{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Es geht zurück an den Strand: Fox plant ein Comeback von "Baywatch"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Collider
Bildnachweis: © Fernsehjuwelen FOX | Motiv von "Baywatch"

Laut Variety befindet sich bei Fox derzeit ein Neustart von Baywatch in der Entwicklung. Die Originalserie feierte 1989 Premiere und wurde dank ihres wiedererkennbaren visuellen Stils, der charismatischen Stars und der unterhaltsamen Prämisse, in deren Mittelpunkt die Gruppe von Rettungsschwimmern stand, die an den Stränden von Los Angeles patrouillierten, schließlich zu einem Meilenstein der Popkultur. In der neuen Version von Baywatch wird Laura Olsen, die zuvor an Titeln wie Spinning Out und Blood & Treasure gearbeitet hat, als Showrunnerin der Serie fungieren. 

Zu den Charakteren, die in der neuen Version des zeitlosen Klassikers hart am Strand arbeiten werden, wurden bislang keine Angaben gemacht. Im Original waren damals unter anderem sowie zu sehen. Die Originalserie lief bis 2001 mit insgesamt 243 Folgen. Zuletzt bekamen wir mit Baywatch 2017 einen Kinofilm mit und .


Wird geladen...