{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Rtl premium
Nepqz5n85mb4tspcrwlivmrhajc 1x1 – Fremde Welten

Nur eine kurze Autobahnfahrt enfernt. Und doch liegen Welten dazwischen. Seit Ryan Atwood mit dem Gesetz in Konflikt gekommen ist, wollen seine Eltern nichts mehr von ihm wissen. Vorläufig zieht er also in das Poolhaus seines Anwalts im Nobelvorort Newport Beach... und findet in den Kreisen der schwerreichen jungen Leute in O.C. nicht nur neue Freunde, sondern auch Feinde.

Gesehen von 45 Usern

S2unyhj12euf6o37d5tgty1fozs 1x2 – Das Musterhaus

Ryan soll in eine Pflegefamilie abgeschoben werden - deswegen entwickelt Seth einen Plan: Ryan versteckt sich in einem halbfertigen Haus, das Seths Mutter gehört. Der Plan kann gar nicht schief gehen - oder doch?

Gesehen von 45 Usern

2palbpfww8enawk4q3tpbasfqq6 1x3 – Glückspiele

Eine Wohltätigkeitsveranstaltung namens "Vegas-Abend" bringt Glück: Seth erweist sich als Glücksbringer für Summer, und Marissa kommt Luke wieder näher. Als Ryans Mutter wieder auftaucht, hat das weitreichende Konsequenzen. Kirsten fasst sich daraufhin ein Herz und nimmt den Jungen bei sich auf.

Gesehen von 45 Usern

9hvkhobjj9ffyfovj6za8vtloyy 1x4 – Das Debüt

Ryan hat versprochen, jeden Ärger zu vermeiden. Dennoch gerät er unversehens wieder in Schwierigkeiten, als er, Seth, Marissa und andere am größten gesellschaftlichen Event in Newport teilnehmen: dem Ball der Debütantinnen.

Gesehen von 45 Usern

Jyunizyrqhqjr7f69nbdcpaxqqh 1x5 – Aussenseiter

Ryan freundet sich mit einem jungen Mann an, der nicht zum Geldadel von Newport gehört - Seth fühlt sich vernachlässigt. Jimmys Familie steht aufgrund seiner Wirtschaftsverbrechen vor schweren Entscheidungen.

Gesehen von 45 Usern

L913h7b53fxgdbdzrft9r92vyqn 1x6 – Die neuen Freundin

Jeder Newport-Typ will ein Newport-Girl. Seth macht Eindruck auf Summer, Luke und Marissa verbringen eine leidenschaftliche Nacht und die Freundin von Kirstens Vater, gerade Mitte 20, fixiert ihre Raubtier-Augen auf Ryan. Julie lässt die S-Bombe hochgehen: Sie will sich von Jimmy scheiden lassen.

Gesehen von 44 Usern

82uospcl5vig0738af3xacrfu0e 1x7 – Tijuana

Was in Mexiko passiert, erfährt niemand. Doch weil der Sommerende-Teenie-Trip nach Tijuana derart von Geheimnissen umwoben ist, geht es Marissa nun mal so, wie es ihr eben geht, wenn sie Luke und Holly zusammen beobachtet.

Gesehen von 44 Usern

W6riwjmtc9ehrjfiejautjr4iu8 1x8 – Der Test

Nun sickert doch durch, was in Mexico gelaufen ist, weil die unglückliche Marissa eine Menge Pillen geschluckt hat. Marissas Mom will sie in ein Sanatorium einweisen, doch Ryan, Seth, Summer und Marissa wollen das verhindern.

Gesehen von 44 Usern

Qyvwysxtnefbgutpuqrtzso0f3b 1x9 – Höhenangst

Differenzialrechung. Förderkurs Englisch. Geschichte. Die Wege des Herzens. Nicht alles, was man in der Harbor-Highschool lernt, steht auch auf dem Lehrplan. In der Casa Cohen hängt der Haussegen schief, als Sandy in einem Umweltprozess gegen Kirstens Vater antritt.

Gesehen von 44 Usern

Wr3gpmlb36t5udlqznkgoqznrmm 1x10 – Traumpaare

Der Beruf entzweit Sandy und Kirsten - Rachel macht sich an Sandy heran, Julies heimlicher Lover fliegt auf und - mein Gott! - Summer merkt, dass sie Seth mag (aber sagt es ja nicht weiter!).

Gesehen von 44 Usern

Gqdhd9nm8uykwasnhwnczwzl07p 1x11 – Rückkehr nach Chino

Früher konnte Seth keine Freundin finden. Jetzt hat er zwei - Anna und Summer tauchen zu Thanksgiving auf. Auch Ryan bekommt Probleme hoch zwei, als er mit Marissa sein früheres Wohnviertel besucht und einer alten Flamme begegnet.

Gesehen von 44 Usern

Otq3ztug27wouokzd4du88clkpb 1x12 – Das Geheimnis

Niemand sollte es mitbekommen. Doch Luke weiß jetzt Bescheid, und Ryan auch. Inzwischen hat es sich in ganz Newport herumgesprochen, dass das Leben von Lukes Vater eine große Lüge ist. Und in der Gerüchteküche werden Verschwiegenheit und Vertrauen diskutiert.

Gesehen von 44 Usern

7dil3npbp6h8qevbabfz4lqcz8h 1x13 – Halbweihnachten

Halb Weihnachten, halb Hanukkah - also typisch die Art, wie die Cohen-Familie die Feiertage verbringt. Aber eine Verschnaufpause während des Familienfests heißt nicht, dass Marissa ihre persönlichen Probleme vergessen kann. Und Caleb plant weitere geschäftliche Schachzüge.

Gesehen von 44 Usern

X800iaim8fcmsgmgbtez2q296qq 1x14 – Countdown

Zum Jahreswechsel spricht Marissa die bedeutenden drei Worte aus, und Ryan weiß nicht, was er antworten soll. Sandy und Kirsten kommen sich auf einer Swinger-Party wie Mauerblümchen vor. Zu Hause denkt Seth über verpasste Möglichkeiten nach.

Gesehen von 44 Usern

2u5gyseln4vvfpt1qxdcc3lr4k3 1x15 – Neue Freundschaften

Ryan weiß kaum etwas von Oliver, Marissas Freund aus der Therapie, aber eines weiß er genau: Er kann ihn nicht ausstehen. Dennoch hilft Ryan Oliver, als der bei einem Rooney-Konzert mit dem Gesetz in Konflikt kommt.

Gesehen von 43 Usern

Hy2hvp44il5pgswzu30vogv6kmy 1x16 – Falsches Spiel

Er bezeichnet sich als Freund. Aber wer glaubt Oliver noch ein einziges Wort? Auf einem Gruppenausflug nach Palm Springs glaubt Ryan Oliver auf die Schliche zu kommen. Doch Marissa ist davon überzeugt, dass Oliver wirklich ein Freund ist und Hilfe braucht.

Gesehen von 43 Usern

Lacl4cieajbuu54mcv70ultwzvq 1x17 – Rivalen

Sie schreiben sich ganz sicher keine Weihnachtsgrüße: Ryan und Oliver. Der Kampf der Rivalen um Marissas Gunst wird immer härter. Ryan riskiert sogar seinen Ruf an der Schule, um Olivers wahren Charakter zu entlarven.

Gesehen von 43 Usern

Wfjltd93b4ms3divnjfc0e3mi1v 1x18 – Die Wahrheit

Julie nutzt Caleb aus: wahr. Seth findet Summer scharf: wahr. Oliver ist bis über beide Ohren in Marissa verknallt: wahr. Weil Ryan sich jetzt sicher ist, will er Oliver unbedingt davon abhalten, ihm oder Marissa wehzutun.

Gesehen von 43 Usern

Svf9vlqxw3ryo1a9c1cxexyfdkg 1x19 – Gebrochene Herzen

Vergangen, vergessen, vorüber - findet Marissa. Aber Ryan kann ihr nicht verzeihen, und als seine alte Liebe Theresa beim Tanz am Valentinstag aufkreuzt, wird Marissa noch nervöser. Summer und Seth haben, äh, technische Probleme.

Gesehen von 43 Usern

Tgzugc5tbn6e34djk8zv6ltp08m 1x20 – Irrungen und Wirrungen

Was zwischen Ryan und Marissa läuft, ist unsicherer denn je, als Theresa in Newport auftaucht. Die Soap-reife Situation sprudelt nur so vor Seifenblasen, denn Seth und Summer spielen verrückt, Luke und Julie treffen sich weiter, und ein Insider könnte Calebs und Kirstens Geschäften sehr schaden.

Gesehen von 43 Usern

9gi3ekxyhyjfbr2gkt0hj7xsamu 1x21 – Abschied

Anna geht. Theresa bleibt. Seth glaubt, dass Anna seinetwegen nach Pittsburgh zurückkehren will. Doch Ryan weiß, dass Theresa seinetwegen bleibt. Aber was werden die beiden Jungs dagegen unternehmen? Caleb wird im Riviera-Magazin zum "Mann des Jahres" gekürt (Auweia!).

Gesehen von 43 Usern

If5cqkzrqdyzwwit9wbotb26tf4 1x22 – Hollywood

"Operation: Schützt Marissa!" Seth und Ryan wollen verhindern, dass Marissa von der Affäre ihrer Mutter erfährt. Plötzlich heißt es allerdings auch "Operation: Rettet Hailey", denn die beiden Jungs besuchen eine Hollywood-Party, auf der sie als Stripperin auftritt.

Gesehen von 43 Usern

Dj1vf6oarakgk7idmltoy3pefeh 1x23 – Eine böse Überraschung

Operation misslungen: Marissa weiß über Julie und Luke Bescheid und verschwindet. Ryan findet sie auf Theresas Verlobungsparty, wo er gar nicht gern gesehen ist. Inzwischen taucht die launische, auf Krawall gebürstete Nana Cohen in Newport auf. Sie kann California nicht ausstehen, ist aber dennoch merkwürdig... nett.

Gesehen von 43 Usern

6aylgiwyl4kthw74dz3ynfh9nyc 1x24 – Der Antrag

Die Ankündigung einer Verlobung ist doch ein Grund zur Freude, oder? Nicht, wenn Kirsten eine Stiefmutter bekommt, die sie absolut nicht ausstehen kann. Und erst recht nicht, wenn sich dadurch Marissas Familiensituation unliebsam verändert.

Gesehen von 43 Usern

Nsjzbdrwm2sc8g1jjf2fnergww5 1x25 – Die Verlobungsfeier

Kirsten. Marissa. Als Gastgeberinnen sind sie eigentlich nicht geeignet, dennoch richten sie widerwillig eine Brautparty für Julie aus. Seth möchte Summers Vater bei einem Lunch kennen lernen, doch das Essen entwickelt sich zur Katastrophe.

Gesehen von 43 Usern

Cu3b45rvwcjzwznyrmxl4ebxyw3 1x26 – Viva Las Vegas

"Ich finde Vegas toll", sagt Seth. Doch statt zu spielen, wird Seth selbst zum Spielball: Mit Ryan, Sandy und Jimmy fährt er ins Glücksspielparadies, um dort angeblich Calebs Junggesellenparty zu feiern. Währenddessen werden in Newport die Krallen ausgefahren, als Julie und Hailey auf der Junggesellinnen-Party erscheinen.

Gesehen von 43 Usern

Ozby2uaruwt8dv3xerg1ijphjwy 1x27 – Die Entscheidung

Der Sommer kommt - das heißt Sonne, Surfen und Erholung. Doch Ryan, Seth und Marissa müssen vielleicht darauf verzichten, weil sie alle schwierige Entscheidungen zu treffen haben. Dennoch wirft sich die gesamte Newport-Gesellschaft in Schale, als Caleb und Julie sich das Ja-Wort geben.

Gesehen von 43 Usern

  • 2gieqk0owdmlvoy0x2bcgvfk459
  • 9u1d2xq3owyuhij5lzccb1r7v7e
  • Ws2tuwocjg60mqfapkqk29rl3sh
  • I0m8jfcsbsqq3cof7zb1tgehutp
  • Xowetox1ok5reaon3fuhrbviuv4
  • 3qheeemrcvxnexyv7yghx1iutx7
  • Fnnvno0ml8yocspw6jmqjumf8i9
  • D9hu9dyjzojxomcrkflyznbbd1y
  • Ppxfmbvbnix6fdqlven0dvhsfdm
  • Atmm9p35suzw6tdqzrprakgcnm9
  • Nxvfq9reoqmhccbfvjmkshxvqkt
  • Olalnqkjpeibkkurhxyrrwwqcu7
  • Dcsxjdwr8hnzhwnzyialsvrur0c
  • Xmin7dnixnvji8wfsubbxf0amsb
  • R7soln9cwltbkcpeirkf8nsu2ey
  • Yn7l8ka5cjzzfys1owrddcxuvrv
  • 7es9fxlmo9uvh4gaq8rs0g4hr7w
  • Pkbllaw0s7aky7ohbnbuhzbt2kp
  • Lbvuwjpuqn8fejqhuogeiwa0une
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×