{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Fargo"- und "Legion"-Schöpfer entwickelt Spielfilm über klassischen Comic-Schurken

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Fox | Szene aus "Fantastic Four"

Mit den Serien Fargo und Legion machte sich einen Namen. Auf der ComicCon gab er nun bekannt, an welchem Projekt er aktuell u.a. arbeitet. Wie Legion wird es sich dabei auch um eine Produktion mit Comicbezug handeln, allerdings diesmal nicht in Serien- sondern in Filmformat.

Hawley soll für Fox einen Victor Van Doom-Film entwickeln. Victor wer? Während Comic-Fans natürlich wissen, wer  sich hinter diesen Namen verbirgt, schütteln wohl alle anderen den Kopf. Besser bekannt ist diese Figur sicherlich als Doctor Doom, der Erzfeind der klassischen Marvel-Helden Die Fantastischen Vier. In den letzten Studio-Produktionen wurde dieser von Julian McMahon sowie Toby Kebbell gespielt.

Viel zum Projekt ist bislang nicht bekannt. Es wird aber vermutet, dass Hawley beim Film auch selbst die Regie übernehmen wird. Wann es soweit ist, wer zum Cast gehört und welche Richtung der Film einschlägt? Diese Fragen lassen sich aktuell nur mit Vermutungen beantworten. Wir gehen aber davon aus, dass weitere, handfeste Infos erst einmal auf sich warten lassen werden.

Welche Erwartungen habt ihr?

Wird geladen...