{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Amazon prime Sky ticket Tvnow premium
Snus966dul8mdjg9pqp3o1m06kx 5x1 – Das große Beben – Teil 1

Nachdem ein schwaches Erdbeben CJ traumatisiert hat, trifft ein geologisches Untersuchungsteam bei Baywatch ein, um ein Unterwasserseismometer in der Verwerfung von Malibu zu platzieren. In der Zwischenzeit hat Hobie mit seinem Vater einen Streit über seine Zukunft.

Gesehen von 17 Usern

Xqrwfrz4pdomv7jengkpiemz9sy 5x2 – Das große Beben – Teil 2

Stephanie und das Geologen-Team werden eingeschlossen, als ein weiteres Erdbeben sie unter Wasser erwischt. Das Baywatch-Team muss sie retten, bevor ihnen die Luft ausgeht.

Gesehen von 17 Usern

Jbajqs0ohzi4nfcxswranzdxikt 5x3 – Nachbeben

Nach einem kürzlichen Erdbeben, das ihn fast sein Leben gekostet hätte, reist Hobie zu seiner Mutter nach Ohio. Als ein paar Wochen später beide im Hauptquartier auftauchen, ist Mitch überrascht, besonders als er hört, warum sie dort sind.

Gesehen von 17 Usern

Dsfij99wuriiv70ij7gyzm8fpmy 5x4 – Das Baja-Rennen

John Cort taucht wieder im Hauptquartier auf und überredet Mitch, mit ihm am Dünenbuggy-Rennen Baja Run teilzunehmen. Was Mitch nicht weiß, ist, dass Cort ein Geheimnis verbirgt, das sie beide in ein mexikanisches Gefängnis bringen könnte.

Gesehen von 17 Usern

6qpvq9z7yn8chg8phrbvnxb2f6x 5x5 – Carters Vater

Carter McKay ist kürzlich nach Südkalifornien gezogen und hat sich mit Hobie angefreundet. Als Hobie ihn zum jährlichen Vater-Sohn-Rettungsschwimmerwettbewerb einlädt, finden sie heraus, dass sein Vater ihn in Verlegenheit bringt. Können Mitch und Hobie die beiden wieder zusammenbringen?

Gesehen von 17 Usern

Wrtkqkovpky6gi2vd3tbix0xhky 5x6 – Hobie und die Drachenflieger

Mitch muss eine 24-Stunden-Schicht absolvieren und vertraut dem 14-jährigen Hobie dabei, in dieser Zeit für sich selbst zu sorgen. Hobie verliebt sich jedoch in ein älteres Mädchen und wird gezwungen, ohne Mitchs Wissen eine Party zu schmeißen.

Gesehen von 17 Usern

Ocgake9x6ph665eo6jbawy88sre 5x7 – Agenten mit Herz

Als sich herausstellt, dass eine Frau, die Mitch als „Die Meerjungfrau“ bezeichnet, die Frau eines Gangsterbosses ist, ermittelt das FBI und will den Boss festnehmen, bevor er aus dem Land fliehen kann. Die Dinge werden kompliziert, als Mitch und der FBI-Agent sich an den Kragen gehen.

Gesehen von 17 Usern

Rn5mm5yydzsin5slqesdceyswo8 5x8 – Larrys großer Coup

Am Strand wird es chaotisch, als DJ Larry „Loomin“ Large eine strandweite Schatzsuche nach einer Goldpiratenmünze im Wert von 100.000 Dollar ankündigt. Das Baywatch-Team ist in höchster Alarmbereitschaft, als tausende rücksichtslose Schatzsucher den Strand stürmen.

Gesehen von 17 Usern

Vieewo3ebhwgifnqofz9l1om9cs 5x9 – Der heiße Wind

Wenn die heißen Winde von Santa Ana aus der Wüste ankommen, heizen sich die Dinge am Strand auf mehr als nur eine Art auf, da es so aussieht, als wären alle „Verrückten“ an den Strand geweht worden.

Gesehen von 17 Usern

Apjdc836bqs7xsa5kkpbzwcswlm 5x10 – Taucht Jamie wieder auf?

Matt und CJ stolpern über einen Obdachlosen, der sich als jemand herausstellt, den sie kennen. In der Zwischenzeit muss Mitch den Bruder eines Jungen vor Drogenschmugglern retten, damit er seine Knochenmarktransplantation erhalten kann.

Gesehen von 17 Usern

Scguuahqe6y4cfhabhxozolh3x9 5x11 – Kalifornische Weihnacht – Teil 1

Matt und Hobie retten einen Jungen, der von einem Schläger belästigt wird, und kümmern sich um ihn, bis sie ihn zu seiner Mutter bringen können, aber er scheint etwas zu verbergen. Währenddessen verliebt sich CJ in einen hübschen jungen Priester.

Gesehen von 17 Usern

Uw2hxghae8rntzchm5pfvnpypyr 5x12 – Kalifornische Weihnacht – Teil 2

Joey beginnt, mehr aus ihrer Vergangenheit zu enthüllen, als sie sich Mitch und Hobie beim Dekorieren für Weihnachten anschließt. In der Zwischenzeit befürchtet CJ, dass Vater Ryan trotz ihrer derzeitigen Beziehung zu Matt das Priestertum für sie aufgeben wird.

Gesehen von 17 Usern

Lkxm3nfxgcmpr1vunthcprp8jht 5x13 – Die Midlife-Crisis

Tracy, eine Rettungsschwimmerin, die zur Hovercraft-Expertin geworden ist, kommt zu Baywatch, um die Vorteile eines neuen Rettungsfahrzeugs zu demonstrieren. In der Zwischenzeit beginnt die National Pro Beach Volleyball Tour und Matt wünscht sich, er hätte eine professionelle Sportlerkarriere eingeschlagen.

Gesehen von 17 Usern

Qtbhkr2x1gx8sv7p29gl9bwmchu 5x14 – Mitch und die fremde Frau

Logans Visum läuft bald ab und er wird nach Australien zurückgeschickt, es sei denn, er bekommt eine Green Card. Er plant, bei einem bevorstehenden Bootsrennen das Geld zu verdienen, um eine zu kaufen. Inzwischen kommt die Mutter von Mitch zu Besuch.

Gesehen von 17 Usern

Bg8wy0osvds7orqjqlxx4ugzejz 5x15 – Badenixen und Boatpeople

Mitch und Caroline retten eine völlig entkräftete Chinesin. Die junge Frau muss tagelang auf ihrem Floß übers Meer getrieben sein. Die Rettungsaktion beschert ihnen prompt Schwierigkeiten mit der Einwanderungsbehörde.

Gesehen von 17 Usern

12hy7popv7bf4ewaxzmldhmyykz 5x16 – Das Vatertags-Vermächtnis

Irene Buchannon überreicht ihrem Sohn Mitch ein geheimnisvolles Päckchen, das sein Vater kurz vor seinem Tod für ihn gepackt hat. Als Mitch sich endlich traut, es zu öffnen, findet er zu seiner Überraschung eine Sammlung seiner Taten als Rettungsschwimmer vor.

Gesehen von 17 Usern

Ycaigcrz02fmytyi6u60jok6xuz 5x17 – Wahre Hilfe

Mitch trauert immer noch um Tracy, also wendet Hobie sich an „Love Line“, um ihm bei der Erholung zu helfen. In der Zwischenzeit reanimiert Caroline einen Mann mit AIDS, was ihre Beziehung zu Logan belastet.

Gesehen von 17 Usern

98a6vivwmbyhtgcf2czepfbtwyr 5x18 – Letzte Tage

Mitch macht Tracy einen Heiratsantrag, aber der glückliche Moment ist nur von kurzer Dauer, als sie ihm verrät, dass sie unheilbar krank ist. Mitch fragt sich, was er jetzt tun soll. Da das Team unterbesetzt ist, liegt es an Logan und Caroline, sich um rücksichtslose Bootsfahrer zu kümmern.

Gesehen von 17 Usern

5dbxr6bc5t83vzfose41qcsbzmw 5x19 – Miss Molly

Der bekannte britische Geschäftsmann Richard Branson besucht die Strände von LA, um einige riskante Stunts zu zeigen, und das Baywatch-Team ist in höchster Alarmbereitschaft für den Fall, dass etwas schief geht. In der Zwischenzeit möchte Kaye ein paar neue Mitarbeiter einstellen.

Gesehen von 17 Usern

Yghjviqgs5ouxh2xl8coyib0prz 5x20 – Abgeturnt und durchgeknallt

Hobie ist begeistert, als die „Johnny Danger Stunt Show“ an den Strand kommt, aber als Mitch feststellt, dass Johnny eine fragwürdige Moral besitzt, konfrontiert er Hobie. Unterdessen wirft eine neue Rettungsschwimmerin Matt sexuelle Belästigung vor.

Gesehen von 17 Usern

Fvfyytfqmh0rowkg8xedpsi8fwf 5x21 – Kein Mann wie Samt und Seide

Andy, ein alter Freund von Mitch, besucht Baywatch, um vier Tage lang Dienst zu leisten, aber seine Starker-Mann-Taktik gefällt den anderen Rettungsschwimmern nicht besonders. Währenddessen ist Logans Green Card in Gefahr, als er in einer leidenschaftlichen Darstellung seine Ehe annulliert.

Gesehen von 17 Usern

Ijydaylj25scy3yqhwits6xwho1 5x22 – Gefahrenvolle Rückkehr

Stephanie kehrt zu Baywatch zurück, wird aber von einem Umweltaktivisten entführt. Das Team muss Stephanie retten und den Aktivisten daran hindern, eine Bohrinsel in die Luft zu jagen, bevor es zu spät ist.

Gesehen von 17 Usern

  • O2f0ciiueouai7vzv0rh7yvrppt
  • 2r9qozenkeh4rptjabxf0roiilq
  • Xk4v2919pmyxrdhixtitmpcyisv
  • Yxuzvmnoesihx1vtu9kjgpzmjgn
  • Vrh6fikbr1ovrmu4eclsntieysu
  • Hbgljl4znf3cor23s1f0cqvmvzi
  • Kca0i5xxue0eu4wpeujuzu2xpwt
  • 3hojst8dyqxtxrzcdgzn7omrlh4
  • C8lwl3uich3fw3ahcjeohjjmnsj
  • 7kwplvq59seqahkh3o9axu3b4jd
  • T3yvmh0ftqodyyq429zqbuvgikk
  • Psmhkazwaw7atgpgxds5nstnesd
  • Kt5xhekgp8ovxv1r7yvni3jgqmd
  • Wfgnauss81ch2am73bceqj7ysxr
  • 8oiec5mvgvrg93ga0srap4ej7xt
  • I6tc2yqjzdyrkighwosmecf7wjv
  • Uf3zqc1khla52xc64rvpru6iewm
  • M3qbfpxtbbhoxekftndvbz4z2f0
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×