{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Disney Netflix Wow Disney plus
Vranruixormcb6bydl9vhi96mvf 8x1 – Ein hochprozentiger Abgang

Explosion in einer privaten Schnapsbrennerei! Hubert und Riedl können nur noch den Tod von Landwirtin Elke Moser feststellen. Ein Betrunkener, der zuvor in der Bäckerei Rattlinger großspurig eine Explosion angekündigt hat, gerät ins Visier. Aber wie viel ist wahr an der Geschichte? Girwidz will im Selbstversuch herausfinden, wie es zu der Explosion kam. Er rekonstruiert die zerstörte Destille im Revier und brennt mit Riedl über Nacht Schnaps – dabei kommt es beinahe erneut zur Katastrophe.

Ux9h3xokye3bigxoqgut4brsqxk 8x2 – Mord an einer alten Eiche

Eine alte Dame wurde von einem umgestürzten Baum erschlagen. Hubert und Girwidz gehen von einem tragischen Unfall aus, doch dann stellt sich heraus: Der Baum wurde vergiftet

Ss3uw8mcjokoapbcw8dbvdmcop3 8x3 – Die Glücksbreze

Hubert und Girwidz sollen ein verlorenes Segelboot auf dem Starnberger See einholen und müssen feststellen, dass der Segler ermordet wurde. Auf dem Handy des Opfers finden sich unzählige weibliche Kontakte.

Arxz9s9jqrutb9hcj1924kbrwgf 8x4 – Babyboom

Reproduktionsmediziner Dr. Alexander Hecht liegt tot in einem Schuttcontainer vor seiner Praxisklinik.

Tatoxcu2yhvfdwovmzkm7tuld0m 8x5 – Wolfratshauser Königsblau

Girwidz will Kochen lernen und besucht eine Luxus-Kochschule. Als er in den Keller geschickt wird, um einen Sack der Nobelkartoffel „Wolfratshauser Königsblau“ zu holen, findet er die Leiche des Kochschulinhabers Matthias Brehm.

Udu9ryj9hddvms9iqp2v0lf2js9 8x6 – Schönes Wochenende

Sabine Kaiser ist vom Teamverständnis von Hubert und Girwidz überhaupt nicht angetan. Aus diesem Grund lässt sie Rebecca eine Teambuilding-Maßnahme bei Survivaltrainer Ulf Johren buchen.

Euqitxk7k5htlrv1yrv7ix4syko 8x7 – Ein kuscheliger Mord

Patrick Lösche, Mitarbeiter der Kuschel-Agentur „Kuschelhamster“, wird ermordet im Bett seines Kuschelzimmers aufgefunden. Alles deutet darauf hin, dass Lösche in Ausübung seines höchst seltsamen Berufes ermordet worden ist.

Arjvxme92i2fobv5aeue62xss0e 8x8 – Der Aussteiger

Ein Junge aus dem Waisenhaus wird beim Diebstahl in Barbara Hansens Laden erwischt. Heimleiter Dr. Kleber kann sich nicht mehr dazu äußern, denn er ist vom Balkon gestürzt und war sofort tot.

Bekyvsn5kigpok2vzentdn6qhog 8x9 – Die letzte Wurscht

Wurstfabrikant Rolf Wiener liegt erstochen in seinem Luxus-Wohnmobil. Laut Dr. Fuchs war eine Grillgabel die Tatwaffe

Eyisez9lyyrn5zldtlenswbh3d4 8x10 – Bulle Bulle

Im Polizeirevier finden Dreharbeiten zum TV-Krimi „Bulle Bulle“ statt. Während einer Actionszene wird Hauptdarsteller Thomas Geltendorf mit einer echten Pistole angeschossen.

Zb5mcfug6nikcpfwyu5i4y9xeny 8x11 – Wasser des Lebens

Gebäudereiniger Daniel Kuhn wurde während der Arbeit mit einem stumpfen Gegenstand erschlagen. Dr. Fuchs findet heraus, dass das Corpus Delicti eine wertvolle Whiskyflasche aus dem letzten Jahrhundert ist.

721jcjequcjytntb6mlsuujh5dv 8x12 – Jäger des verlorenen Hutes

Riedl findet die Leiche von Josef Blümel im Kinosaal. Offenbar ist Blümel an Popcorn erstickt. Oder hat doch Blümels Vorliebe für originale Filmhüte etwas mit seinem Tod zu tun?

Ciwj1jtqduveljz7ii7ihicwujp 8x13 – Eine smarte Dame

Die Leiche einer jungen Frau treibt nach einer wilden Partynacht in einem Gartenteich. Leon Schwarz, der Sohn des Hauses, beteuert, dass keiner den Tod der Frau bemerkt hatte.

Uh2m0mqkvibzx2pewgbnmabfjxo 8x14 – Nonnenlos

Girwidz wird Augenzeuge eines Anschlags auf den Inhaber eines Schmuckgeschäfts. Die Täterin: eine Nonne! Kurze Zeit später verschwindet eine Nonne aus dem nahe gelegenen Kloster spurlos

D3kzcau80l5v0k7cdxgj4r7rmjb 8x15 – Ausnahmezustand

Ein herrenloser Hund führt Hubert und Girwidz zu seinem ermordeten Herrchen, einem Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr.

7jiagydheeqpupd5mmnza0f9b3q 8x16 – Um ein Haar

Das Polizeirevier ist ausgebrannt und die Wolfratshauser Polizei ist vorübergehend in einem Wohnwagenanhänger untergebracht. Verständlich, dass die Nerven blank liegen.

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×