{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Amazon prime Sky ticket Tv now Tvnow premium
Ihqjfbm6jxdmrafggelmsjz4ic9 4x1 – Wettlauf mit der Zeit – Teil 1

Ein dramatischer Absturz des Wasserflugzeugs bringt die Baywatch Rettungsschwimmer in eine echte Krisensituation. Mitch's Ex-Frau Gayle kommt für einen Wochenendbesuch vorbei, stellt ihren neuen Verlobten vor und sagt Mitch, dass sie Hobie mitnehmen will.

Gesehen von 19 Usern

Pzfvtqpd4obfuvkg99oksy0cj0q 4x2 – Wettlauf mit der Zeit – Teil 2

Bei einem dramatischen Absturz des Wasserflugzeugs bleiben Hobie und seine Mutter 10 Meter unter der Wasseroberfläche stecken, während Mitch und die Rettungsschwimmer von Baywatch alle Rettungsmaßnahmen ergreifen, um die eingeschlossenen Passagiere und die Crew zu retten.

Gesehen von 19 Usern

Cmsfggmbo3ncmhuvs4eosawgugn 4x3 – Die Bucht der Liebenden

Hobie ist zum ersten Mal richtig verliebt, das Mädchen ist jedoch unheilbar krank. In der „Bucht der Liebenden“ schwören sich die beiden ewige Liebe. Da wird Hobie von einer gefährlichen Qualle angegriffen.

Gesehen von 19 Usern

Fowwljubpxlxj37s3k8kk02gbov 4x4 – Hobie und der Riese

Hobie ist entsetzt. Auf einem Jahrmarkt lernt er einen Riesen kennen, der gezwungen wird, in einer Schaubude zu arbeiten. Die beiden freunden sich an. Fieberhaft denkt Mitchs Spross darüber nach, wie er seinem Freund helfen kann.

Gesehen von 19 Usern

Rvmmqtcanbj8mbq0qvhwa2mppnm 4x5 – Der Ballonfahrer

Summer hat Liebesprobleme, als Slade von einer Surftour zurückkehrt und herausfindet, dass Matt und Summer zusammen sind und CJ von einem Bungee-Jumping-Ballonfahrer verfolgt wird. Währenddessen reitet Garner Patrouille am Strand.

Gesehen von 19 Usern

Xct5fbzc5trviwl864dut16rute 4x6 – In den Fängen des Bösen – Teil 1

Nach einem schief gelaufenen Gefängnisausbruch wird Mitch von einer schönen Frau als Geisel genommen und gezwungen, ihren entkommenen verurteilten Ehemann zu operieren. In der Zwischenzeit beschließen Matt und Slade, ihre gegenseitige Zuneigung zum Sommer in einem gewagten Surfwettbewerb zu klären.

Gesehen von 19 Usern

2z2ocysylpljlc6p2cg3bxslums 4x7 – In den Fängen des Bösen – Teil 2

Mitch entfernt mit vorgehaltener Waffe erfolgreich eine Kugel aus dem entkommenen Verurteilten Brady Harris, um festzustellen, dass Brady und seine Frau Debra die feste Absicht haben, ihn umzubringen. Kann das Team ihn rechtzeitig retten?

Gesehen von 19 Usern

Otckbvvbuec0o9l3xlugviavri5 4x8 – Die Schuldfrage

Mitch rettet zwei Jungen vor dem Ertrinken, aber als einer ins Koma fällt, muss er seinen Status als Rettungsschwimmer neu bewerten und gleichzeitig auf die Genesung des Jungen hoffen.

Gesehen von 19 Usern

3aoulbmevkxye8diuxwdxvgple1 4x9 – Ein mörderischer Wettkampf

Mitch's bevorstehender Geburtstag veranlasst ihn, für einen Ironman-Wettkampf zu trainieren. Dabei wird er von einer jüngeren Frau von den Füßen gerissen. Matt nimmt einen Nachtjob an, um Geld für ein Motorrad zu sparen, und gefährdet seine Mitarbeiter durch seine Erschöpfung.

Gesehen von 19 Usern

Vyssjhkg0e7gaxrrcyb2sd3ritp 4x10 – Die Graffiti-Gang

Ein neuer Rettungsschwimmer unterstützt Mitch und die Baywatch-Rettungsschwimmer im Kampf gegen eine neue Bande. CJ verliebt sich in einen Strandmagier, der bei einem Unterwasserstunt fast ertrinkt.

Gesehen von 19 Usern

Totkgirlnrjdryalifcjbs0vwa 4x11 – Strandolympiade

Die Rettungsschwimmer von Baywatch veranstalten die Special Olympics am Strand, bei der sie zwei junge Sportler kennenlernen, die von ihren Eltern verlassen wurden.

Gesehen von 19 Usern

Lcgrfq33fypyfcdqdc11izqihzt 4x12 – Zwischen zwei Frauen

Matt gerät in Bedrängnis, als er die hübsche Jessie wiedertrifft. Sie bittet ihn, so zu tun, als sei er mit ihr verlobt. Grund für das Versteckspiel: Sie muss sich einen zudringlichen Regisseur vom Leib halten.

Gesehen von 19 Usern

95n2dmq3nehtjul1apmrf7zzkl0 4x13 – Damals und heute

Zwei rüstige Senioren unterstützen Matt und Summer bei einer Rettungsaktion am Strand von Malibu. But und Cliff sind ehemalige Kollegen der beiden. Zusammen mit Ben Edwards bildeten sie einst die Eliteeinheit „Red Nights“. Als sie ihren alten Kumpel Ben wiedersehen, sind sie überrascht.

Gesehen von 19 Usern

917krm9y10bf63ubpr2mvuokbfo 4x14 – Spuk im Hotel – Teil 1

Das Baywatch-Team fährt nach San Diego. Sie wollen den dortigen Kollegen die Einsatzmöglichkeiten der „Scarab“-Schnellboote demonstrieren. C.J. trifft in „Sea World“ den Mann ihrer Träume, Mitch seinen Bruder Buzzy und seinen Neffen Kyle.

Gesehen von 19 Usern

Tdjbvrraurd56wporoa0cvylshg 4x15 – Spuk im Hotel – Teil 2

Mitch ist mit seinem Bruder Buzzy auf hoher See, als der einen Herzinfarkt erleidet. Hobie und Kyle, die an Land geblieben sind, ahnen, dass ein Unglück passiert ist. Sie benachrichtigen Stephanie und C.J. Eine dramatische Rettungsaktion beginnt.

Gesehen von 19 Usern

Agbjw7w3kb5ll3rovjxbhlqwelp 4x16 – Gefährliches Spiel

Eine schöne Frau und ihre eigene unscheinbare Schwester konkurrieren um Mitchs Zuneigung mit gefährlichen Folgen. Währenddessen stellt sich Matt seiner lähmenden Angst vor Haien.

Gesehen von 19 Usern

Ackgo6oz2g5kvrhhz14hi6cyugm 4x17 – Tödliches Wissen

Mitch ist frisch verliebt. Catherine Larsen heißt seine neue Herzensdame. Die Reporterin arbeitet an einer hochbrisanten Story. Ausgerechnet an Mitchs Strandabschnitt kommt sie kurz darauf auf mysteriöse Weise ums Leben.

Gesehen von 19 Usern

Pkpw2riorj2cfshiv1qbo3xf3s6 4x18 – Filmteam am Strand

Ein Hollywood-Produzent besucht Baywatch und beschließt, eine auf Rettungsschwimmern basierende Fernsehsendung zu produzieren, die das Hauptquartier in Aufregung versetzt.

Gesehen von 19 Usern

1ukqpvfciix0d3ul6phjyhh60tk 4x19 – Schlagabtausch

Ein halb Bewusstloser treibt auf die Küste von Santa Monica zu. Bei der Rettungsaktion legt sich Stephanie mit Scott Daniels von der Küstenwache an. Kurz darauf bekommt die Rettungsschwimmerin Gelegenheit, Daniels zu verblüffen.

Gesehen von 19 Usern

Hfb3y7jucwwi6dzh00dkqvma0nx 4x20 – Fracht aus Hongkong

Matt hilft einer verängstigt wirkenden jungen Frau aus einer Notsituation. Er muss bald erkennen, dass er es mit einer hinterlistigen Gaunerin zu tun hat. Zusammen mit einem Kompagnon schmuggelt sie heiße Ware.

Gesehen von 19 Usern

Mj9sz5cfnfj4cyoib6bb4u8wezk 4x21 – Jesse findet heim

Der Country- und Western-Superstar Jessie Lee Harris macht einen Abstecher von seiner Konzerttour und besucht Baywatch, um seine Frau zu finden, mit der er zerstritten ist, sowie seinen Sohn.

Gesehen von 19 Usern

Lyrskokfjjejgxqnz8czr9yqcoi 4x22 – Rettungsschwimmer in Bedrängnis

Wegen Haushaltskürzungen sollen am Strand einige Arbeitsplätze von Rettungsschwimmern eingespart werden. Mitch und Stephanie versuchen den Inspektoren aufzuzeigen, wie wichtig ihre Aufgabe ist.

Gesehen von 19 Usern

  • O2f0ciiueouai7vzv0rh7yvrppt
  • 2r9qozenkeh4rptjabxf0roiilq
  • Xk4v2919pmyxrdhixtitmpcyisv
  • Yxuzvmnoesihx1vtu9kjgpzmjgn
  • Vrh6fikbr1ovrmu4eclsntieysu
  • Hbgljl4znf3cor23s1f0cqvmvzi
  • Kca0i5xxue0eu4wpeujuzu2xpwt
  • 3hojst8dyqxtxrzcdgzn7omrlh4
  • C8lwl3uich3fw3ahcjeohjjmnsj
  • 7kwplvq59seqahkh3o9axu3b4jd
  • T3yvmh0ftqodyyq429zqbuvgikk
  • Psmhkazwaw7atgpgxds5nstnesd
  • Kt5xhekgp8ovxv1r7yvni3jgqmd
  • Wfgnauss81ch2am73bceqj7ysxr
  • 8oiec5mvgvrg93ga0srap4ej7xt
  • I6tc2yqjzdyrkighwosmecf7wjv
  • Uf3zqc1khla52xc64rvpru6iewm
  • M3qbfpxtbbhoxekftndvbz4z2f0
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×