{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Amazon prime Tv now Sky ticket Tvnow premium
Yh7cy1azclipbthqy03clby1pu4 8x1 – Die Zeit der Entscheidung

Der Sommer naht, und Baywatch ist auf der Suche nach Nachwuchs für das Team. Voller Hoffnung nehmen viele junge Leute an Ausscheidungswettkämpfen teil. Unter den Teilnehmern sind Mitchs Sohn Hobie, Lani McKensie und Hobies Freund Manny.

Gesehen von 13 Usern

Eewngjfvkhtxwrelepfedduvoan 8x2 – Die nächste Generation

Hobie hat großes Glück. Er darf an der Ausbildung zum Rettungsschwimmer teilnehmen. Sein Freund Manny jedoch ist am Boden zerstört. Er ist an einer uralten, längst überholten Bestimmung gescheitert. Mitch setzt sich für Manny ein.

Gesehen von 13 Usern

5rjutvuvwcalextzij25cqfcsle 8x3 – Taylor gegen Jack

Der Rettungsschwimmer Jack Darius ist nach längerer Abwesenheit zum Baywatch-Team zurückgekehrt. Er will sich um die Stelle als Lieutenant bewerben. Aber es gibt eine Konkurrentin: die clevere und ehrgeizige Taylor Walsh.

Gesehen von 13 Usern

Qma8xgrkinkyqttxvsycc7vr22x 8x4 – Der große Unbekannte

Auf dem Meeresgrund wird eine Leiche entdeckt. Der alte Mann war schon tot, bevor er ins Meer geworfen wurde. Nach einigen Nachforschungen suchen April und Sky das Altersheim auf, in dem das Opfer gelebt hat. Niemand scheint den Mann zu vermissen.

Gesehen von 13 Usern

Qw88l6pnqjy0ugybeajltbcjezw 8x5 – Helden sterben jung

Aprils Bruder Charlie ist an einer unheilbaren Krebsart erkrankt. Er verbringt seine letzten Tage beim Baywatch-Team. Mitch versucht, ihm die verbleibende Zeit so schön wie möglich zu machen.

Gesehen von 13 Usern

8dyv4xm29mben18yvt05yetmpjk 8x6 – Ein Maulwurf bei Baywatch

Ein Reporter sorgt dafür, dass private Geschichten über das Liebesleben der Rettungsschwimmer an die Öffentlichkeit gelangen. Das sorgt für mächtig Furore. Denn nur ein Insider kann die delikaten Details preisgegeben haben.

Gesehen von 13 Usern

Ywo2qxjy9pa5dqexgslbquwostn 8x7 – Aus heiterem Himmel

Jordan erfährt, dass ihre leibliche Mutter eine Weiße ist und überwindet ihre jahrelange Abneigung gegen sie. Die Beziehung von Caroline und DJ wird wieder enger. Aber dann bekommt Caroline ihre große Chance – in New York.

Gesehen von 13 Usern

Uxzwo0ys0godnucgprpgaxjgguz 8x8 – Der gigantische Zitteraal

Während eines Erdbebens kann ein Zitteraal entkommen. Für Menschen ist eine Begegnung mit dem Tier tödlich. Mehrere tote Seelöwen signaliserien Mitch, dass Malibu auf eine Katastrophe zusteuert. Ahnungslos unternehmen Hobie und seine Freundin April einen Ausflug.

Gesehen von 13 Usern

Tqkxyjxcdukfekzigfnvv9rh97k 8x9 – Der alte Indianer

Gemäß der Tradition des Stammes errichtet ein alter Indianer sein Totenbett am Strand. Er wird bald sterben und möchte seine letzten Stunden auf geheiligtem Boden verbringen. Mitch will ihm ausreden, das Ritual an dem öffentlichen Platz zu vollziehen.

Gesehen von 13 Usern

Opxjg90n4seufki2xv6h2f6vheq 8x10 – Neelys Geständnis

Neely hat beim „Sand and Sea“-Club eine Stelle als Rettungsschwimmerin angenommen. Bei einer Rettungsaktion ist sie äußerst nachlässig. Durch ein klärendes Gespräch stellt sich heraus, dass Neely tablettenabhängig ist.

Gesehen von 13 Usern

Wrsowirntixpgr5og9xnxdqy1sa 8x11 – Wenn die Welt verstummt

Bei der Rettung eines Tauchers verliert Lani ihr Hörvermögen. Mitch lernt indessen eine junge Frau kennen, die jeden Morgen am Strand entlang reitet. Mitch lädt sie zu einem Picknick am Strand ein.

Gesehen von 13 Usern

Egwpbpteqotztanrct9wxb0sin7 8x12 – Verwirrung der Gefühle

April, die sich gerade erst von Manny getrennt hat, verliebt sich in den viel älteren Craig. Der erwidert zwar ihre Gefühle, weiß aber, dass April immer noch viel an Manny liegt. Uneigennützig beschließt Craig, die beiden wieder zusammenzubringen.

Gesehen von 13 Usern

9rqghxx1kjm25e5fujgy16stda1 8x13 – Neely und der Drogendealer

Ein Drogenschmugglerring treibt vor der Küste sein Unwesen. Donovan, der Kopf der Bande, hat ein Auge auf Neely geworfen. Sie soll undercover Beweise beschaffen. Neely versteckt einen Sender auf der Yacht der Bande. Dabei wird sie von Donovan gefangen genommen.

Gesehen von 13 Usern

Xi7gcnxrd9rqwbu6td3ddeaawpr 8x14 – Voll Stoff

Mitch und Newman lassen sich von zwei Söhnen aus reichem Haus zu einem Rennen mit der Scarab herausfordern. Sie wissen jedoch nicht, dass die beiden ihr Boot präpariert haben. Dadurch kommt es fast zu einer Katastrophe.

Gesehen von 13 Usern

Y49xoadfu5tnlc0je6htre3phh6 8x15 – Ein schwarzer Tag für Baywatch

Caroline trifft am Strand auf Lucinda, deren Tochter verschwunden ist. Durch eine großangelegte Suche versuchen die Rettungsschwimmer das Mädchen zu finden. Es stellt sich heraus, dass Cody, der für den Strandabschnitt zuständig war, fünf Minuten zu früh gegangen ist.

Gesehen von 13 Usern

B7ptupjnvmkkpxqnrkfqm793arr 8x16 – Gibt es ein Zurück?

April bricht mit Craig zu einem Tauchgang auf. Unter Wasser begegnen sie Haien und können sich gerade noch in einen Kaltwasser-Zuleitungstunnel retten. Plötzlich werden sie mit großer Wucht in das Ansaugsystem des Kraftwerks gezogen.

Gesehen von 13 Usern

Vwurahedstu3yujld9rirnoqyuf 8x17 – Unter Quarantäne

Die Baywatch-Einsatzzentrale wird mitsamt der Mannschaft unter Quarantäne gestellt. Das Team hatte einen jungen Mann gerettet, der mit einer tödlichen Krankheit infiziert ist.

Gesehen von 13 Usern

U2egwvg4fof68phjrlnyjzka9al 8x18 – Die Teufelin

Die junge Sara hat seelische Probleme. Sie verliebt sich in Mitch und erschleicht sich bei ihm eine Stelle als Kindermädchen für Ashley. Im Grunde will sie aber viel mehr als nur einen Job.

Gesehen von 13 Usern

A19xyr9ekdc6gbxuif6mcahatgw 8x19 – Jede Sekunde zählt

Den Marines wurde vor kurzem eine ganze Ladung Waffen gestohlen. Als Mitch und Cody am Strand eine Kiste mit Handgranaten entdecken, wollen sie die Diebe finden. Bei einem Tauchgang entdecken sie ein ganzes Waffenlager.

Gesehen von 13 Usern

Vhfuxjpfwxdt2ds0twj7kwpp4yp 8x20 – Die Spur führt nach Alaska

Hobie lädt die Juwelendiebin Leslie zu einer Alaskakreuzfahrt ein. Donna, Neely, Lani und Mitch kommen mit. Auch der Komplize von Leslie geht an Bord. Die Fahrt verspricht spannend zu werden.

Gesehen von 13 Usern

Q0sutk2v2xx3akc596cbgkfhpgq 8x21 – Traumschiff nach Alaska – Teil 1

Leslie wird auf dem Traumschiff nach Alaska von ihrem Boss verfolgt. Ein Grizzlybär greift unterdessen Neely bei einem Landgang an. Donna wiederum glaubt, dass sie endlich ihren millionenschweren Traummann gefunden hat.

Gesehen von 13 Usern

8bf1jw1kmdbod1orrtiamrplm74 8x22 – Traumschiff nach Alaska – Teil 2

Gavin und Leslie werden gefangen genommen und ins Gefängnis gebracht. Mitch und Neely gestehen sich ihre Liebe zueinander ein. Mitch, der sich seiner Sache nun endlich sicher sein kann, überreicht ihr einen Verlobungsring.

Gesehen von 13 Usern

  • O2f0ciiueouai7vzv0rh7yvrppt
  • 2r9qozenkeh4rptjabxf0roiilq
  • Xk4v2919pmyxrdhixtitmpcyisv
  • Yxuzvmnoesihx1vtu9kjgpzmjgn
  • Vrh6fikbr1ovrmu4eclsntieysu
  • Hbgljl4znf3cor23s1f0cqvmvzi
  • Kca0i5xxue0eu4wpeujuzu2xpwt
  • 3hojst8dyqxtxrzcdgzn7omrlh4
  • C8lwl3uich3fw3ahcjeohjjmnsj
  • 7kwplvq59seqahkh3o9axu3b4jd
  • T3yvmh0ftqodyyq429zqbuvgikk
  • Psmhkazwaw7atgpgxds5nstnesd
  • Kt5xhekgp8ovxv1r7yvni3jgqmd
  • Wfgnauss81ch2am73bceqj7ysxr
  • 8oiec5mvgvrg93ga0srap4ej7xt
  • I6tc2yqjzdyrkighwosmecf7wjv
  • Uf3zqc1khla52xc64rvpru6iewm
  • M3qbfpxtbbhoxekftndvbz4z2f0
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×