{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Disney Netflix Wow Disney plus
Q7b6jo43fjqithv51q5nsgy26wc 6x1 – Der Winter kommt

Ein Exhäftling, der einen Bankraub mit Todesfolge zu verschulden hat, soll rund um die Uhr überwacht werden. Er scheint mit den Beamten zu spielen. Was hat er vor?

Iiyrswmxmdrcvi1xgcybdip24hp 6x2 – Das letzte Kapitel

Wer hat die Erfolgsautorin Lydia Fernét getötet? Hubert und Staller ermitteln. Die Krimis der Toten waren sehr beliebt, doch sie hatte seit einiger Zeit einen Stalker.

1zjctcpbrfrp1fhmdsxzj7kdfr7 6x3 – Geheimrezepte

Sonja Wirth begleitet eine empörte Kundin zu einer Reklamation in einen Hofladen und findet den Inhaber tot auf. Dr. Licht findet keine Hinweise auf Gewalteinwirkung.

Eahdnl01nns3vsvithaaqlwkww9 6x4 – Hoch versichert, tief gefallen

Die Hausbesitzerin Linda Weynfels erschießt einen Einbrecher in Notwehr. Der Tote war Mitarbeiter im Autohaus von Max Weynfels. Wieso wurde er plötzlich kriminell?

17hu7ydegriiv9atv5bz8hhkpmr 6x5 – Rauchen ist tödlich

Hubert und Staller holen Zigarren, finden den Inhaber der Zigarrenlounge aber mit einer Zigarre im Mund tot auf. Hier sollte wohl ein Zeuge zum Schweigen gebracht werden.

Xyam0lspwgotfrxzxsegihcht81 6x6 – Bleifrei in den Tod

Als Hubert und Staller der Sprit ausgeht, müssen sie zu Fuß zur nächsten Tankstelle. Dort liegt der tote Besitzer und keiner kann sich erklären, wer ihn erstochen hat.

Khvyza0xrucg3rj5g7vczax7p1a 6x7 – Steg mit Aussicht

Ein Familienvater springt in den Tod. Er hatte zuvor auf der Wache ausgesagt, eine SMS erhalten und war dann sofort gegangen. Hat ihn die Nachricht in den Tod getrieben?

Vpdqbpg555y39piwno6ehx2k26q 6x8 – Blackout

Staller erwacht, angeschmiegt an eine Leiche. Der Mann war ermordet aufgefunden worden. Was war auf Anja Lichts Jubiläumsfeier los, dass alle Gäste ein Blackout haben?

Wdyer9j5qy5vaubwnvxcvkj9taj 6x9 – Wenn's läuft, dann läuft's

Yazid findet die Frau fürs Leben, doch ist diese bereits nach dem ersten Date tot. Er findet ihre Leiche. Als er die Tatwaffe aufhebt und damit gesehen wird, flieht er.

V2hqlnbrvdnz5epdrlcfm03ufto 6x10 – Der letzte Tango

Sonja Wirth jagt einen Taschendieb in der Tanzschule. Dort wird sie Zeuge, wie der Tanzschulbesitzer von einem Lautsprecher erschlagen wird, den Yazid installiert hat.

6dzxslq91cmvesofi3fg4dfntgw 6x11 – Ein ehrenwertes Haus

Hubert und Staller werden zu einem Einbruch gerufen: In einem Mehrfamilienhaus wurde ein Kellerabteil ausgeraubt! Hubert findet in einem Seitengang des Kellers eine Tote.

Tbkbkhvqcolbvxx9e2um8gsoglt 6x12 – Haus am See

Hubert und Staller finden in einem Pool die Leiche des Poolreinigers. Unfall oder Mord? Dr. Anja Licht muss das erst klären. Hubert verliert vorübergehend seine Sehkraft.

Xjc0pldu7wmvtec1z6hzep3zltr 6x13 – Heißer Tod

Ruhestörung! Die Polizisten werden zu einem Junggesellinnenabschied gerufen. Die Organisatorinnen sind sehr angetan: Sie haben einen Stripper in Polizeiuniform bestellt.

Hileapgxlhwotqv2rb2pjc5xe3l 6x14 – Rosenkrieg

Eine junge Frau wurde vergiftet. Zuvor hatte sie eine Verabredung mit einem Mann, der vergeblich gesucht wird, bis bei der Toten Hundehaare und Leckerli entdeckt werden.

Ooiaugijmftx4wenffry2t6jivz 6x15 – Neapel hören und sterben?

Polizeirat Girwidz lädt die Belegschaft zu einem Liederabend ein. Mitten in einer Arie fällt ein Schuss und Girwidz ist getroffen. Galt der Anschlag wirklich ihm?

6tuzsjo2y8wrombfiuec3aymdsw 6x16 – Alles wird gut

Girwidz wird mit Hubert und Staller ins Rathaus gerufen. Als die Polizisten ankommen, stürzt der Bürgermeister vor ihren Augen aus dem Fenster. Unfall, Suizid oder Mord?

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×