{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

ComicCon-Teaser zur neuen DC-Serie "Krypton" wurde enthüllt

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: SyFy
Bildnachweis: © SyFy | Szene aus "Krypton"

Nachdem es lange nur ein Gerücht war (wir berichteten) und immer nur lose bestätigt wurde, wird es nun endgültig konkret. Gemeint ist Krypton, die kommende DC-Comic-Serie, die der Sci-Fi und Fantasy-Sender SyFy nun realisiert hat. Hinter dem Projekt stecken u.a. The Dark Knight-Autor David S. Goyer und Ian Goldberg (Once Upon a Time). Auf der ComicCon wurde nun ein erster Teaser gezeigt, der unten auf eure Sichtung wartet.

Fokus der Serie wird Supermans Großvater Seyg-El (laut der möglichen Comic-Vorlage) sein, wodurch die Serie rund 200 Jahre vor Man of Steel spielen wird. Die Serie selbst soll auch einen Prequel-Charakter zur Zack Snyder Version haben. Zuletzt suchte Goyer noch inspiration für ein mögliches Setting sowie eine Geschichte. Dieser Prozess scheint nun abgeschlossen, sodass wir bald mehr erfahren sollten. 2018 soll die Serie in den USA starten.

Reizt euch die Serie?

Wird geladen...