{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Marvel-Serie "Inhumans" präsentiert sich im Großformat im neuen IMAX-Trailer

Stu

Von Stu

Quelle: IMAX
Bildnachweis: © Marvel / ABC | Werbemotiv für "Inhumans"

Eigentlich sollten die Inhumans 2019 die Kinos stürmen, doch Marvel hat sich mittlerweile umentschieden und aus dem Superhelden/Götter Stoff kurzerhand eine TV-Serie gemacht. Und gemeinsam mit ABC geht es jetzt stark voran: So können wir euch heute bereits einen ersten Teaser zur kommenden Serie offenbaren, welche ab dem 01.September auf dem Sender zu sehen sein wird und zudem an dem Tag einen kleinen Kinostart bekommt - auch im IMAX-Format.

Mit dabei sind unter anderem Sonya Balmores, Isabelle Cornish, Eme Ikwuakor, Ken Leung und Iwan Rheon. Worum es in Inhumans geht? Kurzum um eine Superheldengruppe die sehr isoliert lebt und dieses auch gerne weiter tun möchte. Jedoch formieren sich böse Mächte, sodass sie sich einmal mehr im Kampf um Gerechtigkeit und Frieden wiederfinden - wenn auch ungewollt und mit derben Einschlag. Unten könnt ihr euch den neuen Trailer ansehen.

Habt ihr Lust auf die Serie?

Wird geladen...