{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Amazon prime Disney Netflix Wow
Kc9gkjbfvwxu4w1tavs3w029pux 1x1 – Kleine Fische, große Fische

Eigentlich wollen Hubert und Staller nur einen entflohenen Papagei einfangen, müssen dann aber feststellen, dass der Halter des Vogels das Zeitliche gesegnet hat.

Gesehen von 6 Usern

Lpgibfbcxaakkemww6gckxcl3gh 1x2 – Letzte Haltestelle Mord

Pöbelnde Jugendliche am S-Bahnhof zur Räson bringen klingt nach einem Routinejob, bis Staller auf der öffentlichen Toilette plötzlich in einer Blutlache steht.

Gesehen von 5 Usern

Der7vyj16kqd1hokumganota7lp 1x3 – Tod aus der Schnabeltasse

Auftragsmorde im Altersheim kommen laut Staller gemeinhin eher selten vor. Doch die Seniorin Hannelore Kramer ist überzeugt, dass jemand sie ins Jenseits befördern will.

Gesehen von 5 Usern

Gzo47rgsit6ztjyx18dosfuafei 1x4 – Requiem für Miss Oberbayern

Einer sympathischen jungen Frau helfen, die mit ihrem Traktor in den Straßengraben gerutscht ist? Ehrensache. Und auch bei der Suche nach ihrem entlaufenen Hund.

Gesehen von 5 Usern

Vem5ahtilsz4tr3hdypihdvnskk 1x5 – Der Sturz des Königs

Eine Beschwerde von Hotelgästen führt Hubert und Staller auf den Hof von Bauer Wildmoser. Das Quieken seiner Schweine sei zu laut. Doch das ist nicht der einzige Krach.

Gesehen von 5 Usern

Momioolj0zdqnqinpzbkgomyqs4 1x6 – Brautjungfer über Bord

Bei einem Routinegang entdecken Hubert und Staller eine Tote mit blauen Flecken und einer Schnittwunde am Ufer des Starnberger Sees. Unfall oder Mord?

Gesehen von 5 Usern

71srimg7ntuxg6evrbk1c6ptk88 1x7 – Puzzlespiele

Holger Döhla möchte seinen Wagen abholen, nachdem dieser abgeschleppt worden war. Doch bei der Übergabe fällt auf, dass der Wagen Flüssigkeit verliert: Blut.

Gesehen von 5 Usern

Kbnwf6gut2juqiyfvaecocmac0a 1x8 – Mein lieber Schwan

Statt eines Schwanennester plündernden Eierdiebs finden Hubert und Staller die Leiche eines Kunsthändlers, die neben einem Ruderboot im Wasser treibt.

Gesehen von 5 Usern

7uvjamsbyb52p3ea2gumdvmujgj 1x9 – Bauernfänger

Hubert und Staller werden beordert, sofort einer Vermisstenmeldung nachzugehen. Allein, dass noch keine 24 Stunden vergangen sind, beweist die Brisanz des Falles.

Gesehen von 4 Usern

2qd3mamhzcniibloora9anctbzf 1x10 – Mord im Schweinestall

Ein anonymer Hinweis auf Schweinepest führt auf den Hof von Bauer Hartmann. Doch statt infizierter Tiere finden Hubert und Staller nur den Hofbesitzer selbst – ermordet.

Gesehen von 4 Usern

Eftsnfpqabghgocqrurdprkjpxa 1x11 – Feuer und Flamme

In einer abgebrannten Hütte finden Hubert und Staller Reste einer Leiche. Ist der Eigentümer Opfer eines Versicherungsbetrugs geworden? Dieser ist jedoch quicklebendig.

Gesehen von 4 Usern

Eqndafciak9eevmbk2jcalszknx 1x12 – Mord im Märchenwald

Ein Handtaschendieb stolpert bei der Flucht über die Beine eines Mannes auf einer Parkbank. Hubert will sich für die Mithilfe bedanken, doch der Beinsteller ist tot.

Gesehen von 5 Usern

Rkivwws5sql581zk4ivggjcfyp2 1x13 – Bauer sucht Mörder

Ein schlichter Fall von „Erregung öffentlichen Ärgernisses“ um eine spärlich bekleidete Frau tritt in den Hintergrund, als im Heuhaufen eine Frauenleiche gefunden wird.

Gesehen von 4 Usern

5s45pm3mlekhjfebvjsnaffv1s5 1x14 – Der letzte Hirsch

Staller erschießt versehentlich ein Reh. Um nicht als wild um sich schießende Polizisten in den Schlagzeilen zu landen, erfindet er spontan eine Geschichte um Wilderer.

Gesehen von 4 Usern

Qojxq9esiv0lcgmuudkotjnxpoj 1x15 – Konzert für eine Leiche

Eine junge Frau sitzt leblos auf einer Parkbank. Nach der ersten Einschätzung durch die Gerichtsmedizinerin war ein Drogencocktail die Ursache für ihren Tod.

Gesehen von 4 Usern

Ew8m906g6fblybemkhczi2zuish 1x16 – Floßfahrt ohne Wiederkehr

Hubert und Staller sollen Randale beenden. Dabei machen einige Anwesende eine schreckliche Entdeckung: Der im Ort ansässige Antiquitätenhändler liegt tot im Wasser.

Gesehen von 4 Usern

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×