{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Netflix bringt das Reboot der Kult-Soap "Der Denver-Clan" nach Deutschland

Stu

Von Stu

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © The CW | Szene aus "Dynasty"

Der Denver-Clan war neben Dallas eine der erfolgreichsten Serien der 1980er Jahre und genau wie die Kollegen erhält die Kultserie vom US-Sender The CW nun ein Reboot im modernen Gewand. Erneut wird es wieder um Intrigen, Liebeleien und Reichtum gehen. Bleibt für die Macher zu hoffen, dass das Reboot erfolgreicher wird, als die Wiederbelaubung von Dallas.

Doch die Zeichen stehen gut, denn Netflix wird die Serie außerhalb der Vereinigten Staaten  ausstrahlen. Vermutlich werden die neuen Folgen im wöchentlichen Rhythmus veröffentlicht, wie der Streamingdienst es auch mit anderen Serien tut, die in den Herkunftsländern im Fernsehen laufen. In den USA startet Dynasty, so der Originaltitel, am 11. Oktober. Hinter dem Reboot steht übrigens Josh Schwartz, der Macher von Erfolgsserien wie Gossip Girl oder O.C. California. Unten könnt ihr euch den ersten Trailer, bzw. ein First Look ansehen.

Lust auf Seifenoper?

Wird geladen...