{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Amazon prime Disney Netflix Wow Disney plus
Iivsrgyexm6gtqwrgwoqxwatksa 4x1 – Fleischeslust

Schon seit einiger Zeit steht auf einem Waldparkplatz ein Kühlwagen. Im Inneren offenbart sich Grausiges: Zwischen den Fleischwaren sitzt der Fahrer – unwürdig erfroren.

Gesehen von 4 Usern

4kjbr5hsmbjajnkfxwghbx3vgno 4x2 – Schlaflos in Wolfratshausen

Zwei Polizisten aus Tölz hatten einen Autounfall. Der eine ist tot, der andere ist mit einigen Kratzern davongekommen. Mit im Wagen saß ein Dritter – in Handschellen.

Gesehen von 4 Usern

Kd410pjitvzlmbyai7cyxqvskcf 4x3 – Mord im Möbelland

Der Geschäftsführer eines Möbelhauses liegt erschlagen in seinem Büro. Offenbar war ein Kenner am Werk, denn die Aufzeichnungen der Überwachungskamera sind verschwunden.

Gesehen von 4 Usern

Zkcepxlynbuvqb1e9snzmuuunuu 4x4 – Der Waschlappen

In der Waschstraße kommt es zum Zusammenstoß – mit einer Leiche. Der Besitzer hat sich mit einem Abschleppseil erhängt. Doch handelt es sich wirklich um Suizid?

Gesehen von 4 Usern

Dxzom7ypclsyxftuujqp4x9wcao 4x5 – Die Radieschen von unten

Kleingärtnerin Helga Kramer klagt immer wieder über Vandalismus in der Kleingartenanlage. Als Hubert und Staller dem nachgehen, finden sie die Frau tot in ihrer Laube.

Gesehen von 4 Usern

Dwgxcvlxvot3iiitkkpfxpm90sk 4x6 – Der kleine Unterschied

Als Hubert und Staller einen Trunkenbold nach Hause bringen, erleben Sie eine Überraschung. In der Wanne liegt eine Tote.

Gesehen von 4 Usern

Pbwalnfxcffxrqycrfoy8rvri2g 4x7 – Bauernopfer

Eine entlaufene Rinderherde konnte endlich wieder auf ihre Weide zurückgetrieben werden. Doch im Gras liegt die Leiche eines Mannes, der von der Herde zertrampelt wurde.

Gesehen von 4 Usern

7lyz138kugmdktsenqg0j0rnixd 4x8 – Fit in den Tod

Staller schämt sich vor seinem Kollegen Hubert für seine Konditionsprobleme und verschweigt seine Anmeldung im Fitnessclub – bis sich ausgerechnet dort ein Mord ereignet.

Gesehen von 4 Usern

9qedqzwbpliywboqqjjzrx5stxk 4x9 – Der Flug des Phoenix

Der Schirmherr einer Flugschau für Modellflieger fällt tot um. Seine Witwe ist felsenfest davon überzeugt, dass es Mord war und die Rüstungsindustrie dahinter steckt.

Gesehen von 4 Usern

98u9oxhdodcdedrnp1vottmjrqn 4x10 – Die Japaner kommen

Wolfratshausen möchte der japanischen Partnerstadt einen wertvollen Koi-Karpfen überreichen. Doch vor der Zeremonie ist das kostbare Geschenk plötzlich verschwunden.

Gesehen von 4 Usern

Ejwt0cxjtsvuib3ea9frkuw8xnu 4x11 – Tod an Loch 6

Bei Randalen einer Protestgruppe gegen den Ausbau eines Golfplatzes wird die verantwortliche Bauunternehmerin tot vorgefunden – getroffen von einem Golfball.

Gesehen von 4 Usern

Uazqnipjhfewskgqycsxvbhw1gj 4x12 – Klinisch tot

Ein Patient stürzt sich aus dem Krankenhausfenster, überlebt aber schwer verletzt. Zeugen reden von versuchtem Suizid, doch dessen Freundin hält das für ausgeschlossen.

Gesehen von 4 Usern

Gxrwlrrdmqorophlta3iqarfc5p 4x13 – Rutschpartie

Auf der Suche nach einem angeblichen Exhibitionisten im Schwimmbad finden Hubert und Staller etwas ganz anderes: Auf der Wasserrutsche sitzt ein Erstochener.

Gesehen von 4 Usern

8o3ai7pikekygcrzpjqh2a4jpnd 4x14 – Das Haus am Moor

Anstatt einer verirrten Kuh finden Hubert und Staller die Leiche einer jungen Frau im Moor. Würgemale an ihrem Hals lassen auf ein Verbrechen schließen.

Gesehen von 4 Usern

Kcvqzp3xdlddcqrq08s6blt3tsi 4x15 – Ein schmutziges Geschäft

Ein Ölfleck bringt Hubert und Staller auf die Spur einer Leiche, die an Gewichten im Fluss versenkt wurde. Es war der Produktionschef einer Textilfabrik.

Gesehen von 4 Usern

Lg5er983xsy6jwilhhazsk9ukmo 4x16 – Bis zum letzten Tropfen

Eine ältere Blutspenderin hat offenbar so viel Blut verloren, dass sie noch vor Ort verstirbt. Es war Erna Rattlinger und der Blutverlust wurde absichtlich herbeigeführt.

Gesehen von 4 Usern

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×