{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Amazon prime Tv now Sky ticket Tvnow premium
4e25ml9iovndxmmoainltdb7a4g 9x1 – Der Flugzeugabsturz – Teil 1

Mitch erkennt, dass Neely ihn belogen hat. Ihr Ex-Mann taucht plötzlich auf. Verletzt und enttäuscht versucht Mitch, die Sache zu klären. April und Cody fliegen nach New York. Kurz über dem Meer schlägt El Niño zu, und die Maschine stürzt ab!

Gesehen von 11 Usern

6gd902jfycqenmqevfwtoshrjnv 9x2 – Der Flugzeugabsturz – Teil 2

Das Flugzeug mit Cody und April an Bord ist über dem Meer abgestürzt. Während Cody sich befreien konnte, ist April mit einer Hochschwangeren und zwei weiteren Passagieren in ihrem Teil der Kabine eingesperrt. Eine hochdramatische Rettungsaktion beginnt.

Gesehen von 11 Usern

Zfw5itgymd5bjslqyhhehijdh4i 9x3 – Haie, Lügen und ein Wunder

Baywatch bekommt Konkurrenz. Die private Organisation Bayguard drängt sich in Mitchs Gebiet. Die attraktive Chefin lässt nichts unversucht, um Mitch und seinem Team den Vertag mit dem Country abzujagen. Ihre Methoden sind spektakulär und sehr erfolgreich.

Gesehen von 11 Usern

Xhhbpxnljobntfvvorhjkwnlg80 9x4 – Timmy und die Delphine

Alex fliegt mit ihrem 10-jährigen Neffen nach Hawaii. Das autistische Kind soll hier im Kontakt mit Delfinen seine Angst vor dem Wasser verlieren. Cody begleitet die beiden kurzentschlossen. Dort angekommen, bietet sich ihm die Chance, an einem Rennen teilzunehmen.

Gesehen von 11 Usern

Zdww9jfypwza72b5ociwbvsfcl4 9x5 – Das Phantom vom Strand

Die junge Jessie Owen will Stuntwoman werden. Bei Baywatch arbeitet sie als Reinigungskraft, um sich finanziell über Wasser halten zu können. Es stellt sich heraus, dass sie ein Naturtalent als Phantomrettungsschwimmerin ist.

Gesehen von 11 Usern

Y1gboncu8rny2gdgkx8kytbo91l 9x6 – Gefahr in der Brandungszone

April versucht einen Mann zu retten, der von einer hochaufgeworfenen Welle erfasst wurde. Aber sie hat keinen Erfolg. Nach drei Tagen gibt die hinzugezogene Unterwasserrettungseinheit schließlich auf. Aber April will nicht aufgeben.

Gesehen von 11 Usern

Dojq6wv4gbzdocbfmvjlsjhegvb 9x7 – Hobie unter Anklage

Hobie macht mit seinen Freunden in einem Schnellboot einen Ausflug. Mitten auf dem Meer überschlägt sich das Boot. Hobie bleibt als einziger unverletzt. Seine Freundin Josie wird so schwer verletzt, dass sie ins Koma fällt. Hobie wird unter Anklage gestellt.

Gesehen von 11 Usern

Cbxitfygg8bzdzecbf8se5ouhcz 9x8 – Unerwünschte Hilfe

Mitch wird auf den neunjährigen Jungen Tanner aufmerksam, der mit seinem Vater in einem Wohnmobil lebt. Alles deutet darauf hin, dass Tanner misshandelt wird. Mitch schaltet das Jugendamt ein. Jessie bekommt eine unerwartete Gelegenheit, sich JD zu nähern.

Gesehen von 11 Usern

Pjbnpiudpaburtuxd8rmxdpnpya 9x9 – Zwei Helden, eine Medaille

Zwei Mädchen fallen ins Wasser. Zwei Polizisten springen ihnen hinterher, aber ihre Uniformen saugen sich voll Wasser. JD und Cody eilen ihnen zu Hilfe. Mit Erstaunen sehen sie später, dass die Polizisten für ihre Aktion die Tapferkeitsmedaille erhalten.

Gesehen von 11 Usern

Mcyjmtx2fszqslv8dsmy5camkdz 9x10 – Kayla und Morton

Das taube Mädchen Kayla freundet sich während der Strandolympiade mit Morton, einem Orang-Utan, an. Als das Tier bei einem Unfall entkommt, fangen es Cody und Jessie wieder ein. Kayla flieht mit dem Affen, weil sie ihn vor seinem aggressiven Besitzer schützen will.

Gesehen von 11 Usern

Mkqhkiazb7pvbxwjdirge1x4rut 9x11 – Die Olympiade ruft

Cody trainiert eifrig für die Olympiade. Ein glücklicher Zufall beschert ihm sogar einen Sponsor. Für dessen Produkt wirbt er in seiner knappen Freizeit. Unter dem Stress leidet sein Job als Rettungsschwimmer. Mitch fordert ihn auf, Prioritäten zu setzen.

Gesehen von 11 Usern

Zw4ockrildkhvt4nu8iftxq3fup 9x12 – Jessie will’s wissen

Jessie wird von der Rekordtaucherin Meghan aus einer eingestürzten Unterwasserhöhle gerettet. Anschließend überredet sie Tracy, ihr das Fallschirmspringen beizubringen.

Gesehen von 11 Usern

8rfnp3sm2xtxbystr49xk0newne 9x13 – Hilferuf von Tanner

Mitch erhält einen Hilferuf von Tanner. Der kleine Junge wurde von seinem Vater entführt. Offensichtlich wird er von dem schweren Alkoholiker brutal gequält. Mitch schreitet ein. Indessen wird Jessie von einem „luftigen“ Verehrer verwöhnt.

Gesehen von 11 Usern

Gjtb4xq21u7bcp6ybyaxmiveqtv 9x14 – Die Pechsträhne

Craig scheint eine Pechsträhne nach der anderen zu haben. Er verhält sich plötzlich sehr sonderbar. Schließlich gesteht er Mitch den Grund für sein Verhalten: Er hat Krebs. Um April nicht zu belasten, gibt Craig vor, sie nicht mehr zu lieben.

Gesehen von 11 Usern

Bmk9x41soeyccus3wiv6fyarm7r 9x15 – Der Ersatzmann

Tanners Cousin Damon kommt zu Besuch. Er fährt in L.A. ein Autorennen. Alex und Damon scheinen sofort etwas füreinander zu empfinden. Als Damon dann an einer Allergie erkrankt, springt Mitch für ihn beim L.A.-Straßenrennen ein.

Gesehen von 11 Usern

Tcqbg4yenkkd2voj6vfudokotux 9x16 – Australien ruft – Teil 1

Jake erhält die Nachricht, dass seine Exfrau tot ist. Sie hinterlässt ihm in Australien einen Sohn. Mitch bestärkt Jake, seine neue Aufgabe wahrzunehmen. Sie fliegen gemeinsan mit der restlichen Baywatch-Crew nach Sydney. Dort steht ein sportlicher Wettkampf an.

Gesehen von 11 Usern

1nyxe448jwpkpr8bm76pkamt6xh 9x17 – Australien ruft – Teil 2

Terry ist weggelaufen, weil er nicht mit seinem Vater nach Kalifornien gehen will. Jake entdeckt, dass Terry mit dem Boot unterwegs sein muss. Sofort beginnt eine aufregende Suche per Wasserflugzeug.

Gesehen von 11 Usern

95i7zflx1xggajha2c0ynhe0z4v 9x18 – Die blonde Virtuosin

Mike und Cody lernen die junge Geigenvirtuosin Ariana kennen. Schon bald hegen sie den Verdacht, dass die Künstlerin auf ihrer Yacht von ihrer Managerin festgehalten wird. Die beiden Rettungsschwimmer gehen der Sache nach.

Gesehen von 11 Usern

Kbndceca62oz4a2y0hgooj6wir8 9x19 – Der Mann mit der Schusswunde

Alex rettet einen Mann aus dem Wasser. Dabei entdeckt sie, dass er eine Schusswunde hat und von zwei Drogenhändlern verfolgt wird. Alex versteckt sich mit ihm in einer Höhle. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt. Mitch hat unterdessen große Probleme mit seinem Sohn Hobie.

Gesehen von 11 Usern

6omc6q0vkplxyyumboiqu4rt5ix 9x20 – Die Wellen schlagen hoch

Mitch sieht, wie Neely seinen Sohn Hobie massiert und findet dafür nur eine Erklärung. Er weigert sich, Neely zu glauben. Wütend sinnt sie auf Rache.Bei einem Rettungsversuch wird Manny schwer verletzt. Im Krankenhaus stellt der Arzt eine erschütternde Diagnose.

Gesehen von 11 Usern

25c5ah4dtm2kzo5vexvgtx55jfw 9x21 – Die Galaxy Girls

Jessie und April melden sich freiwillig. Sie sollen den Miss-Galaxy-Wettbewerb vorbereiten. Dabei stellt sich ihnen ein Problem: Woher sollen sie einen Gaststar für den Abend nehmen? Newmie glaubt, Alex habe sich in ihn verliebt. Er verschafft sich Gewissheit.

Gesehen von 11 Usern

7ti0jyi4gealicrdfluu5mvnpj 9x22 – Der Unwiderstehliche

Alex soll sich um die zukünftige Frau ihres besten Freundes Sam kümmern. Diana will kurz vor der Hochzeit ein paar Tage in L.A. verbringen. Die junge Braut kennt nur ein einziges Thema: ihren Verlobten Sam. Bis sie Mitch begegnet.

Gesehen von 11 Usern

  • O2f0ciiueouai7vzv0rh7yvrppt
  • 2r9qozenkeh4rptjabxf0roiilq
  • Xk4v2919pmyxrdhixtitmpcyisv
  • Yxuzvmnoesihx1vtu9kjgpzmjgn
  • Vrh6fikbr1ovrmu4eclsntieysu
  • Hbgljl4znf3cor23s1f0cqvmvzi
  • Kca0i5xxue0eu4wpeujuzu2xpwt
  • 3hojst8dyqxtxrzcdgzn7omrlh4
  • C8lwl3uich3fw3ahcjeohjjmnsj
  • 7kwplvq59seqahkh3o9axu3b4jd
  • T3yvmh0ftqodyyq429zqbuvgikk
  • Psmhkazwaw7atgpgxds5nstnesd
  • Kt5xhekgp8ovxv1r7yvni3jgqmd
  • Wfgnauss81ch2am73bceqj7ysxr
  • 8oiec5mvgvrg93ga0srap4ej7xt
  • I6tc2yqjzdyrkighwosmecf7wjv
  • Uf3zqc1khla52xc64rvpru6iewm
  • M3qbfpxtbbhoxekftndvbz4z2f0
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×