{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Stan Lee präsentiert uns "Marvel's The Defenders" + kleinen Teaser zu "Punisher"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: YouTube
Bildnachweis: © Netflix

Was wäre eine Comic Con ohne Comic-Verfilmungen oder Serien? Nun, nicht viel... daher können wir euch heute auch zum kommenden Marvel's The Defenders von Netflix einen neuen Trailer-Teaser offenbaren, der dieses Mal von keinem geringeren als Stan Lee selbst begleitet wird. Wir haben euch das Video unten eingebunden. Und wer bis zum Ende dabei bleibt, bekommt zumindest 1 Sekunde vom Punisher zu entdecken - auch hier sollte bald ein erster Trailer folgen. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Ab dem 18.08. werden sich Jessica Jones, Luke Cage, Daredevil und Iron Fist zu den Defenders zusammenschließen und gegen das Böse kämpfen. Als Gegenspielerin der Defenders tritt Sigourney Weaver in Erscheinung, die damit den Cast, zu dem u.a. und gehören, komplett macht.

Im Mittelpunkt von Marvel’s The Defenders stehen Daredevil, Jessica Jones, Luke Cage und Iron Fist. Ein Quartett einzigartiger Helden mit einem gemeinsamen Ziel: Ney York City zu retten. Dies ist die Geschichte von vier Einzelgängern, die alle mit ihren eigenen Herausforderungen zu kämpfen haben, jedoch zu der Erkenntnis gelangen, dass sie als Team möglicherweise stärker sein könnten.

Wie findet ihr das Video?

Wird geladen...