{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Seht den ersten Teaser zu "Ozark", der neuen Thriller-Serie von Netflix

Stu

Von Stu

Quelle: Netflix
Bildnachweis: © Netflix | Szene aus "Ozark"

Mit Ozark erscheint im Juni eine neue Thriller-Serie auf beim Streamingdienst Netflix. Nun wurde ein erster Teaser veröffentlicht, den wir euch unten eingefügt haben. Besetzt ist  die Serie u.a mit Jason Bateman (The Gift), Laura Linney (The Big C), Esai Morales (From Dusk Till Dawn: The Series) und Julia Garner (Sin City: A Dame to Kill For). Wir wünschen viel Spaß mit dem Teaser. Hier noch rasch die offizielle Inhaltsangabe der Serie:

Die Byrdes und ihre Teenager-Kinder Charlotte und Jonah führen augenscheinlich das Leben einer durchschnittlichen amerikanischen Familie in Chicago. Mit Ausnahme von Martys Job. Dieser arbeitet nicht nur als Finanzberater, sondern auch als Geldwäscher für eines der größten Drogenkartelle Mexikos. Als diese Geschäfte jedoch dramatisch schieflaufen, muss Marty seine Familie aus ihrem bisherigen Leben reißen und mit ihnen in die nur oberflächlich idyllische Provinz der Ozarks in Missouri ziehen.

Könnte die Serie etwas für euch sein?

Wird geladen...