{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Sky ticket
2iu3gtk9vt4u1z21a2opyty96sg 1x1 – Das Erbe

Die Geschichte beginnt 200 Jahre vor der Geburt von Kal-El von Krypton (Supermann), indem er das Leben seines Vaters Seg-El erzählt, der als Kind die Hinrichtung seines Großvaters und Meisterwissenschaftlers Val-El miterleben musste. Sein Großvater hatte sich geweigert, dem obersten Rao, einem neuen kryptonischen Diktator, ewige Treue zu schwören, indem er seine, durch eigene Forschungen gewonnene Erkenntnis, öffentlich zu widerrufen, dass eine willentlich gesteuerte feindliche Weltraumentität, die er "Brainiac" nannte, einem ständig wachsenden schwarzen Loch gleich, Krypton zerstören würde. Die Familie El wurde ihres Ranges beraubt. Die Geschichte der ersten Staffel beginnt damit, dass Seg als erwachsener Mann auf dem Weg nach Kandor zu seinem Vater ist und dort in ein Meeting mit dem Diktator Rao platzt. Seg fängt dabei einen plötzlichen Mordversuch auf den Diktator Rao ab. Er wird für seinen Heldenmut von Daron-Vex belohnt, dem Mann, der die Hinrichtung seines Großvaters Val leitete, der ihm die Hand seiner Tochter Nyssa-Vex und einen Platz in der Wissenschaftsgilde gibt.

Gesehen von 2 Usern

9zpyzt7gwpezrdmyx9igmojjg2u 1x2 – Das Haus von El

Seg akzeptiert sein Schicksal und das seiner Familie. Er schwört, nachdem seine Eltern getötet wurden, als letzter Sohn des Hauses El, all seine Kraft der Rettung des Planeten Krypton vor dem Weltenzerstörer "Brainiac" zu widmen.

Gesehen von 1 User

Nv6lnal0laopnxskbnl1tsazcqx 1x3 – Die Ranglose Initiative

Seg und Adam Strange versuchen den tödlichen Wachposten des Weltenzertörers "Brainiac" zu finden und entdecken dabei das Gehäuse einer Sonde, die einen Parasiten enthielt, der sich einen Kryptonier als neuen Wirt zum Spionieren gesucht hat. Dieser neue Parasitenwirt wurde offenbar Segs Freundin Rhom. Die Sagitari starten einen umfassenden Angriff auf Sektor 19 als Teil einer "Ranglosen Initiative" des Diktators Rao, um die Terrorgruppe "Black Zero" zu vernichten. Lyta, jetzt Anführerin einer Schwadron, befiehlt ihren Soldaten, Ehre und Vorsicht walten zu lassen und kein unschuldiges Blut zu vergießen. Der Angriff scheitert. Der Weltenzerstörer "Brainiac" bekommt die Spionagedaten seiner Parasitenwirtin Rhom. Die Stimme von Rao eröffnet Kandors "Neujahrs-Zeremonie" und der Diktator findet einen Sündenbock für seine gescheiterte "Ranglose Initiative". Die neue Anführerin einer Schwadron der Sagitari Lyta versucht mit ihrer neuen Vorgesetztenstellung und ihrer Liebe zu Seg klarzukommen.

Gesehen von 1 User

Jmgf0nftmvqpkqgunikhm85y1gu 1x4 – Das Wort von Rao

Der Diktator Rao will die zunehmenden Unruhen auf Krypton beenden. Er lässt Lyta festnehmen und eine Anklage gegen sie erheben, die auf Hochverrat lautet. Sie soll am Galgen hängen. Seg fragt seine Frau Nyssa, ob sie etwas tun kann, um Lyta vor dem Galgen zu retten. Seg wird von einer revolutionären Fraktion der Terrorgruppe "Black Zero" entführt, die nach eigenen Regeln spielt. Nyssa findet heraus, dass Lyta unschuldig und Nyssas eigener Vater ein machtgieriger Psychopath ist. Die Vex-Familie hat Ambitionen, Krypton unter eigne Herrschaft zu bringen und Rao abzusetzen. Seg entkommt der Terrorgruppe und er strandet ohne Ortskenntnis in einer fremden Wildnis.

Gesehen von 1 User

Brlr65rjxhqybnrweme2ubeiyfh 1x5 – Das Haus Zod

Seg entdeckt die Wahrheit über Kryptons Vergangenheit.

Gesehen von 1 User

Zbfarzmkzzq2kslmpwojtvqpjjh 1x6 – Bürgerkrieg

Seg steht vor einer Entscheidung, die die Zukunft des Universums bestimmen wird.

Gesehen von 1 User

1iffncgq8rau7ajd5b5cdb9kxwg 1x7 – Transformation

Nachdem der Putschversuch gewaltsam niedergeschlagen wurde, ruft die Stimme von Rao Daron-Vex in seine Gemächer. Daron erkennt, dass das nicht die alte Stimme von Rao ist, mit der er spricht. Es ist etwas Jenseitiges. Daron-Vex fürchtet um sein Leben, und er schwört der neuen Stimme von Rao seine bedingungslose Loyalität und er schwört auch, alle Verräter - einschließlich seiner Tochter-, öffentlich hinzurichten. Nyssa, Seg, General Zod, Kem, Lyta und Jayna versammeln sich in Kems Bar und beschließen, dass sie in Kandor bleiben und kämpfen werden, aber dafür werden sie auch Rekruten brauchen. Sie beschließen auf der "Neujahrs-Zeremonie" in der Stadt auf Rao zu schießen, um seine wahre Natur zu enthüllen und um andere Menschen auf ihre Seite zu ziehen. Aber der Plan geht nicht auf, weil Rao seine transzendente Natur demonstriert, indem er über Flammen schreitet und sich mit einer Kugel aus schwebendem Feuer umgibt. Es wird plötzlich zum totalen Publikumsliebling.

Gesehen von 1 User

Rbz4fjsh7lmr0968e9y9fllno5s 1x8 – Schreckensnacht

Seg - El und Dru- Zod gründen eine Widerstandsbewegung und Adam Strange bemüht sich um Wiedergutmachung. Seg und Zod glauben entdeckt zu haben, dass dann, wenn die Stimme von Rao zur Genesis in die Kammer zum Aufladen geht, er in eine tiefe Trance fällt, die ihn verletzbar macht und sie ihn dann töten können. Die Terrorgruppe "Black Zero" bietet ihre Söldnerdienste an, wenn sie dafür Daron- Vex haben können.

Gesehen von 1 User

4jocckbhvvxuyu141bsewerit5j 1x9 – Hoffnung

Seg muss entscheiden, ob er das höchste Opfer im Dienst von Kandor bringen kann.

Gesehen von 1 User

Eyue3crxcd7hl7fpzmi4uq7jwob 1x10 – Die Phantom Zone

Da Kandors Schutzkuppel deaktiviert ist, beginnt die Weltraumentität "Brainiac" mit der Eroberung . Zod enthüllt, dass Val in der Phantomzone gefangen ist und holt ihn zurück. Val erklärt, dass es keine Möglichkeit gibt "Brainiac" zu besiegen. Zod bietet sich mit seinem Wissen "Brainiac" an, wenn Kandor vor der Zerstörung verschont wird. In der Festung der Einsamkeit fängt Seg "Brainiac" in der Phantomzone, aber "Brainiac" zieht Seg in letzter Sekunde mit zu sich in die Phantomzone. Supermans Umhang wird wiederhergestellt. Nach einem Monat übernimmt Zod die Kontrolle über Kandor und andere kryptonische Stadtstaaten, als Val versucht, das Tor zu reparieren. In einer sich verändernden Zukunft sieht Adam auf der mentalen Ebene eine riesige Statue von Zod in seiner eignen Heimatstadt auf der Erde.

Gesehen von 1 User

  • 2zdh1mj5othywhywdnvruroitax
  • Lpitdogwnecp6csztnxldq6uy2b
  • D23skrngoey57w8uuvu7vgvkjlq
  • 9vmnek9az1dopo1kqgopwqivhq3
  • 7nirud0oopzs2uk23f5sp85tjrx
  • V4v2xpwnocy2bxp9uoczvwqkmfa
  • Khplroopygvwstlqghnzyabqq0c
  • Cziokbqmk6swtojaggqpyvh9gkd
  • Muzaqfsekwmiumkclie5dc1sieu
  • Bqbonjzueixvx6d9dnbhb5lstxl
  • 5hkzncondtbasskmrfryanktfhq
  • Pw27hcjlxaoiiru0uh81al3jftr
  • Yw0nkqdzgchaxomlgtljdcc9m7f
Quelle: themoviedb.com

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×