{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Disney Netflix Wow Disney plus
Ewgmnbd591lhwgtt1vcum3ytpng 5x1 – Der letzte Akkord

Die Orgel dröhnt unverändert auf einem Akkord aus der geschlossenen Kirche. Auf der Empore bestätigt sich die böse Vorahnung: Der Organist liegt leblos auf den Tasten.

Gesehen von 4 Usern

Xocycu5lzji4fmikovzkzioqnwg 5x2 – Fahr zur Hölle

Eine dunkle Limousine blockiert den Verkehr an einer grünen Ampel. Die wüsten Beschimpfungen des dahinterstehenden Taxifahrers gehen ins Leere: Der Chauffeur ist tot.

Gesehen von 4 Usern

Ttazovq9dplwfvxzuifwf9fqh85 5x3 – Walzverhalten

Ein Toter steckt kopfüber im Müllcontainer. Es handelt sich um einen Wandergesellen, der im Auftrag der Zimmerei Waldhofer das Dach eines Hauses reparieren sollte.

Gesehen von 4 Usern

Usihai3uoxtyocqigsurf67fdcw 5x4 – Waschen, schneiden, umlegen

Als sich Staller in einem Friseursalon die Hände waschen will, findet er die Besitzerin brutal erschlagen vor. Die Kasse ist leer und alles sieht nach Raubmord aus.

Gesehen von 4 Usern

76eiqxwocodwwqgoq5ihtfkhwth 5x5 – Babyblues

Kein Mord, sondern ein Baby: Der fünf Monate alte Emil ist plötzlich spurlos verschwunden. Seine Eltern sind Werftbesitzer und finden kurz darauf eine Lösegeldforderung.

Gesehen von 4 Usern

H0kt6eqzsgzkdcpmx6swt3jkv1u 5x6 – Schnapsidee

Obstbauer Hüttmann wurde mit einer Flasche Obstler erschlagen. Dessen Enkelin Mara betrauert neben dem Tod des geliebten Opas vor allem den Verlust ihrer Schildkröte.

Gesehen von 4 Usern

7ynxmxxbmla0tw9b66pvfj7pihn 5x7 – Wer anderen eine Grube gräbt

Auf der Jagd nach einem Nacktjogger fällt Staller in ein offenes Grab. Als Hubert ihn findet und ihm heraushelfen will, entdeckt er eine leblos aus der Erde ragende Hand.

Gesehen von 4 Usern

Zlmbxtk5bxn4qlhugxrzvnston 5x8 – Tödliches Klassentreffen

Ein betrunkener Autofahrer stellt sich als alter Klassenkamerad von Hubert heraus. Im Kofferraum findet Staller dann auch noch die Leiche einer ehemaligen Mitschülerin.

Gesehen von 4 Usern

9odxubnuvegmgqiu6ccrwpuahod 5x9 – Die letzte Salbung

Neben einem Drogenbesteck wird in den Bergen die Leiche von Hausarzt Dr. Meyer gefunden. Doch wieso war der erfahrene Bergsteiger mit rutschigen Ledersohlen unterwegs?

Gesehen von 4 Usern

Du7xsiml7zhyc9gvyt2fnc1ecjo 5x10 – Der letzte Schuss

Eine vermeintlich unerlaubte Pokerrunde erweist sich als harmlos, als aus dem Nebenraum ein Schuss ertönt. Der Miteigentümer des Brunnerhofs hat sich das Leben genommen.

8yqlyzspxey0oosjnrv1s1y9vto 5x11 – Vom Himmel hoch

Eine erwachsene Frau fällt mitten im Wald von einem Baum und bricht sich das Genick. Wer klettert denn in dem Alter noch auf Bäume? Hubert und Staller sind skeptisch.

Kzdfiupzfbpjlibfpht2l7t8z0p 5x12 – Neues Glück im alten Bett

Als Hubert und Staller nach einem nächtlichen Einbruch im Heimatmuseum zur Sicherung des Tatorts eintreffen, entdecken sie im Schrank einen erstochenen Wachmann.

7dwfqhns2dwbzlmckrawlrtqmde 5x13 – Schwer erziehbar

Hofbesitzer Zeisler ist nicht der Einzige, der davon überzeugt ist, dass die Problemkinder vom benachbarten Boxerhof für die Diebstähle in der Gegend verantwortlich sind.

5o3a0ncqricjxnngdyhsauznqw9 5x14 – Ein Tattoo für die Ewigkeit

Bei einer Einbruchsreihe in parkende Autos wird ein toter Tattoo-Liebhaber gefunden. Nur der erhöhte Blutzuckerspiegel lässt Zweifel an einem natürlichen Tod aufkommen.

Qahc7diavl8q71mgozpem1fqtoo 5x15 – Amors tödlicher Pfeil

Hubert und Staller finden in einem Wäldchen am See die Leiche eines Hochzeitsfotografen. Kein guter Zeitpunkt angesichts eines Besuchs französischer Polizeikollegen.

Npentw4gh7vae2refh0i51o3ml0 5x16 – Wenn der Postmann …

Eine Explosion reißt Hubert und Staller aus der Alltagsroutine. Ein Paket ist in die Luft gegangen, als es Postbote Sendel gerade seiner Empfängerin aushändigen wollte.

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×