{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Amazon prime Tvnow premium
Bbavuiitq2lse1yiqxpin9efpix 6x1 – Gefangene des Meeres – Teil 1

Cody Madison ist neu im Team. Stephanie nimmt ihn sofort unter ihre Fittiche. Als sie das Fundament einer alten Bohrinsel inspizieren müssen, werden sie in der sinkenden Plattform eingeschlossen. Die Zeit wird knapp.

Gesehen von 17 Usern

Dqwsykdlngbk3h1oy897toru8vh 6x2 – Gefangene des Meeres – Teil 2

Das Baywatch-Team lässt die Bohrinsel mit einem Kran anhieven. Jetzt können Taucher in die Plattform eindringen. Eine dramatische Rettungsaktion beginnt.

Gesehen von 17 Usern

Ripg8zax3ntre6vv4sssa7hjgcx 6x3 – Malibu in Flammen

Durch eine unglückliche Verkettung von Zufällen gerät ein Waldstück in Malibu in Flammen. Ausgerechnet dort befindet sich Hobie mit ein paar blinden Kindern auf einer Wanderung. Gelingt es Mitch und seinem Team, sie rechtzeitig zu finden und aus den Flammen zu befreien?

Gesehen von 17 Usern

Sjbbhbs3jv0lydsulnpygfawu15 6x4 – Alarm in der Diabolo-Bucht

Die Diabolo-Bucht, für Surfer ein Paradies, ist so stark verschmutzt, dass die Rettungsschwimmer sie sperren. Zwei Jungen schlagen jedoch die Warnungen in den Wind. Kaum im Wasser, wird es einem der Jungen so schlecht, dass er zu ertrinken droht. Neely muss ihn retten.

Gesehen von 17 Usern

Q4f6ihcbgf5wlozvezopvifrmuw 6x5 – Wolken am Horizont

Wie jedes Jahr bekommt Mitch Besuch von seiner Mutter Irene. Mitch merkt sofort, dass etwas mit ihr nicht stimmt. Er kann sie überreden, einen Arzt aufzusuchen. Der bestätigt Mitchs Verdacht: Irene leidet unter Alzheimer.

Gesehen von 17 Usern

1786mtgbsejxcttcrjt4knvx55d 6x6 – Teamwork

Stephanie, Caroline und C.J. verbringen ein Wochenende auf einer abgelegenen Insel. Dort wollen sie in aller Ruhe den Baywatch-Nachwuchs ausbilden. Zur allgemeinen Überraschung gesellt sich die unbeliebte Neely zu der kleinen Gruppe.

Gesehen von 17 Usern

B0azv8jkx5uwkiibvla0i6e5xdx 6x7 – Der Angst zum Trotz

Caroline hat sich mit Corey Berens, einem ehemaligen Weltklasse-Jockey, angefreundet. Dieser gibt aus Angst, wieder an einem Rennen teilnehmen zu müssen, vor, nach einem Sturz vom Pferd blind zu sein.

Gesehen von 17 Usern

Z7xcaqyjyfwg24zgzr7ezcylhjn 6x8 – Fahrerflucht

Logan hat einen wichtigen Termin. Weil er keinen fahrbaren Untersatz zur Verfügung hat, „leiht“ er sich Codys Wagen. Prompt wird er in einen Unfall verwickelt. Weil Logan nicht zugeben will, dass er den Wagen gefahren hat, erfindet er einen Fahrer.

Gesehen von 17 Usern

Dqmcnmneqbwgie6zoxfpmfvvyix 6x9 – Endlich zuhause?

Matt taucht plötzlich wieder auf. Damit sich die Spannungen zwischen ihm und Nelly endlich legen, schickt Mitch die beiden zusammen auf Patrouille. Sie fallen Kidnappern in die Hände. Mitch und Hobie wollen die kleine Joey bei sich aufnehmen.

Gesehen von 17 Usern

Ifeaw8ru9izflmiooektyudldwl 6x10 – Schöne Träume

Logan entdeckt in seinem Turm ein niedliches Baby, das dort ausgesetzt wurde. Er vermutet, dass er der Vater ist und kümmert sich rührend um den Kleinen. Doch ist es tatsächlich sein Sohn?

Gesehen von 17 Usern

4zoeyj0vszmwwxsacz3rbt7z5uh 6x11 – Der Cowboy

Caroline glaubt am Tod eines verunglückten Jugendlichen schuld zu sein und macht sich große Vorwürfe. In ihrer Verzweiflung vernachlässigt sie ihre Arbeit, greift zum Alkohol und schließt sich einer Motorradgang an.

Gesehen von 17 Usern

Quyjc9hpvw4govoy06bcyn1gxca 6x12 – Das Ungeheuer von Malibu

Ein Sportmagazin will eine echte Rettungsschwimmerin als Model für das nächste Heft. C.J., Caroline und Neely sind von der Idee begeistert: Modeln in Mexiko. Windpocken werfen C.J. aus dem Rennen. Jetzt tobt zwischen Neely und Caroline ein erbitterter Kampf.

Gesehen von 17 Usern

Xqbr9i3m8mwlgwdgbzwe4l1iprr 6x13 – Mörderischer Ausflug

Mitch und Shelby aalen sich in Mexiko am Strand. Plötzlich hören sie die Hilferufe einer Frau, die offenbar von einer Segelyacht ins Meer gefallen ist. Ihre Versuche, sie zu retten, enden erfolglos. Mitch kommt der Verdacht, dass es sich um Mord handeln könnte.

Gesehen von 17 Usern

Kwaenpbgoadzew86yxmabgkgp4k 6x14 – Drei Engel für Logan

Ein Geistesgestörter unternimmt einen Mordanschlag auf Logan. C.J., Stephanie und Caroline erinnern sich an die Fernsehserie „Drei Engel für Charlie“ und versuchen, dem Täter im Stil dieser drei Privatdetektivinnen das Handwerk zu legen.

Gesehen von 17 Usern

S6mdzgqqj1ew9ssojxrgiqivloz 6x15 – Starke Männer

Catcher Rock Flair alias „Nature Boy“ hat das Grundstück des Jugend-Sportclubs von Venice gekauft. Dem Club droht jetzt das engültige Aus. Denn Rock will das Land verkaufen. Hulk Hogan kommt ins Baywatch-Hauptquartier. Er hat ein Hühnchen mit C.J. zu rupfen.

Gesehen von 17 Usern

Mfd7w974m3s7v0gbr9nhmdqw0ty 6x16 – Nochmal Glück gehabt

Mitch lässt sich überreden, einmal statt durch Wasser durch die Lüfte zu surfen. Und das trotz seiner Höhenangst. Mit weichen Knien springt er. Da passiert es: Der Fallschirm öffnet sich nicht. Auch der Ersatzschirm versagt seine Dienste.

Gesehen von 17 Usern

Yhq5qlzsiulgrawyba8ixvcijaa 6x17 – Joey findet eine Familie

Mitch und Hobie freuen sich. Einer Adotption von Joey scheint nichts mehr im Weg zu stehen. Doch da kommt Ryan mit einer schlechten Nachricht. Neely sorgt im Segelteam für Unruhe. Mit ihrem Ehrgeiz ist sie bei der Fun-Regatta völlig fehl am Platz.

Gesehen von 17 Usern

S5twjytifhxon1tpeuy9sspkuoa 6x18 – Verlorene Erinnerungen

Mitch rettet einer jungen Asiatin das Leben. Das Mädchen war auf der Suche nach ihrem Vater nach Malibu gekommen. Später erfährt Mitch, daß sie das Gedächtnis verloren hat und dringend seine Hilfe braucht.

Gesehen von 17 Usern

Mtxhnktgrffenmsmxutvss7ht6l 6x19 – Hawaii kann auch ganz anders sein – Teil 1

Mitch fliegt mit der gesamten Crew nach Hawaii. Von den dortigen Schwimmern will er neue Rettungstechniken lernen. Für Mitch und Matt erweist sich das Paradies schnell als sehr gefährlich. Matt wird bei einem Bootsausflug von einem giftigen Skorpionsfisch gestochen.

Gesehen von 17 Usern

4vrvfllgzlaxagr73r9flzz7kgy 6x20 – Hawaii kann auch ganz anders sein – Teil 2

Matt wurde von einem giftigen Skorpionsfisch gestochen. Nun versucht Mitch, ihn durch den dichten Dschungel zurück zu einem Fischerdorf zu bringen. Das ist leichter gesagt als getan. Der Urwald ist voller Gefahren, und die Zeit läuft gegen sie.

Gesehen von 17 Usern

2td622nobs9wq02tttp4hahtfu7 6x21 – Die letzte Welle

Kaye Morgan trifft ihren früheren Freund, den Profi-Surfer Wes Masters, wieder. Er ist zu einem Surf-Wettbewerb nach Malibu gekommen. Die beiden verlieben sich aufs Neue. Doch da hat Wes einen schweren Unfall.

Gesehen von 17 Usern

Nbmzc63yxopjdjycoluirkv3ny1 6x22 – Gold!

Cody findet auf dem Meeresboden eine wertvolle spanische Golddublone. Wenig später unternimmt er genau an dieser Stelle noch einen Tauchgang. Er stößt auf einen Behälter voller Kokain. Die Dealer sind auch nicht weit.

Gesehen von 17 Usern

  • O2f0ciiueouai7vzv0rh7yvrppt
  • 2r9qozenkeh4rptjabxf0roiilq
  • Xk4v2919pmyxrdhixtitmpcyisv
  • Yxuzvmnoesihx1vtu9kjgpzmjgn
  • Vrh6fikbr1ovrmu4eclsntieysu
  • Hbgljl4znf3cor23s1f0cqvmvzi
  • Kca0i5xxue0eu4wpeujuzu2xpwt
  • 3hojst8dyqxtxrzcdgzn7omrlh4
  • C8lwl3uich3fw3ahcjeohjjmnsj
  • 7kwplvq59seqahkh3o9axu3b4jd
  • T3yvmh0ftqodyyq429zqbuvgikk
  • Psmhkazwaw7atgpgxds5nstnesd
  • Kt5xhekgp8ovxv1r7yvni3jgqmd
  • Wfgnauss81ch2am73bceqj7ysxr
  • 8oiec5mvgvrg93ga0srap4ej7xt
  • I6tc2yqjzdyrkighwosmecf7wjv
  • Uf3zqc1khla52xc64rvpru6iewm
  • M3qbfpxtbbhoxekftndvbz4z2f0
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×