{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Amazon prime Disney Netflix Wow Disney plus
O6o4mng95cfhia4oomnjvhnvlqm 2x1 – Freie Fahrt ins Jenseits

Das einzige Auto weit und breit rast bei einer Verkehrskontrolle ungebremst über die nächste Kurve hinaus und überschlägt sich. Der Verunglückte: ein nüchterner Arzt.

Gesehen von 4 Usern

E2y6t9xdvepiimcpxgsdwhqxpdp 2x2 – Tod im Schullandheim

Hubert und Staller sollen Kindern richtiges Verhalten im Straßenverkehr beibringen. Doch dann wird Lehrer Beck tot aufgefunden und von Lehrerin Sommer fehlt jede Spur.

Gesehen von 4 Usern

Y0unitwmedw7xg3ueyiabw9xv41 2x3 – Finger im Brot

Staller findet in seinem Brötchen einen eingebackenen Finger … Doch Polizeirat Girwidz sieht in der derzeit herrschenden Hundeplage ein viel größeres Problem.

Gesehen von 4 Usern

Dmly4z2bqbtgsi8zleldrpmm2y1 2x4 – Ab in die Spielhölle

Beim obligatorischen Dienstsport wird der tote Besitzer eines Kasinos gefunden. Bei den Ermittlungen scheint Staller dann das Glück nicht nur im Spiel hold zu sein.

Gesehen von 4 Usern

Lms2tojg3lntijvo5unvkeixwj9 2x5 – Villa – gekauft wie gesehen

Bei einem Nachteinsatz schlägt Staller nicht nur Einbrecher in die Flucht, sondern beschädigt auch eine Hauswand. Dabei entdeckt er das eingemauerte Skelett einer Frau.

Gesehen von 4 Usern

4ewerjzlefhkmyryzzwioyqeh3l 2x6 – Ein Ton zu wenig

Im Probenraum der örtlichen Blaskapelle steckt Peter Händel mit zertrümmertem Schädel kopfüber im Schalltrichter einer Tuba. Eine Trompete war das Mordwerkzeug.

Gesehen von 4 Usern

Cxcemvf1uqqugtcsu00hsqzioc5 2x7 – Reif für die Anstalt

Ein Architekt wurde mit einem seiner Modellhäuser erschlagen. Der einzige Hinweis ist eine „8“, die der sterbende Mann mit seinem eigenen Blut ans Fenster geschmiert hat.

Gesehen von 4 Usern

Tamkb2duwn5ywguwbeyrfjwdnym 2x8 – Ein Stück vom Kuchen

Eine alte Frau wurde ermordet – erstickt an trockenem Streuselkuchen. Ein Fall um eine Alten-WG, einen Zeitungsartikel und einen nicht eingelösten Lottoschein.

Gesehen von 4 Usern

X3ncgk14kgfjmzkuftrogzm4wl8 2x9 – Tödlicher Schneefall

Ein Toter in einem Boot wurde von einem kiloschweren Paket Kokain erschlagen. Ein Ortungsgerät bei der Leiche und ein Sender am Paket deuten auf eine Abfangaktion hin.

Gesehen von 4 Usern

9dje9tpfdvz680fmz3zxhpmp7hy 2x10 – Das Huhn, das faule Eier legt

Hubert und Staller folgen einem Notruf und finden einen Mann reglos am Straßenrand liegen. Als Hubert schon die Pathologin rufen will, erhebt sich der „Tote“ plötzlich.

Gesehen von 4 Usern

Mmwgafpgnkti0dcowwiypa12bal 2x11 – Nachts, wenn die Wasserwacht

Ein Mann treibt leblos im Wasser. Da der Tote ein T-Shirt der örtlichen Wasserwacht trägt und ein sehr guter Schwimmer gewesen sein dürfte, wirkt die Sache mysteriös.

Gesehen von 4 Usern

Gfwzwhvjzcgryexpg6gvdegmout 2x12 – Die Venus von Ambach

Bildhauer und Maler Nobo Grün wurde mit seiner eigenen Skulptur erschlagen. Was zunächst auf einen Raubmord hindeutet, bekommt im Verlauf des Falles immer mehr Couleur.

Gesehen von 4 Usern

5ktvp5z1na66mrrfa1ip6hy33tt 2x13 – Wer A sagt …

Als Hubert und Staller einem Einbruch auf dem Schrottplatz nachgehen, tropft verdächtige rote Flüssigkeit aus einem Fahrzeug, das gerade aus der Schrottpresse kommt.

Gesehen von 4 Usern

6mfgxuoe7z9i6t5qfuhldnmm2iu 2x14 – Omm, du bist tot

Ein Schrei zerreißt das selige „Omm“ aus einem Seminarzentrum. Der Persönlichkeitscoach Gerber ist tot zusammengebrochen, weil er seine Medikamente nicht genommen hat.

Gesehen von 4 Usern

S1w9hbxbdjkomdniep7v2f9ndyp 2x15 – Der Tote aus der Klatschspalte

Während Staller einen Bademantelgürtel findet, der die Pedalen eines Tretboots blockiert, entdeckt Hubert den dazu passenden Bademantel – und zwar an einer Wasserleiche.

Gesehen von 4 Usern

K3tcghlomkxfa36saqynvzpjxcu 2x16 – Schwarzer Freitag

Hubert und Staller sollen Wechselgeld für einen Würstchenstand bei der Bank besorgen und geraten kurzerhand in einen Banküberfall, der in einer Geiselnahme mündet.

Gesehen von 4 Usern

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×