anwesenheit wird schnell entdeckt. Auf dem Weg zum Tempel werden sie von den Steinsoldaten verfolgt. Sie können sie abhängen und schaffen es in den Tempel des Lichts. Dort findet Lloyd den Schlüssel zur Aktivierung der elementaren Kräfte. Garmadon ist wütend, weil die angeblich unbesiegbare Armee von den Ninja besiegt wurde, doch das Ultra-Böse beruhigt ihn: Bald ist der Countdown beendet, dann wird auch die Megawaffe für den ultimativen Kampf fertig sein.

Gesehen von 3 Usern

Iq8endwbtsyfkxmffjjippykqah 2x12 – Garmadons neue Maschine

Da die Countdown-Uhr bis zum finalen Kampf läuft, geraten die Ninja immer mehr unter Druck. Garmadon gerät immer mehr unter den Einfluss des Ultra-Bösen. Mittlerweile sind auch die Ninja auf der Insel gelandet und finden mit Hilfe einer Medaille den Tempel des Lichts. Ihre Anwesenheit wird schnell entdeckt. Auf dem Weg zum Tempel werden sie von den Steinsoldaten verfolgt. Sie können sie abhängen und schaffen es in den Tempel des Lichts. Dort findet Lloyd den Schlüssel zur Aktivierung der elementaren Kräfte. Garmadon ist wütend, weil die angeblich unbesiegbare Armee von den Ninja besiegt wurde, doch das Ultra-Böse beruhigt ihn: Bald ist der Countdown beendet, dann wird auch die Megawaffe für den ultimativen Kampf fertig sein.

Gesehen von 3 Usern

Cy3up5ud97xubn6wyd1t56phrsm 2x13 – Der Ultimative Spinjitzu-Meister

Da die Countdown-Uhr bis zum finalen Kampf läuft, geraten die Ninja immer mehr unter Druck. Garmadon gerät immer mehr unter den Einfluss des Ultra-Bösen. Mittlerweile sind auch die Ninja auf der Insel gelandet und finden mit Hilfe einer Medaille den Tempel des Lichts. Ihre Anwesenheit wird schnell entdeckt. Auf dem Weg zum Tempel werden sie von den Steinsoldaten verfolgt. Sie können sie abhängen und schaffen es in den Tempel des Lichts. Dort findet Lloyd den Schlüssel zur Aktivierung der elementaren Kräfte. Garmadon ist wütend, weil die angeblich unbesiegbare Armee von den Ninja besiegt wurde, doch das Ultra-Böse beruhigt ihn: Bald ist der Countdown beendet, dann wird auch die Megawaffe für den ultimativen Kampf fertig sein.

Gesehen von 3 Usern

  • Msyfod2iu4uazd4su42919s21wm
  • 51zdsotkkrql3owqpewv5z2oxr3
  • Afhreatkco86phhoiocvup29zqq
  • 6haaq3guwmwd0yjpvbbnpjpcs3d
  • 98je69qumglwir18vdyox9x0vm1
  • 4dmf2oxwuirybqfqt0yulwscacd
  • 74tswfrt793jbhap6ha27azcjh6
  • Etbmnbcii6tdtvwm8gu9npehvbx
  • Nlirswsqkenvmgl9xohydev00eo
  • Miqtc0agwwmireqkbhxmu6m9dby
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×